+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22
Zeige Ergebnis 211 bis 216 von 216

Thema: Update von ProfessX Lann Hornscheidt

  1. #211
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Update von ProfessX Lann Hornscheidt

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Es ist insofern schrecklich, dass ich, wenn ich Informatik oder Maschinenbau studieren möchte, nun auch Vorlesungen in Genderstudies nehmen muss, in dem der Professor eine Stunde lang erklärt wie das Patriachart die Frauen und Minderheiten so unterdrückt, dass sie keinerlei Möglichkeiten haben dem zu entfliehen und etwas aus ihrem Leben zu machen. Das ist 100% Ideologie und 0% Wissenschaft. Besuch doch mal so eine Vorlesung, dann siehst du von was ich spreche!

    Hallo PetX EniX, brauchst du den Schein für das Studium, also darfst nicht Informatik oder Maschbau studieren, wenn du diesen Schein nicht bestehst?

    Und kotzt du dich schön aus bei den Vorlesungen?

  2. #212
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Update von ProfessX Lann Hornscheidt

    Ab 2:01 tritt "die" (müsste es nicht "das" heißen?) ProffesX in Erscheinung

    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  3. #213
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Update von ProfessX Lann Hornscheidt

    UPDATE

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das vom Steuerzahler finanzierte Proffesxyz_*in ruft nun zu Straftaten (Sachbeschädigung, Nötigung, Diebstahl) auf

    “und dann noch weitere dauermögliche intervenierungsaktionen in so vielen unterschiedlichen situationen: mit dem edding über krasse dinge in speisekarten drüberschreiben, klosprüche übermalen_kleben, aufkleba_poster_plakate_bilder abmachen_überkleben, aufstehen und weggehn in diskriminierenden situationen, türen zumachen, radios und fernseher ausschalten, auf einer party die musik ausmachen, tee- und kaffeepackungen wegschmeissen, salzstreua gezielt aufdrehen, bierdeckel neu beschriften, kaugummis auf stühle von sexistischen mackertypen kleben, buchcover umdrehen, sätze in romanen unlesbar machen, seiten in büchern rausreissen, schilder/ettiketten auf kleidung abmachen, sachen in lebensmittelläden hinter andere stellen und so visuell verschwinden lassen, deutschlandfahnen aus dem stadtbild entfernen, in keine kneipen gehen mit genderistsch_rassistischen speisekarten_klopolitiken_ausbeuterischen arbeitsverhältnissen, überlegen, wo bei wex ich einkaufen gehe, andere trans_x_ende personen auf der straße grüßen beim spazierengehen, support-sms schreiben, nachfragen wenn mir was auffällt, aufmerksam sein in öffentlichen räumen …
    auch will man

    “benannte dinge umbenennen (z. b. mit aufklebern/viel farbe/transpis/im sprechen/auf flugis): institutionen, straßenschilder, öffentliche preise, gebäude, brücken, flughäfen, kleingartenanlagen, parfümflaschen und schokoladenverpackungen, apotheken und kneipen”
    Ich verstehe viele Wörter garnicht..was sind transpis, wex, genderfluid, flugis?
    Und wenn ich sowas wie aufkleba, salzstreua lese möchte ich am liebsten sterben..das ist Türken-unterschicht-dialekt und keine "gendergerechte Sprache"..oh und "deutschlandfahnen aus dem stadtbild entfernen". Natürlich.

    Als jemand der an der Uni einen Lehrstuhl hat dürfte sie verbeamtet sein, oder? Kann man nicht juristisch was gegen dieses X-Wesen unternehmen?


    Hier noch ein paar Perlen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Niklas87 (28.11.2014 um 21:16 Uhr)
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Update von ProfessX Lann Hornscheidt

    Spätestens seit dem das verblödete Volk auch noch Conchita Wurst als Siegerin in einem Song Wettbewerb gefeiert worden ist - sollten wir wissen wie abnormal - satanisch und AntiGöttlich wir durch diesen GenderWahn geworden sind...mein Russicher Freund sagte mir mal - wir haben zwar Europa besetzt und sind nach Hause gegangen - und nun habt ihr die Grünen , und Conchita Wurst - ES IST EURE ZUKUNFT !!

    Ich musste ihm Recht geben !!!

    Europa wird zum Sodom und Gomra weil wir uns nicht dagegen wehren.

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Update von ProfessX Lann Hornscheidt

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    UPDATE

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das vom Steuerzahler finanzierte Proffesxyz_*in ruft nun zu Straftaten (Sachbeschädigung, Nötigung, Diebstahl) auf



    auch will man



    Ich verstehe viele Wörter garnicht..was sind transpis, wex, genderfluid, flugis?
    Und wenn ich sowas wie aufkleba, salzstreua lese möchte ich am liebsten sterben..das ist Türken-unterschicht-dialekt und keine "gendergerechte Sprache"..oh und "deutschlandfahnen aus dem stadtbild entfernen". Natürlich.

    Als jemand der an der Uni einen Lehrstuhl hat dürfte sie verbeamtet sein, oder? Kann man nicht juristisch was gegen dieses X-Wesen unternehmen?


    Hier noch ein paar Perlen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses eigenartige Suppenhuhn ist ja noch durchgedrehter als ich es mir in meinen schlimmsten Durchfällen hätte albträumen können. Eindeutig ein Fall für die Klapse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berliner Genderforscherin Lann Hornscheidt will geschlechtsneutrale Sprache
    Von Shahirrim im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 699
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 10:58
  2. Windows XP Update
    Von Sloth im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben