+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Rolf Biermann beschimpft Linke im Bundestag und schüttelt Merkel die Hand

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Rolf Biermann beschimpft Linke im Bundestag und schüttelt Merkel die Hand

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die TAZ nennt Wolf Biermann Zonen-Siegfried ob das eine Anspielung auf diesen Dortmunder SS Siggi sein soll.


    Zum Blödelbarden Biermann, der nach seiner Ausbürgerung 1976 noch sang, er sei „Gekommen vom Regen in die Jauche“,
    Anmerkung Biermann hat sich von vielen seiner früheren Freunde getrennt nach dem er erfuhr wer alles für die Stasi tätig war.Ausserdem hat er mittlerweile ein gespanntes Verhältnis zum Kommunismus.Im Westen nannten die rotgrünen Khmer den Kommunismus "den menschlichen Sozialismus"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Rolf Biermann beschimpft Linke im Bundestag und schüttelt Merkel die Hand

    Ich muss meinen Eröffnungs-Beitrag korrigieren:

    Wolf Biermann ist ein guter Musiker,ich nehme meine negativen Bemerkungen bezüglich seiner Musik/Lieder zurück.
    Sein Lied, das er im Bundestag gesungen hat, hat sehr hohe Qualität.

    Das hätte er auch am Brandburger Tor singen können.

    Aber was Politik angeht, ist Biermann unfähig, dabei bleibe ich. Wenn er wirklich Missstände in Deutschland kritisieren will, dann soll Biermann ansprechen, wieviel Armut durch die Agenda 2010 verursacht wurde, und wie die Kluft zwischen Arm und Reich extremer wird.

    Biermann lebt leider in der Vergangenheit und es ist auch nicht in Ordnung, wenn er eine Partei einseitig im Bundestag kritisiert und die anderen Parteien (zB CDU) ganz unkritisch behandelt. Die CDU hat zB selbst viele Kommunisten aus der DDR aufgenommen.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Rolf Biermann beschimpft Linke im Bundestag und schüttelt Merkel die Hand

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Ich muss meinen Eröffnungs-Beitrag korrigieren:

    Wolf Biermann ist ein guter Musiker,ich nehme meine negativen Bemerkungen bezüglich seiner Musik/Lieder zurück.
    Sein Lied, das er im Bundestag gesungen hat, hat sehr hohe Qualität.

    Das hätte er auch am Brandburger Tor singen können.

    Aber was Politik angeht, ist Biermann unfähig, dabei bleibe ich. Wenn er wirklich Missstände in Deutschland kritisieren will, dann soll Biermann ansprechen, wieviel Armut durch die Agenda 2010 verursacht wurde, und wie die Kluft zwischen Arm und Reich extremer wird.

    Biermann lebt leider in der Vergangenheit und es ist auch nicht in Ordnung, wenn er eine Partei einseitig im Bundestag kritisiert und die anderen Parteien (zB CDU) ganz unkritisch behandelt. Die CDU hat zB selbst viele Kommunisten aus der DDR aufgenommen.
    Ich finde es gut ,dass du deine negativen Bemerkungen bezüglich Biermanns Lieder zurück nimmst . Danke

    In der Veranstaltung im Bundestag ging es um den Mauerfall vor 25 Jahren und nicht um die Agenda 2010 .In diesem Zusammenhang hat Biermann zu recht darauf Aufmerksam gemacht ,dass die SED Verbrecher und deren Nachfolger ,die Drachenbrut ,noch nicht in der Versenkung verschwunden sind ,sondern unter dem Namen "LINKE" nun sogar im Bundestag sitzen.
    leben und leben lassen

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Rolf Biermann beschimpft Linke im Bundestag und schüttelt Merkel die Hand

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut ,dass du deine negativen Bemerkungen bezüglich Biermanns Lieder zurück nimmst . Danke
    Natürlich, Ich hab es auch nicht so negativ gemeint. Ich würde das im Eröffnungsbeitrag korrigieren, aber das geht leider nicht in diesem Forum.

    In der Veranstaltung im Bundestag ging es um den Mauerfall vor 25 Jahren und nicht um die Agenda 2010 .In diesem Zusammenhang hat Biermann zu recht darauf Aufmerksam gemacht ,dass die SED Verbrecher und deren Nachfolger ,die Drachenbrut ,noch nicht in der Versenkung verschwunden sind ,sondern unter dem Namen "LINKE" nun sogar im Bundestag sitzen.
    Genau das ist aber gelogen und einseitig.
    Bei der Linken sitzen fast nur harmlose Typen, die zum Teil im Westen aufgewachsen sind und mit der DDR-Diktatur nichts am Hut haben.

    Wenn man die Vergangenheit von Parteien kritisieren will, darf man nicht einseitig sein. Dann muss man auch erwähnen, dass Angela Merkel eine FDJ-Kommunistin in der DDR war und dass die CDU ostkommunistische Parteien und Ex-Nazis übernommen hat.
    Sonst ist die ganze Kritik unglaubwürdig.

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Rolf Biermann beschimpft Linke im Bundestag und schüttelt Merkel die Hand

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Wenn er wirklich Missstände in Deutschland kritisieren will, dann soll Biermann ansprechen, wieviel Armut durch die Agenda 2010 verursacht wurde
    Multirestente Keime sind auch ein Mißstand in Deutschland. Und Lehrermangel und schlechte Straßenbeläge.
    Bei der Veranstaltung gings aber nun mal um den Jahrestag der Befreiung der DDR-Bürger aus der SED-Herrschaft.

    Das mit der Armut wird Biermann wohl auch eher relativ sehen. Dem Hartzer gehts immer noch um Welten besser als dem DDR-Werktätigen.

  6. #96
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Rolf Biermann beschimpft Linke im Bundestag und schüttelt Merkel die Hand

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wir rekapitulieren:

    Du hast keine Ahnung von Gentechnik.
    Du hast keine Ahnung von TTIP.
    Du hast keine Ahnung von Marktradikalismus
    Du hast keine Ahnung von der Geschichte der SED/PDS/Linkspartei/DIE LINKE
    Du hast keine Ahnung von deutschen Standards bei Löhnen und Nahrungsmitteln
    Du hast keine Ahnung von irgendwas.

    Und du fragst, was Biermann für Deutschland getan hat? Sag uns doch mal, was DU für Deutschland geleistet hast!
    Wenn Du schon solche Fragen tust, dann erzähl doch mal, was Dein Beitrag für Deutschland war und ist.

    Und ansonsten hat der Mann, den Du hier so unqualifiziert anpöbelst, hundertprozentig recht.

    Auch wenn Dir USA-Schleimer das so gar nicht passen will, wenn einer die richtigen Fragen stellt und Zusammenhänge herstellt.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Rolf Biermann beschimpft Linke im Bundestag und schüttelt Merkel die Hand

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wenn Du schon solche Fragen tust, dann erzähl doch mal, was Dein Beitrag für Deutschland war und ist.
    Und wenn du auch schon solche Fragen "tust"-erzähl du doch auch mal was dein Beitrag für Deutschland war?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Biermann nennt Linke "elenden Rest"
    Von BlackForrester im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 386
    Letzter Beitrag: 19.11.2014, 22:54
  2. Berlusconi soll Merkel vulgär beschimpft haben
    Von Springpfuhl im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 22:05
  3. Merkel gibts mit leichter Hand
    Von Ingeborg im Forum Europa
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 17:57
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 11:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben