+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Das ist der Anfang oder das Ende!

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Das ist der Anfang oder das Ende!




    Du willst mithin das Ende von Religion, Gesetz, Staat und Zivilisation.
    Fragt sich, wie wir Dir das didaktisch klug beibringen.
    Geändert von -jmw- (08.11.2014 um 12:13 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #22

    Standard AW: Das ist der Anfang oder das Ende!

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute 4 Diazepam in 250ml Metaxa, und Du?
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #23

    Standard AW: Das ist der Anfang oder das Ende!

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Diese Sozialverhalten hat sich in Evolution entwickelt und hat bis heute bestand, weil es nutzen für den Anwender bringt! Dein Wunsch widerspricht den natürlichen Begebenheiten. Genauso gut könntest du fordern, dass einem gefälligst alle Energiereichen Lebensmittel schlecht schmecken sollen.
    Kooperation hat sich in der Evolution nicht wegen Nächstenliebe entwickelt, sondern, weil es für das einzelne egoistische Individuum Vorteile bringt, sich durch andere helfen zu lassen. Z.B. bei der Jagd auf größere Tiere oder bei Krankheit. Kooperation ist also nur ein weiteres Instrument um seine egoistischen Bedürfnisse durchzusetzen. Daran ist nichts edel.

    Vielleicht solltest du erstmal wollen Erwachsen zu werden.
    Abas wollte heute mal ordentlich scherzen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #24

    Standard AW: Das ist der Anfang oder das Ende!

    Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    das kann ich nur unterstreichen!
    ist leider nicht realisierbar , der Mensch ist noch nicht so weit
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #25

    Standard AW: Das ist der Anfang oder das Ende!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zu Zeiten als ich noch hyperaktiv, uebersensibilisiert, kollerisch,
    unausgeglichen und staendig im Grenzbereich der Daemonen
    Angst und Agressivitaet war, habe ich 4/4 Lexotanil auf 12
    Stunden mit 500ml Russian Standard Vodka genommen um
    ueberhaupt arbeiten oder privat leben zu koennen! Ich kannte
    einen Arzt der mir das Zeugs gratis besorgt hat und es selbst
    taeglich eingeworfen hat.

    Das ist aber schon viele Jahre her und heute bin ich frei von
    Drogen, Alkohol und bekaempfe die Daemonen in mir ohne
    Psychopharmaka und Alkohol!

    Mein Geist ist frei und heute ist die Erleuchtung ueber mich
    gekommen als haette ein Blitz in meinen Kopf eingeschlagen!
    Das ist aber schon viele Jahre her und heute bin ich frei von
    Drogen, Alkohol und bekaempfe die Daemonen in mir ohne
    Psychopharmaka und Alkohol!

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #26
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Das ist der Anfang oder das Ende!

    Es kommt auf den Willen der Menschen an!



    Lyrik:

    Freiheit, Gleichheit, Bruederlichkeit

    Habt ihr Angst vor der Freiheit, weil sie etwas verlangt?
    Hat euch die Angst auf ewig zu Sklaverei verdammt?
    Ihr verehrt die Kette, die euch taeglich verfuehrt und wollt andere noch ketten, damit auch ihr mal fuehrt.

    Hier herrscht keine Freiheit, denn Freiheit herrscht nicht. Es mangelt an Gleichheit, doch
    gleich sein wollt ihr nicht. Hier herrscht keine Freiheit, denn frei sein wollt ihr nicht. Es mangelt an Gleichheit, doch gleich sein wollt ihr nicht.

    Ihr opfert euren Stolz, ihr opfert eure Guete. Ihr opfert taeglich euer Leben, eure Liebe, eure Triebe. Doch sicher seid ihr nicht, ihr wollt nur dass ihr euch so fuehlt. Ihr seid angeglichen, stumpf und verschlissen


    Hier herrscht keine Freiheit, denn Freiheit herrscht nicht. Es mangelt an Gleichheit, doch gleich sein wollt ihr nicht. Hier herrscht keine Freiheit, denn frei sein wollt ihr nicht. Es mangelt euch an Bruederlichkeit, denn Brueder seid ihr nicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #27
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.383

    Standard AW: Das ist der Anfang oder das Ende!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich will das sich Menschen weder in der virtuellen Welt noch im realen Leben gegenseitig hassen!

    Ich will das Menschen unabhaengig von ihrer Abstammung, Hautfarbe, Geschlecht, sexuelle Neigungen, kulturellen und religioesen Praegung nicht gegenseitig diskriminieren und verachten.

    Ich will das Menschen, wie es der natuerlichen Evolution entspricht, kooperieren!

    Ich will das Menschen sich nicht wg. ihrer unterschiedlichen Meinungen gegenseitig bekaempfen und dabei die menschliche Neigung zum Konsenz und zur Koexistenz verdraengen!

    Ich will das Menschen sich nicht zu Feindschaften gegeneinander ausspielen, aufhetzen und in synthetisch verursachten Kriegen auf die Schlachtfelder fuehren lassen.

    Ich will nicht das Menschen der Gier nach dem Mammon verfallen und damit blind oder igonorant werden ob des Schicksals der Menschen die gleichzeitig des Hungers sterben.

    Ich will ein gedeihliches, friedliches Zusammenleben aller Menschen auf der Erde!

    Ich fordere das scheinbar
    Unmoegliche!

    nach drei Tagen Captagon schreibt man so einen Mist!oder zieht in den Jihad in den Irak.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Das ist der Anfang oder das Ende!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich will das sich Menschen weder in der virtuellen Welt noch im realen Leben gegenseitig hassen!

    Ich will das Menschen unabhaengig von ihrer Abstammung, Hautfarbe, Geschlecht, sexuelle Neigungen, kulturellen und religioesen Praegung nicht gegenseitig diskriminieren und verachten.

    Ich will das Menschen, wie es der natuerlichen Evolution entspricht, kooperieren!

    Ich will das Menschen sich nicht wg. ihrer unterschiedlichen Meinungen gegenseitig bekaempfen und dabei die menschliche Neigung zum Konsenz und zur Koexistenz verdraengen!

    Ich will das Menschen sich nicht zu Feindschaften gegeneinander ausspielen, aufhetzen und in synthetisch verursachten Kriegen auf die Schlachtfelder fuehren lassen.

    Ich will nicht das Menschen der Gier nach dem Mammon verfallen und damit blind oder igonorant werden ob des Schicksals der Menschen die gleichzeitig des Hungers sterben.

    Ich will ein gedeihliches, friedliches Zusammenleben aller Menschen auf der Erde!

    Ich fordere das scheinbar
    Unmoegliche!
    Und ich will eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen.

  9. #29
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Das ist der Anfang oder das Ende!

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    nach drei Tagen Captagon schreibt man so einen Mist!oder zieht in den Jihad in den Irak.
    Nein! Ich bin erleuchtet worden! Es kam einfach so ueber mich!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #30
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Das ist der Anfang oder das Ende!

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Und ich will eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen.
    Und darum Kinder eins bedenket: Wer Trollen respondieret Zeit verschenket !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USrael - der Anfang vom Ende
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 07:39
  2. Der Anfang vom Ende?
    Von Conger71 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:37
  3. Merkel: Der Anfang vom Ende.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 19:02
  4. Der Anfang vom Ende?
    Von franek im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben