+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 245

Thema: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Weißt du was die Höhe ist? Uns als ansässige Firma im Greenpark wurde angeboten Umbauarbeiten zu machen. Als wir die Baupläne sahen war schon alles klar. Nein danke!
    Hab übrigens die Nummer vom zuständigen, westdeutschen Bauleiter. Interesse?
    was war klar?
    war das vor der Kündigung?

  2. #112
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es ist ausgesprochen 'dumm', 'unsere' Obrigkeit als 'dumm' zu titulieren. Damit verniedlicht man das monströse Verbrechen.
    Dieser Text bringt es ganz gut:

    "Das Interessante an euch Deutschen ist die Tatsache, daß ihr aufgrund eurer Feigheit völlig unfähig seid, gegen Verrat vorzugehen, der von der Obrigkeit begangen wird. Anschaulich:
    Die Regierung holt Syrer rein, ihr schimpft auf Syrer.
    Die Regierung holt Afghanen rein, ihr schimpft auf Afghanen.
    Die Regierung holt Zigeuner rein, ihr schimpft auf Zigeuner. …
    Kein Deutscher erkennt, daß im Grunde die Regierung das Problem ist. Im Gegenteil überlegt sich der Deutsche tausend Entschuldigungen, warum der armen Regierung gar keine andere Wahl blieb, als eine Siedlungspolitik zu betreiben, die die Deutschen innerhalb der nächsten 20 Jahre zur Minderheit im eigenen Land machen wird! … Wir können gerne noch ein anderes Beispiel nehmen, um die ‚Dummheit‘ des deutschen Volkes zu veranschaulichen:
    Richter Müller läßt Ali zum 20. Mal laufen.
    Richter Müller läßt Mehmet zum 5. Mal laufen.
    Richter Müller läßt Achmed zum 10. Mal laufen.
    Richter Müller läßt Onur zum 40. Mal laufen.
    Richter Müller läßt Mesut zum 30. Mal laufen.
    Wenn ihr einen normalen Menschen, also z.B. einen Koreaner fragt, wer für die Kriminalität in Deutschland verantwortlich ist, bekommt ihr eine vernünftige Antwort: ‚Richter Müller‘
    Wenn ihr einen Deutschen fragt, wer für die Kriminalität verantwortlich ist, erkennt man sofort, daß Deutsche geisteskrank sind. Ihr bekommt als Antwort: ‚Der Ali ist schuld, der Mehmet ist schuld, der Achmed ist schuld, der Onur ist schuld und der Mesut ist schuld. Weil, wenn die keine Straftaten begehen würden, gäbe es ja auch keine Kriminalität!‘
    Andere idiotische Antworten, die man von Deutschen bekommt, lauten: ‚Der Islam ist schuld‘, ‚Die Sure 08/15 ist schuld‘, ‚Die Linksrotgrünen sind schuld‘. Wie gesagt, ein normaler Mensch hält euch Deutsche für verrückt. Was kann ‚der Islam‘ dafür, daß euer Richter ein Komplize von Kriminellen ist? Gar nichts! …
    Um zum Anfang zurückzukommen: Wenn irgendwelche Zigeuner euch nötigen, euch bedrohen, euch erpressen und die Polizei macht nichts dagegen, dann sind nicht die Zigeuner das Problem, sondern die untätige Polizei! … Ich weiß, ihr seid Deutsche. In euch ziehen sich gerade die Eingeweide zusammen, denn es ist gegen euren gesamten Lebensinhalt, der eigenen Obrigkeit die Schuld oder Verantwortung zu geben! …"
    Ich habe den Begriff ‚Dummheit‘ weiter oben bewußt in Anführungsstriche gesetzt, weil ich schon lange mit euch zusammen lebe und deshalb ganz genau weiß, was ihr für Menschen seid. Wer euch Deutsche nicht kennt, könnte wirklich meinen, ihr wäret lediglich zu dumm, die wahren Verantwortlichkeiten zu erkennen. Doch ich kenne euch besser, wir können an dieser Stelle mit der Heuchelei aufhören. Ihr wißt sehr genau, daß eure Polizei ein Haufen krimineller Feiglinge ist. Ihr wißt ganz genau, daß ihr von eurer Obrigkeit ans Messer geliefert werdet. Ihr seid mindestens genauso schlau wie ich! …
    Wenn ihr zum Beispiel Schandrichter Götzl öffentlich als Schandrichter bezeichnet, könntet ihr eine Verleumdungsklage bekommen, Ärger mit dem Amt, Strafzahlungen, etc.
    Auch wenn ihr sagen würdet, daß die CDU einen Völkermord an den Deutschen verübt, kommen mit Sicherheit derartige Klagen auf euch zu. … Ihr schimpft auf die Kopftuchtürken und die anderen hier angesiedelten Ausländer, aber innen drin wißt ihr genausogut wie ich, daß diese Leute nur das genommen haben, was der Staat ihnen gegeben hat. Und dieser Staat hat es vorher von euch genommen! Aber ihr seid zu feige, die eigene Obrigkeit verantwortlich zu machen.
    Kann dir leider grad kein Grün geben. Du triffst den Nagel auf den Kopf.

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort stand und steht gar nichts leer!
    Bezeichnend der Bericht über die Ignoranz und Arroganz der Drecksschweine in den Behörden gegenüber den geschockten Unternehmern und ihrer Anfrage. Sie sollten mal eine Demonstration gegen die verantwortlichen Behördlinge organisieren, möglichst vor deren Privathäusern Sonntag Nachmittags, wenn sie mit ihren Familien auch zuhause anzutreffen sind. Alle betroffenen Angestellten der Unternehmen sollten dabei auch ihre Frauen und Kinder mitbringen.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist sehr richtig. Deutsche verraten und verkaufen andere Deutsche für weniger als ein Butterbrot. Ein solch unsolidarisches Volk verschwindet einfach deshalb, weil es eben nicht mehr ein Volk, sondern eine mengenmäßige Anzahl von dekadenten Egoisten geworden ist. Eine amorphe Masse, die den Sinn zu leben und zu überleben, also auch zu kämpfen, verloren hat und daran zugrunde geht.
    Ja, das ist das heutige Deutschland: ein Paradies der eiskalten, empathielosen Soziopathen. Unsere Gesellschaft ist in ein asoziales Biotop für asoziale Menschen, die für einen Appel und ein Ei ihre eigene Großmutter verkaufen würden, transformiert worden. Seit Jahrzehnten kriechen sie aus allen Rattenlöchern und durchdringen alle gesellschaftlichen Schlüsselpositionen. Die ganze Gesellschaft ist wie ein vor sich hin faulender kranker, und wenn es keine radikale 180°-Wende gibt, todgeweihter Organismus, den die Würmer bei noch lebendigem Leib zerfressen.

  5. #115
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ja, das heutige Deutschland ist das Paradies der eiskalten, empathielosen Wiederlinge. Unsere Gesellschaft ist in ein asoziales Biotop für soziopathisch angehauchte Menschen, die für einen Appel und ein Ei ihre eigene Großmutter verkaufen würden, transformiert worden. Immer mehr kriechen sie aus allen Rattenlöchern und durchdringen alle gesellschaftlichen Schlüsselpositionen. Die ganze Gesellschaft ist wie ein vor sich hin faulender kranker, und wenn es keine radikale 180°-Wende gibt, todgeweihter Organismus, den die Würmer bei noch lebendigem Leib zerfressen.
    Richtig, diese degenerierten Eliten kommen ja nicht aus irgendeinem Paralleluniversum. Die kommen ja auch aus der Gesellschaft.

    DIe Gesellschaft ist qusi selber Schuld.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #116
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die Eroberer können nur Eroberer sein, weil es genauso von den (gewählten) Bundesregierungen gewollt ist. Oder willst du uns weismachen, die Syrer und Nigerianer kommen hier mit dem Fallschirm und Panzern an?? Nein, die werden mit offenen Armen von den Regierungsparteien und den deutschen Helfershelfern in Empfang genommen. Klar, zu unserer Ausrottung.

    Warum so viele Deutsche so total unpräzise Begriffe zu den SIEDLERMASSEN der Regierung gebrauchen, ist mir ehrlich gesagt vollkommen schleierhaft!
    Ich habe schon mehrfach die Profiteure der Zuwanderung in die Sozialsysteme dargestellt. Hier geht es nicht um Umvolkung. Hier geht es um die Schaffung eines vierten, produktlosen Wirtschaftssektors. Er repräsentiert ein theoretisches Umsatzpotential von mehr als 200 Milliarden pro Jahr. Hier geht es um den schnöden Mammon und sonst nichts.

  7. #117
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Zitat Zitat von Großadmiral Beitrag anzeigen
    Hier ist auch kein Geld in den Kassen.
    Hier stehen tausende von Kommunen vor der Insolvenz. Die 4 Milliarden, die Schäuble letztes Jahr zusätzlich freigab, waren eine kurzfristige Notmaßnahme.

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich immer gegen 'Asylmißbrauch' (auch wenn das per Definitiom stimmt, aber die Urheber der Mißere kommen völlig ungeschoren davon!)???
    'Asylschwemme', 'Ausländerflut' - ja, wenn das aber von den Bundesregierungen genau soo gewollt ist, kommt man so gar nicht weiter. Die im Kanzleramt und im Reichstag lachen sich doch schlapp, der Michel ist ja sogar noch dümmer, als die Polizei erlaubt.

    Ich meine, macht das nicht einen Unterschied, wenn ein Zustand bewußt herbeigeführt wird und mit allen staatlichen Mitteln (auch der Medien- und Regierungspropaganda) durchgedrückt wird? Es ist nicht der Verdienst der braunen Massen, hier leben zu dürfen. Sondern, daß sie es können, entspringt dem Gedanken, die Völker Europas durch Massenansiedlungen auszurotten (zum Verschwinden zu bringen).
    Richtig, das gesamte Asylrecht ist eine moderne Massenvernichtungswaffe gegen den weißen Mann. Das Asylrecht ist Teil der Endlösung des weißen Mannes. Es ist unmöglich, daß eine Mehrheit unserer intelligenten politischen und gesellschaftlichen Führungselite nicht sieht, wie ihre Massenansiedlung unterentwickelter fremder Völker die hochentwickelten europäischen Nationen zugrundegerichtet. In der globalisierten Wirtschaftswelt brauchen sie einfach kein Volk mehr als Basis ihres parasitären Wohlstandes. Intakte selbsbewusste Völker sind für die Nutznießer des gegenwärtigen Systems im Gegenteil nur noch ein Risikofaktor, da sie sich im gegensatz zum atomisierten Rädchen im Getriebe machtvoll wehren können. "Volk" - das ist das ultimative Feindbild unserer Eliten. Etwas, das es auszumerzen und durch die anonyme identitätslose Staatsbürgergesellschaft (= Codewort für die moderne Sklavengesellschaft) zu ersetzen gilt.
    Scheiß auf Demos gegen Asylmißbrauch! Jeder CDU- und SPD-Politiker sagt auch, daß er gegen Asylmißbrauch sei. Das gesetzlich fixierte Asylrecht selbst ist der Mißbrauch. Asylmißbrauch ist der wahre Kern jedes Asylrechts. Jedes Asylrecht ist etwas, das jederzeit und in jedem Land nach Belieben in eine Waffe gegen die eigenen Völker pervertiert werden kann und auch mit naturgesetzlicher konsequenz in ausnahmslos allen Fällen pervertiert wird. Das ist der Wesenskern jedes schriftlich und gesetzlich fixierten Asylrechts.
    Andere Völker, wie bspw. die Japaner haben dies richtig erkannt.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Einmal in einem Vorort von München, teuer, ruhig, gediegen.
    Einmal Stadt in Niederbayern, dort in der Stadtmitte.
    Einmal in der Oberpfalz, Nähe tschechische Grenze, ganz kleines Kuhdorf, bislang ruhig.
    Das sind die "Nester", rumlaufen sieht man die aber überall.
    Vor allem hört man sie.



    Das ist leider richtig.
    @purple - Danke der Antwort. Ich hätte mir zwar noch die Namen der Ortschaften gewünscht, aber, sei es drum.

    Tja, was denken die Leute über diese Sache? Wollen sie nun die CSU wählen? Ziehen sie weg? Finden sie die Sudanesen in ihren bayerischen Fachwerkdörfern große Klasse? Keine Ahnung. Ich möchte dir ein paar Dinge mit auf den Weg geben, und du magst diese Antwort in Word abspeichern und ausdrucken, falls du es deinen Landsleuten unter die Nase halten möchtest.

    1.) Die Negriden, auch bei Euch, verschwinden nicht wieder. Jedenfalls nicht, solange dieses Herrschaftssystem bestehen bleibt. Die wurden absichtlich und gezielt (auch) bei Euch angesiedelt, um für immer zu BLEIBEN. Verstehst du das? Die bleiben immer da, auch wenn Asyl meint, das man temporär irgendwo Zuflucht suchen darf, um dann anschließend wieder zu gehen. Die gehen aber nicht, wenn es nach der CDU/CSU/AfD (die anderen erspare ich mir), sondern, es wird nicht aufhören. Damit komme ich zu Punkt zwo
    2.) Es wird nicht aufhören! Die SIEDLUNGSPOLITIK der EU und der Bundesregierung (sitzt im Kanzleramt, aktueller Kanzler ist die CDU Doktorin, Angela Merkel, Bundesinnenminister aktuell ist Dr. T. de Maiziere, CDU = bürgerlich, 'Konservative') wird nicht aufhören, auch in bayerische Dörfer Sudanesen, Senegalesen, Kongolesen, Ghanaer, Nigerianer, Eritreer, Somalier, Algerier, Marokkaner, Kurden, Syrer, Inder, Tamilen, Vietnamesen, Kasachen, Tschetschenen, Iraker, Zigeuner etc. anzusiedeln und alles dafür zu tun, das sie sich wohlfühlen und es ihnen und ihren Nachwuchs materiell an nichts fehlt.
    Es ist keine 'Invasion', sondern eine staatlich-regierungsamtlich gelenkte SIEDLUNGSPOLITIK. Der Rest (Hartz4-Vergütung, renovierte Wohnungen, neue Kinderwagen, neue Einkleidung, neues Smartphone/I-Pod etc., erklärt sich dann von selbst).

    Leite ich nun über, warum ich mir sicher sein kann, daß sie nicht aufhören werden damit, uns weiter zu besiedeln. Zu kolonisieren und letztendlich, weil das Volk nach einigen Generationen dann vollkommen verschwunden sein wird, uns AUSZUROTTEN. Ja, du hast richtig gelesen und bist vielleicht zusammengezuckt. Ausrotten, da denkt jeder sofort an Lager, Hungermärsche, Stacheldraht und MG's. Das ist aber nicht zwingend notwendig. Denn durch die Massenansiedlungen und den zwangsläufigen Verdrängungen und Vermischungen wird die Gruppe, die das Volk einst auf diesem Boden ausmachte, nach und nach verschwinden. Genetisch und Phänotypisch. Übrig bleiben die dunklen Völker. Ein orientalisches/afrikanisches Deutschland, in der Millionen und Abermillionen Völker und Rassen mehr schlecht als recht beieinander wohnen, und natürlich gibt es noch eine große Population der Mischlingen, also mit deutschem Elternteil.

    Komme ich nun zu den Indizien, die recht eindeutig sind.

    I. „Wir können nur zu offenen Gesellschaften beitragen, wenn wir zu weiterer Freizügigkeit ermutigen.“
    José Manuel Durão Barroso, President of the European Commission, „Finally, we can only contribute to open societies if we further encourage mobility“, SPEECH/11/137, Brüssel 02.03.2011


    II. „Durch eine einfache mechanische Rechnung kommen die Bevölkerungs-experten der UN, zu dem Schluß, daß Europa, nur um seine aktive Belegschaft von 1995 halten zu können, bis 2015 weitere 24 Millionen Einwanderer braucht. Wollte es den aktuellen Saldo zwischen aktiven und inaktiven (Arbeitsnehmern) bewahren, müßten ausländische Arbeitskräfte (in Europa) auf 159 Millionen ansteigen, davon entfielen 23 Millionen auf Frankreich, 26 Millionen auf Italien und 44 Millionen auf Deutschland. (Einer der Urheber dieser ‚Berechnung‘) Joseph-Alfred Grinblat (Grünblatt), gibt bereitwillig zu, daß diese Zahlen ‚nicht realistisch‘ seien.“ Liberation MONDE, „L'immigration, un remède pour la vieille Europe. Selon l'ONU, il faudrait 160 millions d'immigrés pour rééquilibrer la démographie de l'UE“, 06.01.2000


    IIa. „Bis 2025 benötigt Europa 159 Millionen neue Einwanderer, und die Vereinigten Staaten weitere 150 Millionen, wenn sie ihre Bevölkerung und Arbeitskräfte auf dem gegenwärtigen Niveau erhalten …, wollen. Diese krassen Ergebnisse sind veröffentlicht worden in einer Studie der Population Division of the UN Secretariat's Department of Economic & Social Affairs. Der Direktor der Bevölkerungsabteilung, Joseph Chamie (Director of Research, Center for Migration Studies, New York) sehe (hierzu) keine andere Möglichkeit, als die Dinge so zu sehen, wie nun einmal seien. … Gemäß der UN-Studie bräuchte Deutschland zum Beispiel, einen (Netto-) Zustrom von 25 Millionen Einwanderer, also, 500.000 pro Jahr, im Laufe des nächsten halben Jahrhunderts.“
    HELSINGIN SANOMAT, „UN: Europe's declining populations need millions of immigrants“, 08.01.2000


    III. -Präsident der Bundesvereinigung der Arbeitgeberverbände (BDA), Ingo Kramer, verheiratet, vier Kinder, fordert eine „gezielte ‚Siedlungsspolitik‘“.
    -Dr. Klaus F. Zimmermann, Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung, verheiratet, zwei Kinder, ist für Besiedlung und Ausrottung im Namen der ‚Wirtschaft‘: „Nötig seien ‚mindestens netto 500.000 (fällt euch das auf?, die gleiche Zahl wie oben)mehr Menschen pro Jahr‘“.

    Quelle: SPIEGEL ONLINE, „Forscherposse beim DIW: Was nicht paßt, wird passend gemacht“, 18.11.2010
    Handelsblatt, „ARBEITGEBERCHEF KRAMER – ‚Zuwanderung führt zu Wohlstand für alle‘“, 09.01.2014




    IV.

    Übersetzung: „Millionen Afrikaner könnten demnächst grünes Licht bekommen um sich in Europa für Jobs umzusehen. Mehr als 50 Millionen afrikanischer Arbeiter werden in einem weitreichenden und geheimen „migration deal“ nach Europa eingeladen, wie der ‚Daily Express‘ heute bekanntgeben kann. Ein recht umstrittenes steuerfinanziertes ‚Jobcenter‘ eröffnete in Mali diese Woche seine Pforten und ist erst der erste Schritt in diese Richtung.“



    Man sieht, die SIEDLUNGSPOLITIK ist eine 'rechte' Agenda der Wirtschaft, Banken und Hochfinanz. Kein Arbeiter im Stahlwerk, Gerüstbauer, Landwirt, forderte je mehr vom Kanzler mehr Kurden und Angolaner! Die 'demokratischen' Parteien, die mit Demokratie so viel zu tun haben, wie ich mit Merkel, sind nur als Blendfassade aufgesetzt. Wir leben in einem Willkürstaat, in dem wir alle vier Jahre jemanden anderes wählen können, der dann machen kann, war er für 'richtig' hält. So etwas ist keine Demokratie, sondern eine Diktatur! Und du siehst auch die Planungen: 44 Mio. Fremde 'für' Deutschland zusätzlich, weitere 50 Millionen Schwarze 'für' Europa, um eine 'offene' (globale) Gesellschaft zu errichten. Ja, es werden noch sehr viel mehr kommen, einfach weil sie dürfen und sollen. Und dafür zahlen wir ja auch unseren Tribut in Form von Steuern. Die Menschen sollen sich hier so wohl fühlen, daß sie gleich zu Hause anrufen, und ihre Brüder und Onkel dazu animieren, sich auch auf dem Weg zu machen.

    @All, schaut euch Eure Dörfer, die Eure Ahnen und Vorfahren einst bauten, noch einmal ganz genau an. Denn es werden die letzten Jahre sein, wo sie sich wie Heimat anfühlen. Viele von uns werden es noch erleben (oder haben es bereits), wie es sich anfühlt, keine Heimat mehr zu haben. Ich halte 'unsere' Politiker diesbezüglich für absolute Profis. Jedes Jahr mehr als 1,26 Mio. Siedler hereinlassen, und der Regierungspalast brennt nicht etwa, oder wird von Volk, Polizei und BW umlagert, sondern die Umfragewert steigen. So etwas kriegen nur Profis hin!

    Hier noch einmal die internationale Definition von VÖLKERMORD:
    Die Vereinten Nationen definierten Völkermord als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“:

    a) „das Töten von Angehörigen der Gruppe
    b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
    c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
    d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung.“

    Resolution 180 der UN-Vollversammlung, Artikel II, 21.11.1947

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Hier stehen tausende von Kommunen vor der Insolvenz. Die 4 Milliarden, die Schäuble letztes Jahr zusätzlich freigab, waren eine kurzfristige Notmaßnahme.
    die sind bei euch Insolvenzfähig?
    Spaß bei Seite bei uns sieht es ähnlich aus und Besserung ist nicht in Sicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 10:47
  2. Schulschwänzer müssen gehen...
    Von alternative im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 19:21
  3. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 21:08
  4. Sollten Politiker zwangsweise gehen müssen?
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 09:32
  5. 32.000 Telekom-Mitarbeiter müssen gehen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 19:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben