+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 227

Thema: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

  1. #21
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Ja war klar !!!!!!!!!!!!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Newmarket 35km östlich von Toronto
    Beiträge
    896

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Wenn statt 1500 Leuten 150000 demonstrieren.
    In der BRD bei den dummen Mehrheitsdeutschen:NIe.
    Du bekommst aber ruckzuck 50.000 Biodeutsche zusammen, die erbittert fuer mehr muslimische Einwanderung demonstrieren.

  3. #23
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Hab mir grad mal dieses Video dazu angeschaut. War ja klar, dass die berechtigten Sorgen der Bürger nicht ernst genommen und als "Rechtsextremismus" angeprangert werden, während man in einer "antifaschistischen Sprecherin der Linken" allen Ernstes eine seriöse Stimme zu diesem Thema zu sehen glaubt.


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Alles richtig gemacht . Genau solche friedlichen Demonstrationen werden letztendlich etwas gegen die Islamisierung Europas bewirken .



    Warum???

    Warum hat unsere 'friedliche Demo" 2006 gegen die Moschee in Pankow-Heinersdorf nichts 'bewirkt' (bei den Politikern)?

    Warum ist es Merkel, der EU und den zionistischen USA scheißegal, ob 3500 Leute (wie 2006) demonstrieren.

    Warum sollten dann 1500 Leute in einer Demo gleich die ganze 'Islamisierung' aufhalten?

    Ach ja, wir waren gar so frei und überreichten 'unseren' Politikern noch 22.000 Unterschriften zusätzlich, um gegen die Ansiedlung der pakistanischen Mohammendaner durch den Senat und durch die Regierung

    zu demonstrieren. Das juckt solche Sackgesichter natürlich nicht. Natürlich nicht! Wenn man das Volk ausrotten und abschaffen will, dann läßt man sich nicht von 'friedlichen' Demonstrationen aufhalten.

    Ich sagte es ja, die Deutschen sind, was Politik angeht, strunzdumm und naiv! Manche anderen sind auch noch alt und starrköpfig, um das Offensichtliche wahrhaben zu wollen.

    PS: DIE wollten diese Unterschriften gar nicht erst annehmen! Ihre Gesichter verrieten Ekel und Abscheu, als sie klug genug waren, es doch zu tun. Anschließend übergab man die mühsam eingesammelten Unterschriften den Reißwolf. Logisch, in einem Willkürstaat wie der BRD interessiert Volkes nicht nur nicht, sondern dieses Volk soll ja abkratzen.

    Oder warum dachtest konnte ich gestern wieder auf dem märkischen Land Dutzende afrikanischer Siedler bewundern???
    Und es werden immer mehr.

    Und nein, DIE hören nicht auf, die hier systematisch anzusiedeln und zu pampern. Würde ich auch so machen, wenn ICH EUCH ausrotten wollte.

    Ich würde die Neusiedler pampern, damit sie mich stützen. Natürlich nicht von meinem Geld, sondern von den Geldern, die ich euch vorher wegnahm (Steuern).

    Und damit würde ich alles finanzieren, einschließlich der Smartphones für die Sudanesen,damit die auch ja nach Hause telefonieren können und denen von hier erzählen.

    Schließlich soll der Strom ja nicht abreißen!

    Aber natürlich, wenn 1500 Deutsche friedlich gegen ihre eigene Abschaffung durch die CDU/CSU-Regierung auf die Straße gehen, hört gleich alles auf ...



    Ich haue mich weg!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Wenn es mal dazu kommt, daß eine Null dazu gekommen oder zwei Nuller, dann wäre die Sache effektiver. Und man wird sie wieder in die rechte Ecke schieben.
    Vielleicht wird es erst zu mehr Protestierenden kommen, wenn sich die Zustände verschlimmern werden - dann aber ist bereits eine Generation von uns schon weg -
    in die sanften "Gefilde" abgerutscht" und die nachwachsenden Generationen haben sich an Dinge gewöhnt, mit denen sie "gewachsen" sind.

    Man muß sich halt den Menschen und seine Eigenheiten anschauen.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    n Dresden demonstrieren 1.500 Menschen gegen die Islamisierung und es werden immer mehr. PEGIDA zeigt, wie es geht. Normalerweise steht bei einer Demonstration irgendein Schreihals mit Lautsprecher vorn und peitscht die Leute ein, damit diese irgendwelchen Stuß brüllen. Es geht laut zu, die Teilnehmer halten die Fahnen etlicher Parteien und Bündnisse in die Höhe, die Polizei hat zu tun, die Masse zu bändigen, und das normale Volk sieht angewidert zu und ärgert sich über die Verkehrseinschränkungen.

    So läuft das, wenn die Antifa mal wieder gegen angebliche „Nazis“ demonstriert, eine Gewerkschaft für höhere Löhne durch die Stadt zieht und selbst, wenn die gesamte „Zivilgesellschaft“ dazu mobilisiert wird, sich gegen irgendeine Randgruppe zu wehren, von der eigentlich gar keine Gefahr ausgeht.

    Sie drehen euch das Wort im Munde um

    Bei PEGIDA, den „Patriotischen Europäern gegen die Islamisierung des Abendlandes“, ging es gestern Abend jedoch ganz anders zu und es wird schnell klar, warum dies so ist. Das Organisationsteam der Demo um Lutz Bachmann setzt auf eine stille Form des Protests. Keiner der Demonstranten darf während der Kundgebung Parolen brüllen, Alkohol ist strikt untersagt und vor dem Beginn werden alle Mitstreiter ermahnt, der Presse keine Interviews zu geben. „Sie drehen euch sowieso das Wort im Munde um“, gibt Bachmann mit auf den Weg.

    Das einzige, was inhaltlich nach außen dringen soll, liest Bachmann am Beginn der Demonstration vor. Aufgrund der Erfahrungen mit den Medien in den letzten Wochen haben die Initiatoren das Motto ihrer Kundgebung erweitert. Es geht jetzt nicht mehr nur „gewaltfrei gegen Glaubenskriege auf deutschem Boden“, sondern auch „für das Recht auf freie Rede“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    n Dresden demonstrieren 1.500 Menschen gegen die Islamisierung und es werden immer mehr. PEGIDA zeigt, wie es geht. Normalerweise steht bei einer Demonstration irgendein Schreihals mit Lautsprecher vorn und peitscht die Leute ein, damit diese irgendwelchen Stuß brüllen. Es geht laut zu, die Teilnehmer halten die Fahnen etlicher Parteien und Bündnisse in die Höhe, die Polizei hat zu tun, die Masse zu bändigen, und das normale Volk sieht angewidert zu und ärgert sich über die Verkehrseinschränkungen.

    So läuft das, wenn die Antifa mal wieder gegen angebliche „Nazis“ demonstriert, eine Gewerkschaft für höhere Löhne durch die Stadt zieht und selbst, wenn die gesamte „Zivilgesellschaft“ dazu mobilisiert wird, sich gegen irgendeine Randgruppe zu wehren, von der eigentlich gar keine Gefahr ausgeht.

    Sie drehen euch das Wort im Munde um

    Bei PEGIDA, den „Patriotischen Europäern gegen die Islamisierung des Abendlandes“, ging es gestern Abend jedoch ganz anders zu und es wird schnell klar, warum dies so ist. Das Organisationsteam der Demo um Lutz Bachmann setzt auf eine stille Form des Protests. Keiner der Demonstranten darf während der Kundgebung Parolen brüllen, Alkohol ist strikt untersagt und vor dem Beginn werden alle Mitstreiter ermahnt, der Presse keine Interviews zu geben. „Sie drehen euch sowieso das Wort im Munde um“, gibt Bachmann mit auf den Weg.

    Das einzige, was inhaltlich nach außen dringen soll, liest Bachmann am Beginn der Demonstration vor. Aufgrund der Erfahrungen mit den Medien in den letzten Wochen haben die Initiatoren das Motto ihrer Kundgebung erweitert. Es geht jetzt nicht mehr nur „gewaltfrei gegen Glaubenskriege auf deutschem Boden“, sondern auch „für das Recht auf freie Rede“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Man verstehe mich nicht falsch: Ich bin gegen Moscheen, gegen hinduistische Tempel und dergleichen, bei UNS zu Hause. Wie viele Moscheen die Muslime in ihren Ländern bauen, ist mir egal und geht mich auch nichts an. Willi Schwend sagt in dem Video also nichts Falsches, auch wenn wir damals wirklich strunzdumm und naiv waren!

    Ich wünsche den Dresdnern regen Zulauf. Aber all das muß irgendwann gegen die Vernichtungsagenda Merkels gerichtet sein, also gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der CDU/CSU-Regierung(sschweine)!
    Alles andere ist sinnlos. Das Volk muß in seiner breiten Massen verstehen, wirklich verstehen, daß es entmachtet, aufgelöst und als Volk vernichtet wird, um die Vereinigten Staaten von Europa zu schaffen.



    Das Ziel der Siedlungspolitik ist die völlige Ausrottung des heimischen Volkes. Der zionistische ‚Stern‘ der CDU, Dr. jur. Dr. phil. Michel Julien Friedman, drückte es so aus:
    „… daß (es) immer noch nicht verstanden wurde, daß Deutschlands Zukunft nicht davon abhängt, ob deutsche Eltern deutsche Kinder bekommen“.

    Was verstehen die 'intelligenten' Deutschen da nicht???

  7. #27

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Die für Hannover geplante Demo gegen den islamischen Faschismus wurde heute verboten. Das BRDDR-System kriecht den Musel-Nazis in den Ar*** und verrät unsere freiheitliche Grundordnung.
    Der Widerstand gegen die Islamisierung kommt zu spät. Die Musel-Nazis sind bereits an der Macht und keiner hat es gemerkt.
    Gute Nacht Demokratie.
    Das befürchte ich auch und kann nur hoffen ,dass sich das Blatt noch dreht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Das Blatt wird sich drehen! Viele Musels sind derart primitiv und blöd, dass sie sich ob solcher "Erfolge" immer sicherer und herrschaftlicher und unangreifbarer fühlen. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Nur leider wird sich das darin äußern, dass sie auf Grund ihrer scheinbaren Überlegenheit mehr Straf- und Gewaltttaten begehen werden, was irgendwann dazu führen wird, dass der Wind sich endlich drehen wird. Es ist schlimm, dass es offenbar nur über viele "Opfa" geht.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Alles richtig gemacht . Genau solche friedlichen Demonstrationen werden letztendlich etwas gegen die Islamisierung Europas bewirken .
    Stimmt. Die wäre nicht das erste Mal, daß stiller, gewaltloser Protest stetigen Zulauf gewinnt und volksfeindliche Regimes und ihre medialen Vasallen in Erklärungsnot bringt.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Friedliche Demo gegen Islamisierung !

    Was redet ihr hier eigentlich immer über Musels, während das CDU-Aushängeschild sagen kann, daß es Gottseidank in Deutschland gar nicht mehr darauf ankommt, daß Deutsche deutschen Nachwuchs bekommen. Ich drehe das mal um. Schäuble (CDU) fährt nach Israel und sieht überall die afrikanischen Zwangseinquartierungen Hunderttausender Eriträer und Sudanesen in jüdische und palästinensische Wohnungen. Sein Kommentar zu dieser SIEDLUNGSPOLITIK Tel Avivs: "Die Juden hier haben es wohl immer noch nicht verstanden, daß das jüdische Volk nicht mehr davon abhängt, daß jüdische Eltern jüdische Kinder bekommen."

    Voila. Der Akum wäre schneller tot, als er reden könnt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Genehmigte Demo gegen Islamisierung am 24.09.11 fraglich!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 10:52
  2. Widerstand gegen Islamisierung
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 10:21
  3. 3.10.09 - Demo gegen Islamisierung - FÜR Menschenrechte
    Von Buddha im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 17:23
  4. Polizei geht gegen friedliche Deutsche vor!
    Von Springpfuhl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 10:09
  5. Städte gegen die Islamisierung
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben