+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Der Nächste bitte....

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Wer aus der Reihe tanzt ohne Auftrag, wird "abgeschossen". Ihm hätte ja auch so ergehen können wie der Heisig. Unsere Marionetten erfüllen ihren "Klassenauftrag" bis ins Detail.
    Es wird immer unerträglicher.
    Nö. Richterin Heisig war nicht weisungsgebunden, wie die Staatsanwälte Reusch und Hausmann. Hätten diese Staatsanwälte ebenfalls so was wie die richterliche Unabhängigkeit, dann hätte man sie auch umgelegt.

    Das beklagte doch die Mainstreampresse, dass Heisig leider nicht von Gisela von der Aue der Mund verboten werden kann.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nö. Richterin Heisig war nicht weisungsgebunden, wie die Staatsanwälte Reusch und Hausmann. Hätten diese Staatsanwälte ebenfalls so was wie die richterliche Unabhängigkeit, dann hätte man sie auch umgelegt.

    Das beklagte doch die Mainstreampresse, dass Heisig leider nicht von Gisela von der Aue der Mund verboten werden kann.
    Durchaus so möglich. So stehe ich nicht in dieser Materie, um genaue Kenntnis darüber zu besitzen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Newmarket 35km östlich von Toronto
    Beiträge
    896

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Hast Du den Knall nicht gehört ? Oder bist Du soweit weg in der kanadischen Einöde , das Du nicht mehr mitbekommst was hier los ist ?
    Doch: Prodeutsche Demo in Hannover verboten, Hatz gegen alles Nationale, Deutsche wollen nochmehr und heftiger fuer weniger Geld arbeiten, damit moeglichst viele Musel versorgt werden koennen und Reiche noch reicher werden koennen. AfD stuerzt ab und deren Mitglieder werden von den deutschen Buergern wegen ihrer Deutschenfreundlichkeit angegangen und Antifa wid verhaetschelt.

    Sonst noch was?

  4. #54
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Doch: Prodeutsche Demo in Hannover verboten, Hatz gegen alles Nationale, Deutsche wollen nochmehr und heftiger fuer weniger Geld arbeiten, damit moeglichst viele Musel versorgt werden koennen und Reiche noch reicher werden koennen. AfD stuerzt ab und deren Mitglieder werden von den deutschen Buergern wegen ihrer Deutschenfreundlichkeit angegangen und Antifa wid verhaetschelt.

    Sonst noch was?
    Und Du meinst das ist der Wille des gesamten deutschen Volkes ? Bin zwar kein Arzt , aber Du scheinst Altersdemenz zu haben .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #55
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    In den USA funktioniert es doch auch mit einer harten Vorgehensweise der Justiz, und die Bevölkerung hat respect und Achtung vor den gesetzten.

    Man sollte es wie in den USA auch machen / nachmachen:
    Richter und Staatsanwälte werden alle paar Jahre vom Volk gewählt.

    Machen die gute Arbeit, so bleiben die.
    Machen die schlechte Arbeit, so werden die abgesetzt / abgewählt, und dürfen wieder als frei "Attorneys"
    (Rechtsanwälte) arbeiten.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Newmarket 35km östlich von Toronto
    Beiträge
    896

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Und Du meinst das ist der Wille des gesamten deutschen Volkes ? Bin zwar kein Arzt , aber Du scheinst Altersdemenz zu haben .
    der mehrheit in jedem fall.

  7. #57

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Zitat Zitat von Prof. Flimmerich Beitrag anzeigen
    Die Deutschen wollen sich doch am liebsten selber ausloeschen, weil sie sich mehrheitlich als wertlose Untermenschen gegenueber den Musel betrachten.
    Wie kommst Du denn auf so eine absurde Idee.D
    Das so entschieden wird ist gewollt und wird von der Verbrecher - Elite ganz oben angewiesen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #58
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Der Nächste bitte....

    Ich bin absoluter Gegner von Verschwörungstheorien, aber was den Fall Heisig angeht, bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass es so war, wie man munkelt. Mittlerweile wird ja wirklich schon jeder Beamtenapparat von Muselanten unterwandert, bis hin in die oberste Politik.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufruf An Die Medien- Christen Im Orient- Bitte Bitte Mach Mit!!
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 16:35
  2. Das nächste Kind...
    Von franek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 17:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben