+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Neuroforschung: Reaktion auf Ekelbilder verrät politische Orientierung

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Neuroforschung: Reaktion auf Ekelbilder verrät politische Orientierung

    Ich kann nur schreiben, wer dumm ist hats gut :-) hahahahahahahaha :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Neuroforschung: Reaktion auf Ekelbilder verrät politische Orientierung

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein aber der Werte und Kulturwandel innerhalb der Gesellschaft. Ausserdem gehst du am Punkt vorbei. Es geht nicht darum ob irgendwas in Deutschland "immer schwieriger wird" sondern das es Kulturen und Ideologien gibt die es nicht vermögen ihrere Gesellschaft ausreichend zu versorgen bzw ein gewisses Wohlstandlevel zu erreichen, wie der Islam zB oder auch viele Völker in Afrika. Und fang jetzt nicht an "in Deutschland gibts auch Armut". Relativieren wie du es in diesem Post schon gemacht hast ist reine Polemik



    Wir kolonisieren nichts ansonsten sage mir wo wir andere Länder gegen ihren Willen zu etwas zwingen. im Gegenteil das einzige was D tut ist Mrd Beträge der Steuerzahler weltweit zu verschwenden und zu verschenken und sich dazu noch gelegentlich anfeinden und erschiessen zu lassen. Und doch wenn wir akzeptieren das sich der Islam hier ausbreitet muss ich zwangsweise im Islam leben mit all seine negativen Konsequenzen für meine Freiheit meinen Wohlstand und meine pesönliche Sicherheit.
    Daran sind aber die Asylanten und die Moslems am allerwenigstenschuld. Der Staat der diese Steuergelder verschenkt, macht das nicht aus Nächstenliebe, sondern, weil er damit Geld verdienen will, von dem der Steuerzahler leider nichts hat, aber auch der Asylant nicht und der Moslem nicht, sondrn ausschlißlich jene gesellschaftliche Klasse, die wir seit Karl Marx als das Großkapital bezeichen. Dieser gesellschaftlichen Klasse bekommt ein Krieg, wie eine Badekur. Dem Soldaten an der Front bekommt so ein Krig dagegen wesentlich schlechter. Und wenn er Pech hat, kommt er nach dem Krieg von der Front und sein Haus ist zerbombt und er darf dann in winterlicher Kälte schlafen während die Kriegstreiber ihre fetten Ärsche in wohlig geheitzer Villa platziert haben. Vielleicht wird von den Kriegsgegnern das Land geteilt und die Kriegstreiber haben alle Waren im Überfluss, während andere Mangelwirtschaft leiden und um die Ergebnisse ihrer Arbeit schamlos betrogen werden.

    Daran sind NICHT die Ausländer schuld!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2013, 08:12
  2. EU: Ekelbilder auf Zigarettenschachteln
    Von Verrari im Forum Europa
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 11:11
  3. Gehirn verrät politische Einstellung
    Von Eridani im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 23:13
  4. Politische Einstellung verrät Gehirn - oder auch nicht.
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 16:42
  5. Eine Neue Politische Orientierung:sozialistischeuropäischesimpperialism us
    Von heinrich der löwe im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 11:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben