+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: USA: Neuer „Rambo“ stiftet Angst und Schrecken

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard USA: Neuer „Rambo“ stiftet Angst und Schrecken



    Zufall half: US-„Rambo“ ergab sich Polizei kampflos

    Fast sieben Wochen lang hat der mutmaßliche Polizistenmörder Eric Frein der Polizei in den Wäldern des US-Bundesstaats Pennsylvania ein Katz-und-Maus-Spiel geliefert. Sein „Krieg“ endete am Donnerstag mit einer Kapitulation: Der 31-Jährige leistete, in einer Wiese kniend, keinerlei Gegenwehr. Abgeführt wurde Frein, von der Presse gern mit der Filmfigur „Rambo“ verglichen, in den Handschellen seines Opfers.

    Der zuständige Staatsanwalt will für ihn die Todesstrafe fordern. An die 1.000 Staats- und Bundespolizisten hatten 48 Tage lang nach dem Mordverdächtigen gesucht und erst diese Woche noch einmal technisch nachgerüstet. Am Ende half allerdings der schlichte Zufall.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hollywood übernehmen sie... ist der Typ Serbe, oder was, wegen der Mütze und der Flagge am Arm.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: USA: Neuer „Rambo“ stiftet Angst und Schrecken

    [QUOTE=Candymaker;7496
    Hollywood übernehmen sie... ist der Typ Serbe, oder was, wegen der Mütze und der Flagge am Arm.[/QUOTE]

    Auf jeden Fall hat der Typ nix drauf ...........wenn man mal Breiviks Mordraten vergleichend heranzieht ....

  3. #3
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: USA: Neuer „Rambo“ stiftet Angst und Schrecken

    Und wir haben die Tage auf der Arbeit noch gewitzelt, wie der Typ im Wald eigentlich überlebt hat und haben ihn mit Bear Grylls verglichen!

  4. #4
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: USA: Neuer „Rambo“ stiftet Angst und Schrecken

    Schlechtes timing. Der Winter steht bevor, und er hatte keine warmen Socken dabei.

    Deshalb hatte sich ja das Vorbild Rambo beizeiten in die Tropen abgesetzt. Leider ohne Deo.


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: USA: Neuer „Rambo“ stiftet Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Und wir haben die Tage auf der Arbeit noch gewitzelt, wie der Typ im Wald eigentlich überlebt hat und haben ihn mit Bear Grylls verglichen!
    Ich wollte mal einige Zeit in die USA auswandern. Gott sei Dank, hab ich es nicht getan. Sonst müsste ich jetzt in einem Land voller Irrer leben. Mein herzliches Beileid. Und kauf dir eine gute Knarre.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #6
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: USA: Neuer „Rambo“ stiftet Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal einige Zeit in die USA auswandern. Gott sei Dank, hab ich es nicht getan. Sonst müsste ich jetzt in einem Land voller Irrer leben. Mein herzliches Beileid. Und kauf dir eine gute Knarre.
    Du wirst dich vielleicht wundern, aber 99,9 % der Leute hier sind ganz normal!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: USA: Neuer „Rambo“ stiftet Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Du wirst dich vielleicht wundern, aber 99,9 % der Leute hier sind ganz normal!
    3% der Amis sitzen im Knast, also kann "99,9%", schon mal nicht stimmen. Die Worte USA und normal in einem Satz zu schreiben, kann wohl nur einer, der schon jahrelang von den dortigen Medien hirngewaschen wurde. Die ganze Welt hält die Amerikaner für PlemPlem, nur sie selbst sehen das natürlich anders. Wenn man in einem Irrenhaus lebt, dann fallen einem die Irren irgendwann gar nicht mehr als solche auf.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  8. #8
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: USA: Neuer „Rambo“ stiftet Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat der Typ nix drauf ...........wenn man mal Breiviks Mordraten vergleichend heranzieht ....
    Ein Held,ein Held,siehst du nicht die Handgranate an seiner linken Brusttasche?
    Er hatte wohl keine Zeit mehr für Courage.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #9
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: USA: Neuer „Rambo“ stiftet Angst und Schrecken

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    3% der Amis sitzen im Knast, also kann "99,9%", schon mal nicht stimmen. Die Worte USA und normal in einem Satz zu schreiben, kann wohl nur einer, der schon jahrelang von den dortigen Medien hirngewaschen wurde. Die ganze Welt hält die Amerikaner für PlemPlem, nur sie selbst sehen das natürlich anders. Wenn man in einem Irrenhaus lebt, dann fallen einem die Irren irgendwann ganz nicht mehr als solche auf.
    Es tut mir leid, aber laut Statistik sind es 0,7 %!
    Also bitte das Übertreiben mal seinlassen...

    Und mit hirngewaschen hat das nichts zu tun...ich sehe es doch jeden Tag!
    Irgendwie ist hier alles erschreckend normal...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 00:10
  2. Neo-Nazis versetzen eine Stadt in Angst und Schrecken
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 17:44
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 18:37
  4. Islamismus verbreitet noch im Gerichtssaal Angst und Schrecken
    Von Praetorianer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben