+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Obdachlose: Stadt sucht weiter nach Notunterkunft für den Winter

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Obdachlose: Stadt sucht weiter nach Notunterkunft für den Winter

    „Uns steht ein sehr harter Winter bevor“, warnt Pfarrer Hans Mörtter. Umso dringlicher ist die Suche der Stadt Köln nach einer Obdachlosen-Notunterkunft für die kalte Jahreszeit – denn noch wurde kein neues Gebäude gefunden.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    **********************************


    Wie sollte man da auch noch was Finden , ist ja alles schon belegt und reserviert für die Zugewanderten ....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Obdachlose: Stadt sucht weiter nach Notunterkunft für den Winter

    .
    Man kann den Obdachlosen nur empfehlen, sich bei den Behörden ohne Papiere zu melden und in gutturalem Pidgin-Englisch darauf hinzuweisen, daß man ein "human being" sei und auf einer Unterkunft mit dem üblichen Komfort für fremdländische Fachkräfte bestehe.

    Falls die gewünschte Versorgung nicht reibungslos verläuft, hilft es, die betreffenden Mitarbeiter wahlweise als "Nazi" oder "Hitler" zu betiteln.
    Geändert von Strandwanderer (30.10.2014 um 18:24 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #3
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Obdachlose: Stadt sucht weiter nach Notunterkunft für den Winter

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Man kann den Obdachlosen nur empfehlen, sich bei den Behörden ohne Papiere zu melden und in gutturalem Pidgin-English darauf hinzuweisen, daß man ein "human being" sei und auf einer Unterkunft mit dem üblichen Komfort für fremdländische Fachkräfte bestehe.

    Falls die gewünschte Versorgung nicht reibungslos verläuft, hilft es, die betreffenden Mitarbeiter wahlweise als "Nazi" oder "Hitler" zu betiteln.



    könnte eine neue folge sein mit der besetzung von monty pythons.

    ich weiss einen arzt, wenn der einen obdachlosen in der kälte auf der straße sah, hat der den mit seinem einverständnis per sanitätsauto ins krankenhaus bringen lassen - meist in die klappse, weil leute auch ohne objektive befunde dort länger bleiben können.

    wie du schreibst, es ist phantasie gefragt, um sich was zu erschleichen, damit leut nicht erfrieren müssen...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  4. #4
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Obdachlose: Stadt sucht weiter nach Notunterkunft für den Winter

    .
    Auch bei der Komposition des fiktiven Namens des Bittstellers sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

    Die Asylbehörden haben in der Vergangenheit von Afrkanern anstandslos Namen wie "Flavoured Icecube" (= Eiswürfel mit Geschmack) und "Jürgen Klinsmann" akzeptiert und in die auszustellenden Ausweise eingetragen, sofern - oder besser: weil - keine anderslautenden Papiere vorgelegt wurden ("im reißenden Gebirgsbach", d.h. auf der Eurocity-Toilette, "verloren") und der Herr Asylbetrüger versicherte, daß er in seinem Kral seit jeher so genannt wird.

    Wer Zeit hat, könnte selbst einmal dieses Experiment machen und sich ohne Papiere bei den Behörden melden und "Asyl" mit allen Extras verlangen - aber subito.

    Das wäre mal was für einen rechten Wallraff.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Obdachlose: Stadt sucht weiter nach Notunterkunft für den Winter

    In der Gerhard-Buschmann-Schule ist es schön muckelig warm.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.443

    Standard AW: Obdachlose: Stadt sucht weiter nach Notunterkunft für den Winter

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Man kann den Obdachlosen nur empfehlen, sich bei den Behörden ohne Papiere zu melden und in gutturalem Pidgin-Englisch darauf hinzuweisen, daß man ein "human being" sei und auf einer Unterkunft mit dem üblichen Komfort für fremdländische Fachkräfte bestehe.

    Falls die gewünschte Versorgung nicht reibungslos verläuft, hilft es, die betreffenden Mitarbeiter wahlweise als "Nazi" oder "Hitler" zu betiteln.
    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Auch bei der Komposition des fiktiven Namens des Bittstellers sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

    Die Asylbehörden haben in der Vergangenheit von Afrkanern anstandslos Namen wie "Flavoured Icecube" (= Eiswürfel mit Geschmack) und "Jürgen Klinsmann" akzeptiert und in die auszustellenden Ausweise eingetragen, sofern - oder besser: weil - keine anderslautenden Papiere vorgelegt wurden ("im reißenden Gebirgsbach", d.h. auf der Eurocity-Toilette, "verloren") und der Herr Asylbetrüger versicherte, daß er in seinem Kral seit jeher so genannt wird.

    Wer Zeit hat, könnte selbst einmal dieses Experiment machen und sich ohne Papiere bei den Behörden melden und "Asyl" mit allen Extras verlangen - aber subito.

    Das wäre mal was für einen rechten Wallraff.


    strandi, grüß dich

    danke für den lacher, ich werde es hier auch mal probieren in meiner zweiten heimat.

    ich denke aber nicht, daß es funzt.

    schönen sonndich noch, grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #7
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Obdachlose: Stadt sucht weiter nach Notunterkunft für den Winter

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Man kann den Obdachlosen nur empfehlen, sich bei den Behörden ohne Papiere zu melden und in gutturalem Pidgin-Englisch darauf hinzuweisen, daß man ein "human being" sei und auf einer Unterkunft mit dem üblichen Komfort für fremdländische Fachkräfte bestehe.

    Falls die gewünschte Versorgung nicht reibungslos verläuft, hilft es, die betreffenden Mitarbeiter wahlweise als "Nazi" oder "Hitler" zu betiteln.
    Aber vorher dürfen sie nicht vergessen sich mit schwarze/brauner Farbe anzumalen, Färben der Haar wäre auch eine Option .....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Obdachlose: Stadt sucht weiter nach Notunterkunft für den Winter

    Warum überrascht mich das nicht? Damit uns fremde Nichtnutze auf der Nase herumtanzen können, müssen unsere Leute auf der Straße leben und frieren. Übrigens hatten viele Obdachlose eine bürgerliche Vergangenheit, in der sie unter uns gelebt und Steuern gezahlt haben! Und unsere Fachkräfte aus Afrika? Gerade war ich im Frankfurter Hauptbahnhof. Es werden immer mehr von ihnen. Vom einfachen Handy bis zum Samsung Galaxy ist alles vertreten. Und wie viele deutsche Hartzer können sich bei McDonalds ein Menü leisten?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Obdachlose: Stadt sucht weiter nach Notunterkunft für den Winter

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Aber vorher dürfen sie nicht vergessen sich mit schwarze/brauner Farbe anzumalen, Färben der Haar wäre auch eine Option .....
    Lippen aufspritzen nicht vergessen!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Obdachlose: Stadt sucht weiter nach Notunterkunft für den Winter

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Warum überrascht mich das nicht? Damit uns fremde Nichtnutze auf der Nase herumtanzen können, müssen unsere Leute auf der Straße leben und frieren. Übrigens hatten viele Obdachlose eine bürgerliche Vergangenheit, in der sie unter uns gelebt und Steuern gezahlt haben! Und unsere Fachkräfte aus Afrika? Gerade war ich im Frankfurter Hauptbahnhof. Es werden immer mehr von ihnen. Vom einfachen Handy bis zum Samsung Galaxy ist alles vertreten. Und wie viele deutsche Hartzer können sich bei McDonalds ein Menü leisten?
    Will man deshalb Harzt IV erhöhen, weil so viele Flüchtlinge auch davon profitieren ? Wer hat da am "Rad" gedreht ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stadt sucht Wohnungen für Asylbewerber
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 16:57
  2. Japanische Yakuza schickt Obdachlose nach Fukushima!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 19:53
  3. nach dem strengen Winter kommt der Tod!
    Von bernhard44 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:51
  4. Finanzamt sucht nach Stripperinnen im Internet
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 10:40
  5. Die EU sucht nach Plan B für den Beitritt der Türkei.
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben