+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 44 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 431

Thema: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

  1. #421
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Das sind Facebooks 60 Geschlechter-Optionen
    Schön und gut aber was ist, wenn ich mich nicht als Mensch identifiziere sondern als Schildkröte vom Jupiter? Man kann ja nicht einfach davon ausgehen, dass man mental ein Mensch ist, nur weil man in diesem Körper gefangen ist und zufällig hier auf der Erde geboren wurde

    Außerdem: Es gibt milliaden an Galaxien und Sternen, wieso sollte es dann nur 60 Geschlechter geben??

    /Sarkasmus
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #422
    Makroaggressor Benutzerbild von kikkoman
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    West/Südost
    Beiträge
    2.017

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Gestern auf dem Heimweg fotografiert:





    Ist das jetzt tragisch oder komisch? Oder beides?

    (Und ja, da ist wirklich jemand gestorben.)
    Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.




  3. #423
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Da ist jemandIn erlöst worden.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #424
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Jetzt werden schon Möbel gentrifizioniert...>x-(

    Fabelhafter Sekretär (Sekretärin)
    Epoche verschlimmert aus natürlichem Wald (Holz)



    ...und verschlimmert, was immer das zu bedeuten hat...<8´(

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #425
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Jetzt werden schon Möbel gentrifizioniert...>x-(

    Fabelhafter Sekretär(Sekretärin) Epoche verschlimmert aus natürlichem Wald(Holz)

    ...und verschlimmert, was immer das zu bedeuten hat...<8´(

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ... ... kein weiterer Kommentar

    edit:
    ... der insgesamte Wortlaut: "Fabelhafter Sekretär(Sekretärin) Epoche verschlimmert aus natürlichem Wald(Holz)" ... ... WAS DAS ???
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  6. #426
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    ... ... kein weiterer Kommentar

    edit:
    ... der insgesamte Wortlaut: "Fabelhafter Sekretär(Sekretärin) Epoche verschlimmert aus natürlichem Wald(Holz)" ... ... WAS DAS ???
    Es geht ja noch weiter...:

    "Öffnung in der Fassade von vier Schubfächern und einer ein sehr hübsches Innentheater entdeckenden
    Klappe.

    Beine Granate.

    Die engagierten von Ringen vergoldeter Bronze überwundenen Säulen..."

    Hier wird der Anbieter allerdings wieder äußerst nachlässig und frauendiskriminierend. Chauvinistisch geradezu, wenn ich hier "Beine Granate" lesen muß. Der sollte sich was schämen...! >ß-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Es geht ja noch weiter...:

    "Öffnung in der Fassade von vier Schubfächern und einer ein sehr hübsches Innentheater entdeckenden
    Klappe.

    Beine Granate.

    Die engagierten von Ringen vergoldeter Bronze überwundenen Säulen..."

    Hier wird der Anbieter allerdings wieder äußerst nachlässig und frauendiskriminierend. Chauvinistisch geradezu, wenn ich hier "Beine Granate" lesen muß. Der sollte sich was schämen...! >ß-(
    Tja wer weiß ... vielleicht ist 's ja auch so 'n kleiner Zauberschrank mit eingebautem "Klein-Theater" !
    Da müssen die BEINE (sicherheitshalber) schon GRANATE sein, denn man kann ja nie so wirklich genau
    wissen, wie sehr wild es die Kleindarsteller darin (im Schlimmstfall) treiben werden ...
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Die ganze 68er-Scheiße macht mich krank.

    Dazu gehört auch der Genderismus

    Wird Zeit, dass die nunmehr vierzigjährige Kulturrevolution der 68er-Maoisten beendet wird.
    Das Wasserkrugzeitalter hat schon begonnen und das bringt hoffentlich gute Änderungen in jeder Hinsicht?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von D-Moll (07.12.2014 um 14:01 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  9. #429
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch-Germanische Isais Um 1220 erscheint erstmals die „germanische Isais“, allerdings im Orient, wo sich der spätere Templer-Komtur Hubertus Koch mit einem kleinen Trupp Getreuer anschickte, vom Kreuzzug heimzukehren. Zuvor aber wollte er auf den Spuren der Kuthäer nach Mesopotamien. Unter König Sargon II. war Samaria zu einem assyrischen Siedlungsgebiet geworden. Auf diese Weise war der alte babylonisch-assyrische Glaubenszweig der „Kuthäer“ nach Palästina gelangt, eine dualistische Glaubensrichtung, die einstmals von der mesopotamischen Stadt Kuthar ausgegangen war. Koch nahm an (was im 20. Jh. u.a. Friedrich Delitzsch bestätigte), dass die ursprüngliche Lehre Christi mit der kuthäischen verknüpft gewesen sein muss. Es gab also vielleicht eine Verbindung des wahren Christentums mit den Göttern und Lehren der Assyrer, anstatt mit dem El Schaddai-Jahwe und dessen Lehren im Alten Testament in der Bibel. Auf dieser Reise durch Mesopotamien, während eines Übernachtungslagers im Raume des alten Ninive(s), erschien Hubertus Koch jene „Göttin“ Isais, um die es hier geht. Sie wies ihm in seiner Vision den Weg zu einem fernen Berg im Abendland. Dorthin solle er mit seinen treuesten Genossen ziehen, ein Haus bauen und da warten bis sie, Isais, dort erscheinen und wichtige Weisungen für ein neues goldenes Weltzeitalter geben würde, dessen Weg er und die seinen der Welt bereiten sollten. Koch identifizierte dies mit dem in der Apokalypse Johannis verheißenen „tausendjährigen Reich“ (Kap. 20). In fünf Jahren, so sprach die „Göttin“ Isais, werde sie zu jenem bezeichneten Berg der alten Götter, nämlich zum Untersberg, kommen. Bis dahin solle er mit den seinigen dort auf sie und das kommende Werk vorbereitet sein. Koch wusste, welchen Berg im Abendland die Isais-Erscheinung bezeichnet hatte: Den Untersberg bei Salzburg, einen Wohnsitz der alten germanischen Götter. Hubertus Koch stammte aus der Gegend von Linz in Oberösterreich und hatte von dort aus schon Reisen nach West- und Norddeutschland, wie auch ins Elsaß unternommen. Er kannte den Untersberg also vermutlich nicht nur aus Sagen, sondern auch vom Ansehen her. Im Jahre 1221 erreichte Hubertus Koch mit seiner kleinen Ritterschar den Untersberg. Am Fuße des Berges, der heute Ettenberg heißt, und ungefähr auf der gegenwärtigen bayrisch-salzburgischen Grenze liegt, errichteten Koch und die seinen ihre erste Komturei. Dieses Gebäude steht nicht mehr, doch Spuren der Sockelmauer sind noch immer erkennbar. Anschließend wurde ein zweites Gebäude errichtet, das sich in großer Höhe, unmittelbar am Untersberg selbst, befunden haben muss. Der genaue Ort ist jedoch nicht sicher überliefert. Dieses Haus, das vermutlich nicht sehr aufwendig gebaut war, muss als unauffindbar gelten. Es ist wahrscheinlich erst um 1230 erweitert und dann häufiger benutzt worden. Sicher besaß es eine unmittelbare Anbindung an eine der zahlreichen Untersberghöhlen, denn in einer solchen ist der „Isais-Tempel“ errichtet worden, von dem es heißt, die Ritter konnten ihn durch einen unterirdischen Gang erreichen. Später wurde dieser Zugang von ihnen selbst verschlossen und unkenntlich gemacht. Das erste bezeugte Erscheinen der Isais am Untersberg fällt in das Jahr 1226. Von da an sollten die Isais-Erscheinungen zwölf Jahre lang anhalten, gipfelnd in der Übergabe der großen „Isais Offenbarung“ im Jahre 1238. (Interessanterweise trifft dies zeitlich ungefähr mit den beiden „Templeroffenbarungen“ zusammen, die 1235 oder 1236 in Karthago, beziehungsweise 1238 in Tempelhof, dem späteren Berlin, erfolgten, und zwar gleichfalls durch Göttinnen.) Am Anfang der durch Isais übergebenen Worte dürfen jene Texte gestanden haben, die unter den Titeln „Isais Erdenwandern I.“, „Vom Schwarzen Stein“, „Isais Höllenreise“ und „Isais Ruf“ ins Ordensbuch eingetragen wurden. Zahlreiche folgende Texte müssen als verschollen gelten. Die erhaltenen Texte „Isais-Offenbarung“, „Isais Gebot“ und „Isais Hoffnung“ dürften aus der Schlussphase des Offenbarungszeitraumes stammen.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #430
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Zitat Zitat von kikkoman Beitrag anzeigen
    Gestern auf dem Heimweg fotografiert:





    Ist das jetzt tragisch oder komisch? Oder beides?

    (Und ja, da ist wirklich jemand gestorben.)
    Müßte es nicht heißen "Verkehr_in"?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  2. Evangelische Kirche macht auf Gender !
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 17:26
  3. Heino macht sie alle fertig
    Von Odin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 19:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben