+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 44 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 44 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 431

Thema: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

  1. #411
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Was mir immer auffällt ist, daß in Ländern mit starkem Feminismus, wie in den skandinavischen, das Gros der Weiber voll auf machomäßige Südländer abfährt. Auch hierzulande.
    Das liegt wohl eher daran, daß diese Planschkühe mit Strickschal, Rundbrille und fettigen Haaren keinen normalen Mann abbekommen, sich in ein trübes Weldbild verrennen, nun erst recht keinen normalen Mann abbekommen und dann heilfroh sind, wenigstens einen dieser Südländer abzuschleppen, der wiederum wegen der weißen Frau (?) hibbelig ist. Es ist also eher eine Notgemeinschaft armer Säue.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  2. #412
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Was mir immer auffällt ist, daß in Ländern mit starkem Feminismus, wie in den skandinavischen, das Gros der Weiber voll auf machomäßige Südländer abfährt. Auch hierzulande. Sieht man auch am hohen Anteil der Mischlingskinder.


    Plausibel, weil die Weiber eben doch richtige Männer wollen, soweit der eigene Feminismus die indigenen Männer zu zahmen Pudeln dressierte. Sowas taugt zum Zahlemann, zum Brutaufzuchtsdeppen, aber darüber hinaus halt dann nicht.

    Ein weiteres Problem dürfte v.a. hierzulande sein, daß die meisten deutschen Männer Machismus mit asozialem Prollverhalten verwechseln. V.a. in Preussen. Ist doch klar, daß die Weiber sowas meiden und lieber Männer nehmen, die mit Frauen besser umgehen können.
    Da stimme ich mit dir überein.
    Der Mann ist naturgemäß Visionär, Erfinder, Macher und Spinner, ein Kind im Geiste. Die Frau ist die, die ihn am Boden hält und ihm den Rücken frei.
    Sie gibt dem kalten Geist und dem spinnenden Kind die Wärme, sie zieht es zu dem Makel hin. Sie will ihn verändern, verbessern, erziehen. Wie ein Kind eben.
    Daher denkt sie sich immer, sie könne ihn ändern, nur sie könne ihn ändern, er könne sich ändern durch sie. Sie braucht diese Illusion, wie der Mann seine, die Hosen an zu haben.
    Nimmst du der Frau das, indem der Mann so wird wie sie will, betrügt sie ihn mit einem anderen Arschloch, das sie erziehen kann. Die Frau liebt den Mann eben weil er ein Spinner ist.
    Sie rollt mit den Augen aber insgeheim rollt sie gerne. Der Mann belächelt die gefühlsduselige Seite der Frau aber er belächelt gern. Der Rollentausch funktioniert nicht.
    Auf Dauer zerbricht jedes noch so ideale Ideal, läuft es wider der Natur. Alles drängt zum Licht, fällt nach unten und läuft nur optimal, verhält es sich natürlich.
    Die durchgegenderte Kultur ist wie ein versch(l)issener Allwetterreifen, gedacht gut aber weder im Sommer noch im Winter optimal leistungsfähig. Wie ein Maurer im Büro oder eine Frau auf dem Chefsessel.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    Die Sichtweise unserer Gäste auf das Schwein ist uninteressant!
    Was denn für "Gäste" eine Gast habe ich eingeladen, und dann geht er auch wieder.
    Ich habe diese Menschen weder eingeladen noch gehen sie wieder, also sind sie auch keine Gäste.
    Und jenach dem wie mächtig sie sind, was auch im relevanten Verhältnis zu ihrer Anzahl steht, wird ihre Meinung für dich mehr oder weiger interessant werden....

  4. #414
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    erklär das mal dem in deinem Revier zuständigen Iman
    Der spricht deutsch ?? (Nur mal so gefragt...)

  5. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Der spricht deutsch ?? (Nur mal so gefragt...)
    Naja wahrscheinlich wäscht er sich nach jedem deutschen Wort den Mund aus und betet dreimal gen Mekka da er die Sprache der Ungläubigen verwendet hat....
    aber ehrlich gesagt weiss ich nicht wie gut die deutsch sprechen ,aber irgendein Jünger Allahs wirds ihm wohl schon verständlich machen was die Deutschen für verachtenswerte frevelhafte Ansichten haben....

  6. #416
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Naja wahrscheinlich wäscht er sich nach jedem deutschen Wort den Mund aus und betet dreimal gen Mekka da er die Sprache der Ungläubigen verwendet hat....
    aber ehrlich gesagt weiss ich nicht wie gut die deutsch sprechen ,aber irgendein Jünger Allahs wirds ihm wohl schon verständlich machen was die Deutschen für verachtenswerte frevelhafte Ansichten haben....
    Davon kannst du mit Sicherheit ausgehen..."Ungläubige" sind einfach Frevler----

  7. #417
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Was denn für "Gäste" eine Gast habe ich eingeladen, und dann geht er auch wieder.
    Ich habe diese Menschen weder eingeladen noch gehen sie wieder, also sind sie auch keine Gäste.
    Und jenach dem wie mächtig sie sind, was auch im relevanten Verhältnis zu ihrer Anzahl steht, wird ihre Meinung für dich mehr oder weiger interessant werden....


    - Du könntest mir diese Illusion lassen!

    - bis dahin befinde ich mich zwischen den Wurzeln meines Baumes im Friedwald. Hoffe ich!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  8. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    - Du könntest mir diese Illusion lassen!

    - bis dahin befinde ich mich zwischen den Wurzeln meines Baumes im Friedwald. Hoffe ich!
    Tschuldigung

  9. #419
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Hier mal eine Perle:

    Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert



    Bei allen Verdiensten um die Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann produziert die Genderforschung an deutschen Universitäten auch viel doktrinären Blödsinn. Erfahrungsbericht eines Studenten.

    In einem Songtext des Rappers Cro heißt es:

    "Baby bitte mach dir nie mehr Sorgen um Geld. Gib mir nur deine Hand und ich kauf dir morgen die Welt. Egal wohin du willst, wir fliegen um die Welt. Hauen sofort wieder ab, wenn es dir hier nicht gefällt."

    Man könnte diese Zeilen als eine gewöhnliche Liebesschmonzette abtun und sie schnell wieder vergessen. Man kann aus ihnen aber auch eine Wissenschaft machen. Letzteres tun derzeit die Studenten der Berliner Humboldt-Universität. Denn in Wahrheit – Sie werden es kaum glauben – sind diese Zeilen gespickt mit Diskriminierung, Rassismus, Sexismus und Homophobie.
    Die schlauen Studenten haben das Übel schon im ersten Wort ausgemacht: "Baby". Denn es wird Abhängigkeit und Unselbstständigkeit der Frau konstruiert, schreiben sie. Wenn Cro weiter singt, er könne die Welt kaufen, dann steht für die Studenten fest: Er tut es, weil er weiße Haut hat, männlich und gesund ist und daher privilegiert sei.

    Wo bleibt die hyperkorrekte Reisewarnung?

    Aber nicht nur das. Es entsteht auch ein eindeutig stereotypes Bild einer heterosexuellen Beziehung, in der der Mann das Geld verdient und die Frau nur da ist, um schön auszusehen. Und die Passage "wir fliegen um die Welt" ist homophob, weil Cro nicht erwähnt, dass es auf der Welt mehr als 50 Länder gibt, für die Reisewarnungen für homosexuelle Menschen bestehen.

    Geht es also nach Studenten der Genderstudies an der Humboldt-Universität, müsste Cros Text wohl so gehen:

    Lebensabschnittsgefährt_In, egal ob du Frau, Mann, homo-, trans-, bi-, inter- oder heterosexuell bist. Mir ist bewusst, dass ich weiß, männlich, gesund und deshalb privilegiert bin. Aber ich würde gerne mit dir auf eine Weltreise gehen, sofern das auch für dich ok ist. Wir teilen uns natürlich dafür die Kosten, denn mir ist wichtig, dass du dich nicht diskriminiert fühlst. Aber wir sollten vielleicht dabei bedenken, dass in 50 Staaten Homosexuelle unterdrückt werden.

    Vielleicht würde Cro mit solchen Texten nicht ganz so kommerziell erfolgreich sein. Vermutlich hätte er dann gar kein Geld für eine Weltreise, aber seine Texte wären zumindest geschlechtergerecht.

    Die schlimmen weißen Humboldt-Brüder

    Ein anderes Projekt der Humboldt-Studenten will, dass ihre Uni nicht mehr Humboldt-Uni heißt, weil die Humboldt-Brüder in Wahrheit – Sie werden es ahnen – rassistische, diskriminierende und sexistische weiße Männer waren. Sie fordern, dass die Uni umbenannt wird, nach einer Person, die nicht privilegiert war und sich gegen Diskriminierung und Gewalt wandte.
    Vielleicht würde es aus dieser Logik heraus Sinn machen, die Uni nach einer unbekannten, diskriminierten, transsexuellen, behinderten, chinesischen Dorfbewohnerin umzubenennen, die sich im Kaiserreich erfolglos für Tierrechte einsetzte.
    Für Menschen, die mit Genderstudies nicht vertraut sind, mag das alles ein wenig gaga klingen, aber dahinter stehen sehr komplexe Gedanken. Vielleicht ist es notwendig an dieser Stelle ein paar Gendergrundlagen zu erklären.

    Mein Geschlecht ist, was ich dafür halte

    Die Vorstellung es gebe nur zwei Geschlechter, ist aus Sicht der Gendertheorie ein Irrglaube, den viele der Genderforschenden als verstörend und empörend empfinden. Die Behauptung, es gebe nur Mann und Frau, gilt innerhalb der Gendertheorie als genauso plausibel, wie die Ansicht, dass die Welt eine Scheibe sei.
    In Wahrheit seien Geschlechter nämlich frei wählbar und von ihnen gebe es unendlich viele. Wer also glaubt, es gibt nur Mann oder Frau, der wird beherrscht von der Ideologie der weißen, heterosexuellen Männer, die uns zwingen diese Mär zu glauben, nur damit sie ihre Macht weiter ausbauen können. Womit wir bei der zweiten, vielleicht noch viel wichtigeren Erkenntnis der Genderstudies wären.
    Weiße, heterosexuelle Männer aus der Mittelschicht haben über Jahrhunderte eine Welt geschaffen, in der sie alles unterdrückten, was nicht weiß, männlich und heterosexuell war. Und mit dieser unterdrückerischen Ideologie beherrschen sie noch immer im Großen und Ganzen die Welt.
    Mittlerweile gibt es in ganz Deutschland 215 Genderprofessuren, die solche Ansichten in mehr oder minder dogmatischer Weise vertreten und häufig auch an ihrer politischen Umsetzung arbeiten. Und darin haben sie beachtlichen Erfolg.
    In Leipzig werden Professoren – egal ob Frauen oder Männer – als Professorin bezeichnet. An anderen Universitäten in Deutschland und Österreich erhalten Studenten Punkteabzug, wenn sie ihre Arbeiten nicht in einer geschlechtergerechten Sprache schreiben.

    Ohne das "I" gibt es Punktabzug

    Fehlt etwa das Binnen-I, wie bei StudentInnen oder BürgerInnen, kann die Note bis zu zehn Prozentpunkte schlechter ausfallen. Dabei sind diese Unis genau genommen nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand der Genderforschung. Denn Bezeichnungen, wie StudentInnen und BürgerInnen diskriminieren wiederum die Trans-, und Intersexuellen. So argumentiert zumindest Profx Lann Hornscheidt, die/der früher einmal Antje Hornscheidt hieß. Besser wäre es da, wenn sie Studierx oder Bürgx schreiben würden, empfiehlt er/sie.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind Facebooks 60 Geschlechter-Optionen

    androgyner Mensch
    androgyn
    bigender
    weiblich
    Frau zu Mann (FzM)
    gender variabel
    genderqueer
    intersexuell (auch inter*)
    männlich
    Mann zu Frau (MzF)
    weder noch
    geschlechtslos
    nicht-binär
    weitere
    Pangender, Pangeschlecht


    trans
    transweiblich
    transmännlich
    Transmann
    Transmensch
    Transfrau
    trans*
    trans* weiblich
    trans* männlich
    Trans* Mann
    Trans* Mensch
    Trans* Frau
    transfeminin


    transgender männlich
    Transgender Mann
    Transgender Mensch
    Transgender Frau
    transmaskulin
    transsexuell
    weiblich-transsexuell
    männlich-transsexuell
    transsexueller Mann
    transsexuelle Person
    transsexuelle Frau
    Inter*
    Inter* weiblich
    Inter* männlich


    Inter* Frau
    Inter* Mensch
    intergender
    intergeschlechtlich
    zweigeschlechtlich
    Zwitter
    Hermaphrodit
    Two Spirit drittes Geschlecht
    Viertes Geschlecht
    XY-Frau
    Butch
    Femme
    Drag
    Transvestit

    alles klar?



  10. #420
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.517

    Standard AW: Diese Gender-Scheiße macht mich fertig!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    bigender...

    alles klar?

    Boaaah,

    Watt issn n Big-Ender?

    oh oh oh
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gender-Quatsch (II): Rasieren für Studienpunkte bei Gender Studies
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 05:57
  2. Evangelische Kirche macht auf Gender !
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 17:26
  3. Heino macht sie alle fertig
    Von Odin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 19:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben