+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ISIS auch bei uns etabliert

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    ojehh ISIS auch bei uns etabliert

    guckst DU hier -> [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Razzia vor gut einer Woche hat die Bundesanwaltschaft in Deutschland ein hochprofessionell operierendes Hilfsnetzwerk der Terror-Milizen „Islamischer Staat“ (IS) enttarnt. Wie der FOCUS unter Berufung auf Ermittlungspapiere berichtet, sagte der mutmaßliche Kopf der Terrorlogistiker, der Tunesier Kamel Ben S. (38) in abgehörten Telefonaten: „Wir haben Zweigstellen in Deutschland, die dem Islamischen Staat im Irak und Syrien untergeordnet sind. Wir kümmern uns um viele - tausende Familien“. Er werde auch weitere Gelder vom IS bekommen, die er dann an die Kämpfer und ihre Familien verteilen werde.

    Der Inhaftierte unterstützte laut Bundesanwaltschaft etliche deutsche IS-Kämpfer mit Geld, Kleidung, Jacken, Socken und Unterwäsche. Er befreite vier Dschihadisten aus türkischer Abschiebehaft. Überdies schleuste der 38-Jährige den Ermittlungen zufolge über Mittelsmänner neue Rekruten in die Terrorlager nach Syrien.

    Darunter war FOCUS zufolge der 17-jährige Suleym H. aus dem Aachener Raum. Der Teenager galt als eine der größten Boxtalente Deutschlands. Der Tschetschene errang drei NRW-Championate, mehrere Mittelrhein-Meisterschaften und den Vize-Titel bei den internationalen deutschen Box-Meisterschaften in seiner Jahrgangsstufe. Sein Trainer sagte FOCUS: „Er hatte besondere Eigenschaften, konnte sich quälen, machte – wenn es sein musste – 100 Liegestützen und erlernte binnen drei Wochen, was andere nie lernen.“ Seine Eltern meldeten ihn bei der Aachener Polizei als vermisst. Am 13. August teilte der Teenager seinem Rekrutierer in Aachen telefonisch mit, er sei auf dem Weg in ein IS-Militärlager nahe der syrischen Stadt Rakka.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: ISIS auch bei uns etabliert

    Bei der Razzia vor gut einer Woche hat die Bundesanwaltschaft in Deutschland ein hochprofessionell operierendes Hilfsnetzwerk der Terror-Milizen „Islamischer Staat“ (IS) enttarnt.
    Diese Enttarnung war ein aggressiver Schlag gegen die Integration des Islams in Deutschland.
    Man sollte die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen!

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: ISIS auch bei uns etabliert

    Dann wird es nicht mehr lange dauern, bis sich die in Syrien gestählten Muselsadisten auch in Dtl. austoben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  2. Wahlen in Mecklenburg...NPD als feste Kraft etabliert.
    Von Alfred im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:23
  3. Npd=etabliert!
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 19:55
  4. Warum hat sich der Kapitalismus in Westeuropa so gut etabliert?
    Von Crsteej im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 22:26
  5. EU Wahnsinn: Nach dem Anti-Diskriminierungsgesetz soll nun der Islam etabliert werden
    Von Ka0sGiRL im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 14:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben