User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley


+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 87 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 862

Thema: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

  1. #801
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Es sieht eher so aus, als würde er viel Unterstützung von Kollegen bekommen (siehe Facebook).
    Ich denke eher, daß er inzwishen die ersten handfesten Drohungen der Musel-SA erhalten hat und um seine Gesundheit und sein Leben fürchten muß.
    So wie der Schriftsteller, der sich jahrelang vor den Musel-Nazis verstecken mußte, wird er wohl nicht enden wollen.

    Für uns ein weiterer Grund, den Islam als den Faschismus des 21.Jahrhunderts zu erkennen und entsprechende Konsequenzen zu ziehen bevor es zu spät ist.
    Ich habe heute Illners Talk-Show gesehen. Erstaunlich, daß sich Serdar Somuncu realistisch zeigte, wogegen ich Herrn Olaf Sundermeyer als jemanden sah, der sich nur auf die Rechtsradikalen konzentrierte, bei den Salafisten aber verharmloste. Zumindest kam Frau Illner aus dem Konzept - das war dann doch schon mal was.

  2. #802
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Da im Hooligan-Strang gerade der Schreiberling Wagner bejubelt wird, weil dieser die Gegner der Islamisierung und des Salafismus als Arschlöcher bezeichnet, möchte ich hier eine Frage stellen, dich mich seit der Anzeige durch das Fusselbärtchen gegen Nuhr beschäftigt. Wo sind die Kabarettisten, die sich vor ihren Kollegen stellen und ihre Freiheit jeden durch den Kakao ziehen zu dürfen mit ihm verteidigen? Wo sind diese erbärmlich feigen Arschlöcher?

  3. #803

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Da im Hooligan-Strang gerade der Schreiberling Wagner bejubelt wird, weil dieser die Gegner der Islamisierung und des Salafismus als Arschlöcher bezeichnet, möchte ich hier eine Frage stellen, dich mich seit der Anzeige durch das Fusselbärtchen gegen Nuhr beschäftigt. Wo sind die Kabarettisten, die sich vor ihren Kollegen stellen und ihre Freiheit jeden durch den Kakao ziehen zu dürfen mit ihm verteidigen? Wo sind diese erbärmlich feigen Arschlöcher?
    Berechtigte Frage die ich mir auch schon gestellt habe. Zumindest habe ich gehofft, daß wenigstens V. Pispers sich dazu äußern wird, trotz seiner ultralinken Weltanschauung. Bis jetzt nichts - aber vielleicht habe ich es nur nicht wahrgenommen... Die anderen schwimmen halt mit dem (System-) Strom und haben Angst von den Medien zerrissen zu werden. Sicherlich spielt da auch die Angst ums eigene Leben eine Rolle, wer weiß, wie es hier in ein paar Jahren aussehen wird - da gehört schon Mut dazu.

  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Das wird nie passieren.
    Der Islam war noch nie so schwach wie heute. Es bewegt sich längst etwas, auch wenn das vielen hier nicht in ihr Bild passt.
    Ich weiss nicht.
    Deutschland ist anfällig für ideologischen Extremismus, das hat es nun schon 2mal bewiesen. Solange nur Nazis gegen den Islam demonstrieren und auf die Strasse gehen und man diese dann medial verurteilt glaube ich nicht an eine Änderung, und an eine Änderung des Islams von innen heraus glaube ich schon 3mal nicht wie soll das auch gehen ohne Hirarchie wie im Christentum und der damit verbundene absolutistische Macht des Papstes.

    Ich warte eigentlich nur auf die erste islamische Partei die sich in Deutschland gründet.

  5. #805
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das sagen wir Kemalisten immer und immer wieder... wir werden hier einfach nicht wahrgenommen in Deutschland. Und wenn, dann stellt man uns genauso wie jeden, der bestimmte Dinge Thematisiert in die böse nazi ecke, es ist schier unglaublich.
    Da hast du Recht, wenn der Islam sich an Atatürk mehrheitlich orientieren würde hätte die Welt ein riesen Problem weniger, bzw wäre garnicht erst aufgekommen. Es gibt auch friedliche Strömungen im Islam wie zB die Aleviten aber auch die werden vom "wahren Islam" unterdrückt, ich verstehe nicht warum sich aber soviele Moslems für den intoleranten und abwertenden und letztendlich auch gewalttätigen Islam entscheiden.

  6. #806
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht, wenn der Islam sich an Atatürk mehrheitlich orientieren würde hätte die Welt ein riesen Problem weniger, bzw wäre garnicht erst aufgekommen. Es gibt auch friedliche Strömungen im Islam wie zB die Aleviten aber auch die werden vom "wahren Islam" unterdrückt, ich verstehe nicht warum sich aber soviele Moslems für den intoleranten und abwertenden und letztendlich auch gewalttätigen Islam entscheiden.
    Der Islam kann sich nicht an Atatürk orientieren, das ist völliger Quatsch.

    Zitat Zitat von Mustafa Kemal
    "Seit mehr als 500 Jahren haben die Regeln und Theorien eines alten Araber-Scheichs und die abstrusen Auslegungen von Generationen von schmutzigen und unwissenden Pfaffen in der Türkei sämtliche Zivil- und Strafgesetze festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten eines Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und für Schlafen, den Schnitt der Kleider, den Lehrstoff in der Schule, Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet"
    Auch dass Aleviten eine friedliche Strömung im Islam seien, ist ein Märchen. Nur weil Schiiten in manchen Regionen Aleviten genannt werden, ist die dahinterliegende Konfession nicht weniger radikal.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #807
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Da im Hooligan-Strang gerade der Schreiberling Wagner bejubelt wird, weil dieser die Gegner der Islamisierung und des Salafismus als Arschlöcher bezeichnet, möchte ich hier eine Frage stellen, dich mich seit der Anzeige durch das Fusselbärtchen gegen Nuhr beschäftigt. Wo sind die Kabarettisten, die sich vor ihren Kollegen stellen und ihre Freiheit jeden durch den Kakao ziehen zu dürfen mit ihm verteidigen? Wo sind diese erbärmlich feigen Arschlöcher?
    In der Schweiz

    "Der Schweizer Kabarettist Andreas Thiel stellt sich hinter Dieter Nuhr: Satire dürfe grundsätzlich alles. Der Islam schreie nach einer humoristischen Bearbeitung."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  8. #808
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Der Islam kann sich nicht an Atatürk orientieren, das ist völliger Quatsch.
    Gibts dazu auch Argumente, oder wollen wir einfach nur ein bischen rumpöbeln und missliebige Forenuser blöd von der Seite anmachen?


    Auch dass Aleviten eine friedliche Strömung im Islam seien, ist ein Märchen. Nur weil Schiiten in manchen Regionen Aleviten genannt werden, ist die dahinterliegende Konfession nicht weniger radikal.
    Die Schiitische Religion unterscheidet sich von den alevitischen Glaubensansätzen in mehr als nur der Bezeichnung. Und doch meine Erfahrung mit Aleviten persönlich, ihre Aussagen in Zeitungen Fernsehen Medien wenn einer Zuwort kommt sind deutlich anders gemässigter toleranter als von anderen Moslems die bei uns medial so hoffiert werden. Auch mit ein Grund warum sie von den anderen Moslems oft so gehasst und verfolgt werden.

  9. #809
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    In der Schweiz

    "Der Schweizer Kabarettist Andreas Thiel stellt sich hinter Dieter Nuhr: Satire dürfe grundsätzlich alles. Der Islam schreie nach einer humoristischen Bearbeitung."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dabei zeigte Andreas Rebers schon seine Bissigkeit auf völlig politisch unkorrekte Art.


  10. #810
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Dabei zeigte Andreas Rebers schon seine Bissigkeit auf völlig politisch unkorrekte Art.

    Herrlich, Rebers' Islamistenpolka:_

    Der Islamist, das ist ein armer Wicht,
    Die gute Laune kennt er nicht.
    Hat keine schöne Volksmusik,
    Drum führt er gern Guerilla-Krieg.

    Vom Himmel tropft das Flugbenzin;
    Vom Minarett der Muezzin:
    Mit Mohammed und Allah,
    Tod Israel, Tod U.S.A. !"

    Die Frau verhängt er gern mit Stoff,
    Und betet mit Kalaschnikow.
    Das Polka-Tanzen fällt ihm schwer,
    Drum bombt er gern im Nahverkehr.

    Selbstmord-Attentäter,
    Komm ein bisschen später,
    Und verüb Dein Attentat,
    Ganz allein für Dich privat.

    Selbstmord-Attentäter,
    Hisbollah und Hamas,
    Verbreiten schlechte Laune,
    Und machen keinen Spaß.

    Refrain:

    Selbstmord-Attentäter,
    Komm ein bisschen später,
    Und verüb Dein Attentat,
    Ganz allein für Dich privat.

    Selbstmord-Attentäter,
    Hisbollah und Hamas,
    Verbreiten schlechte Laune,
    Und machen keinen Spaß.

    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dieter Nuhr
    Von Guardian im Forum Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2021, 23:02
  2. Dieter Nuhr über Terror und Islam
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 16:35
  3. Dieter Nuhr, der Rassist
    Von Allemanne im Forum Medien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 21:56
  4. Dieter Nuhr über den Islam (noch lebt er)
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 11:47
  5. Dieter Nuhr zeigts allen
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 20:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben