User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley


+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 87 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 862

Thema: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

  1. #761
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Es gibt keine friedliebenden Nazis, aber jede Masse friedliebende Mohammedaner.

    Du scheinst Angst davor zu haben, dass dir die Nazis den Kopf abschneiden.

    Denn das dir die Musels deine Birne nicht abrasieren werden ,weißt du ja definitiv, gelle.
    Brauchen die nicht. Mir fallen die Haare von alleine aus
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  2. #762
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Brauchen die nicht. Mir fallen die Haare von alleine aus
    Du bist ja auch gar nicht gemeint, du Schweinshaxe.

  3. #763
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Moslems ist nicht die mangelnde Hilfsbereitschaft sondern die Intoleranz gegenüber anderen Religionen, Ideologien und Lebensansichten.
    Immer auf den Punkt gekommen.

  4. #764
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ja, das sind sie auch!!!

    Die sind nicht klug, aber schlau.

    Zwischen beiden Formen der Intelligenz gibt es einen gewaltigen Unterschied.
    Und welchen? Jemand der dumm ist kann nicht gleichzeitig schlau sein, ausser jemandem wird eingeredet es sei schlau, so wie in deinem Fall!

  5. #765
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Und welchen? Jemand der dumm ist kann nicht gleichzeitig schlau sein, ausser jemandem wird eingeredet es sei schlau, so wie in deinem Fall!
    Du bist wirklich ein Dummkopf und kennst dich mit der Begrifflichkeit der deutschen Sprache nicht aus.

    Unter Klugheit versteht man in Deutschland eine allgemeine hohe Intelligenz, die man auch mit einem IQ-Test bestimmen kann.

    Unter Schläue versteht man in Deutschland sowas wie Gerissenheit. Also eine auf den eigenen Nutzen ausgerichtete Intelligenz.

    Ein schlauer Mensch muss nicht unbedingt klug sein und ein kluger Mensch muss nicht unbedingt schlau sein.

    Beispiel: Merkel ist nicht klug, sondern schlau.


    Kapiert Musel???

  6. #766
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Thema des Tages

    Muslim zeigt Kabarettist an: Der Osnabrücker Muslim Erhat Toka hat den Kabarettisten Dieter Nuhr wegen Beschimpfung religiöser Bekenntnisse angezeigt. Nuhr betreibe unter dem Deckmantel der Satire eine "blöde, dumme Hetze" gegen Muslime. Der Vorgang wird unter anderem von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] beschrieben.
    Heribert Prantl (Montags-SZ) greift die Strafanzeige im Leitartikel auf und erklärt: "Natürlich darf der Kabarettist spotten". Prantl kritisiert aber auch die derzeitige Fassung von § 166 des Strafgesetzbuches, wonach die Beschimpfung religiöser Bekenntnisse nur strafbar ist, wenn sie geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören. Dies sei geradezu eine "Aufforderung zum Faustrecht". Prantl schlägt vor, § 166 ganz zu streichen. Bis zur Grenze der Volksverhetzung müsse Religionskritik erlaubt sein.
    Wenn es stimmen sollte, daß sich Dieter Nuhr von seiner Satire distanziert, dann, schätze ich, haben ihm die Kollegen und Mitarbeiter auf die Füße getreten, denn wenn die Satire Sendung wirklich aus dem Programm werden würde, hätten alle den Schaden zu tragen.

    Ich habe aber noch nichts gefunden, daß die Meinung festigen könnte.

    Er muß sich auch, um keinen Ärger zu bekommen, von den ganz extremen Meinungen distanzieren. Das wird der Sender verlangen.

    - dieter nuhr seine erklärung 30.10.2014 -

  7. #767
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich ein Dummkopf und kennst dich mit der Begrifflichkeit der deutschen Sprache nicht aus.

    Unter Klugheit versteht man in Deutschland eine allgemeine hohe Intelligenz, die man auch mit einem IQ-Test bestimmen kann.

    Unter Schläue versteht man in Deutschland sowas wie Gerissenheit. Also eine auf den eigenen Nutzen ausgerichtete Intelligenz.

    Ein schlauer Mensch muss nicht unbedingt klug sein und ein kluger Mensch muss nicht unbedingt schlau sein.

    Beispiel: Merkel ist nicht klug, sondern schlau.


    Kapiert Musel???

    Laut Duden gibt aber kaum Unterschiede zwischen den beiden Begriffen, bis auf die Gerissenheit die ein schlauer Mensch vorweisen kann! Also sind die Muslime dir deutlich überlegen!

  8. #768
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ich dachte sie wären unzivilisiert dumme Ziegenficker, die ohne fremde Hilfe kein Bein auf den Boden bekommen!
    Das sind die auch.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  9. #769
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Laut Duden gibt aber kaum Unterschiede zwischen den beiden Begriffen, bis auf die Gerissenheit die ein schlauer Mensch vorweisen kann! Also sind die Muslime dir deutlich überlegen!
    Der Duden interessiert mich da einen Scheißdreck.

    Allein schon das Vorhandensein dieser zwei Begriffe , beweist, dass in der Deutschen Sprache zwischen zwei Formen der Intelligenz unterschieden wird.

    Auch in anderen Sprachen , wie der Englischen, unterscheidet man zwischen klug und schlau.

    In der englischen Sprache gibt es dafür die beiden Begriffe smart und clever.

  10. #770
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    [QUOTE=denker_1;7490573]Wäre ich nicht so bitter enttäuscht von den Religionen an sich, wegen der Geld und Machtgier der Priester in jeder Religion, der Erotikfeindlichkeit jeder Religion, des Hirarchischen Aufbaus jeder Religiösen Gemeinschaft, dann müsste ich sagen, Ich fühle mich zu solcher Naturreligion, die heilige Steine, heilige Quellen, heilige Bäume oder Landschaften, am meisten hingezogen. Zu einer Zeit, als ich noch besser glauben konnte, habe ich mir solche heiligen Momente in der Natur geschaffen.




    Jeder Gott ist eine menschliche Idee und sonst nichts. Der Mensch schuf Gott. Nicht umgekehrt!

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Der Analphabet Mohammed kannte einige religiöse Legenden der Juden, die ihren Gott Jahwe verehrten, und die Mohammed zunächst als Leute der Schrift bewunderte. Später jedoch hasste und bekämpfte er sie. Er übernahm Teile der jüdischen Bibel für seinen Islam und auch Charakterzüge Jahwes .... der islamische Glaube entspringt der Phantasie eines schlichten Beduinen. [/Qoute]

    Nicht nur dieser Glaube. Alle Religionen müssen sich diesen Vorwurf gefallen lassen.



    AUch das ist ein Merkmal aller Religionen.



    Wir brauchen Aufklärung uber das Wesen aller Religionen, darüber das Religion immer die Interessen der jeweils Mächtigen stützt.



    AUf der Erde leben c. 6 Milliarden Menschen. Wenn also der Islam Weltherrschaft erringen will, dann haben seine Anhänger noch jede Menge zu tun. Mit meinem Atheismus werden die mich schon mal nicht kriegen. Aber auch Christliche oder Nationalsozialistische, sogar buddhistische Missionare beißen sich bei mir die Zähne aus.
    Ja teilweise kann ich Dir zustimmen, was Deine eigene Glaubenseinstellung betrifft. Glaubensfreiheit ist ein hohes Gut und dazu gehört insbesondere die Freiheit, etwas nicht zu glauben, was nicht bewiesen ist.

    Ich habe in meinem Betrag jedoch die dunklen Anfänge des Islam dargelegt.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dieter Nuhr
    Von Guardian im Forum Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2021, 22:02
  2. Dieter Nuhr über Terror und Islam
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 15:35
  3. Dieter Nuhr, der Rassist
    Von Allemanne im Forum Medien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:56
  4. Dieter Nuhr über den Islam (noch lebt er)
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 10:47
  5. Dieter Nuhr zeigts allen
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben