User in diesem Thread gebannt : Skorpion968, Leila and Ali Ria Ashley


+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 87 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 862

Thema: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

  1. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Ich hatte eine von ihnen erlebt, die viel erzählte, den ganzen Tag und die anderen Heimbewohner meinten, wenn sie wieder schimpfend mit ihrem Rolator den Flur entlang ging: geh weg, laß uns in Ruhe und sie wurde 97 Jahre alt - am Ende wurde sie so aggressiv, daß man ihr Tabletten geben mußte - danach fing sie an, sich zu schütteln und wie beim Schluckauf zu wirken und dann standen ihr die Haare zu Berge und sie konnte nicht mehr mit dem "Fahrzeug" schieben und kam zwei Mal in die Klinik und danach hatte Gott sie selig.

    Ich habe mich mehrmals mit ihr unterhalten, sie gefragt, wie sie gewohnt hat und weil sie immer meinte, sie wäre nur vor`s Haus gegangen und dann war sie hier (im Heim) und wie sie nur hier her kommt und sie wolle wieder nach Hause.

    Hoffen wir, daß wir normal "gehen".
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann kennst Du auch diese Wut und die Verzweiflung in den Augen, wenn sie es merken oder spüren, dass sie krank sind.

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Es gibt im Deutschen einen Spruch, das dazu gut passt, die Wahrheit tut weh.

    Und im türkischen gibt es das Sprichwort, wer die Wahrheit sagt, der wird aus sieben Orten verjagt.

    Wer will schon die Wahrheit hören?

    Inhaltlich hat Dieter Nuhr auch nichts falsches gesagt. Hetze wäre es, wenn er etwas sagen würde, was nicht den Realitäten entspricht. Wenn jemand Realsatire sehen möchte, braucht man nur in den Nahen Osten zu schauen. Da ist man hin- und hergerissen, ob man lachen (aufgrund der Verblödung) oder weinen soll.

    Und ich gebe die Hoffnung auf, denn die Eliten der Länder, denen die USA den Krieg erklärt hat und ins Chaos stürzte, die haben ihre Heimat längst verlassen. Geblieben sind dort die Untersschichten, die man in jeglicher Weise benutzen kann. Diese Länder sind für immer verloren.

  3. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Das Elend wird immer unterdrückt. Und wieviel Sauberkeit in den sex. Beziehungen herrscht und ob die Frauen zum Arzt (Gynäkologen) gehen dürfen, vor allem da, wo keiner zu finden ist - weit ab im Hinterland - und mit vielen Krankeheiten sich die Frauen herum schlagen müssen - kommt doch gar nicht ans Licht, weil sie unterdrückt sind, die Frauen.
    Wer die 4 Frauen hat und dann ständig wechselt, wem will man das erzählen, daß da keine Krankheiten kommen.

    Der Arzt, der bei Maischberger redete, daß jede beschnittene Frau besser sei und jeder beschnittene Mann auch und wie gut das wäre, wenn die ganze Welt so beschnitten wäre, den hätte ich mal gern gefragt, ob es da eine Statistik gäbe und sein Vorbehalt, die muslimischen Frauen hätten weniger Unterleibskrebs - da kann es gar keine Statistik geben, weil die Frauen kaum untersucht werden dürfen. Kein Mann, auch kein Arzt, darf da unter der Verschleierung herum fummeln.
    - wenn der beschnittene mann probleme hat mit seiner erektion - genügend Seiten, die darauf verweisen, welche Probleme da bestehen und deshalb die Angst, bei unverschleierten Frauen doch die Probleme offen zu legen.

    Also, alles Lüge, was einem da gesagt wird.

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Angeblich soll es in mohammedanischen Ländern keine Vergewaltigungen geben, eben wegen der Verschleierung. Natürlich ist das genaue Gegenteil der Fall. Offenbar merken Mohammedaner auch garnicht, wie sie sich selber als triebgesteuerte Tiere darstellen, wenn sie behaupten, die Verschleierung bedeute Schutz vor Vergewaltigung, also vor dem mohammedanischen Mann.

  4. #324
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Was hat das alles mit dem Christentum zu tun, du Nixblicker.

    Alle großen Kriegstreiber schwören auf die Bibel, sogar Muslime werden dazu gezwungen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nicht zu vergessen sind auch die deutschen Parteien die sich besonders christlich geben, und sogar das Wort christlich in ihrem Namen haben!

  5. #325
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    ...Aber wundert es jetzt noch jemanden, wenn man Mohammedanern nachsagt, den Verstand einer Fliege zu haben?
    Wenn Christen einen solchen Schwachsinn von sich geben, werden sie in der Regel als unzurechnungsfähige Sektenanhänger eingeordnet und entsprechend behandelt. Führt sich dagegen ein Moslem so auf, wird er ehrfürchtig hofiert und kein Sektenbeauftragter der EKD warnt vor den ernsten Folgen solcher Demagogie und Volksverhetzerei. Im Gegenteil, gerade die Protestanten tun alles, damit diese Typen sich hier ungehindert und ungestraft ausbreiten können...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #326

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das waren Mitarbeiter der GEZ als "Zeugen" getarnt, die meine damalige Nachbarin an der Wohnungstür ausgetrickst haben.
    heiliger Allah die GEZ schrecken auch vor nichts zurück
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #327
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine von ihnen erlebt, die viel erzählte, den ganzen Tag und die anderen Heimbewohner meinten, wenn sie wieder schimpfend mit ihrem Rolator den Flur entlang ging: geh weg, laß uns in Ruhe und sie wurde 97 Jahre alt - am Ende wurde sie so aggressiv, daß man ihr Tabletten geben mußte - danach fing sie an, sich zu schütteln und wie beim Schluckauf zu wirken und dann standen ihr die Haare zu Berge und sie konnte nicht mehr mit dem "Fahrzeug" schieben und kam zwei Mal in die Klinik und danach hatte Gott sie selig.

    Ich habe mich mehrmals mit ihr unterhalten, sie gefragt, wie sie gewohnt hat und weil sie immer meinte, sie wäre nur vor`s Haus gegangen und dann war sie hier (im Heim) und wie sie nur hier her kommt und sie wolle wieder nach Hause.

    Hoffen wir, daß wir normal "gehen".
    So ist meine Tante unterwegs. Früher war sie eine sehr stille, eher schweigsame Frau - heute ist sie nur noch am "Tuttern" und nicht grad fein in ihrer Ausrucksweise.

    Ja, ich hoffe, dass einfach nur das Licht ausgeht...ohne Sichtum und vollgepisste Windeln.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #328

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    apropos faul oder eben bequem ...

    Womit wird überall die Verschleierung der Frau begründet ?
    Man(n) gibt vor, daß die Frau mit ihrem Schleier eine Art SCHUTZ-PANZER
    verordnet bekäme, denn allein schon nur deren Kopfhaartracht stelle eine
    Art "sexuelle Verführung" für die werten Pantoffelhelden dar.

    Stimmt das ? NEIN ! Das ist nur eine Ausrede, basierend auf ganz, ganz
    große Bequemlichkeit. Die werten Pantoffelhelden sind zu bequem, ihren
    Penis unter Kontrolle bzw. Beherrschung halten zu lernen. Frauen ohne
    Schleier dürften auf sie wirken wie 'ne pausenlose Herausforderung zum
    Draufspringen auf die selben. Männer, denen in der Sache faktisch Jahr-
    hunderte lang keinerlei Einsicht, Bereitschaft und Wille zur Selbstbe-
    herrschung anerzogen wurde, dürften diese pausenlose Herausforderung
    (welche ihnen z.B. hier, in Europa, überall begegnet) wirklich nur sehr
    schwer ertragen. Mit einer jeden unverschleierten Europäerin begegnet
    ihnen eine "personifizierte Vagina" und also ein schwer zu bewältigender
    REIZ. Ein (selbsterlösendes) "Draufspringen" auf die selben ist verboten
    und wird bestraft ... und einer (selbsterlösenden) Forderung nach Ver-
    schleierung kommen die selben nicht nach. --- Oh ja, die stehen unter
    enormen Druck ... diese (in dieser Sache) ganz enorm bequemten Pantof-
    felhelden !

    Die Zahl derer, welche in den letztzurückliegenden Jahren (Dank fort-
    schrittlicher Eltern, Verwandten, Bekannten, Freunden u.s.w.) das
    Aushalten, Akzeptieren und Zulassen unverschleierter Frauen und
    somit auch das Kontrollieren und Beherrschen ihres eigenen Piß-
    geschirrs gelernt haben, ist (leider eben noch) verschwindend ge-
    ring.

    Die Verschleierung der Frau beruht ganz einfach nur auf die Bequemlichkeit
    von Pantoffelhelden, welche patout nicht lernen wollen, ihren eigenen Penis
    unter Kontrolle und Beherrschung zu bringen. Das stellt insofern die erbärm-
    lichste Ausrede unter allen Ausreden überhaupt dar.



    ... und mich werden sie demnächst köpfen hierfür, wenn sie mich erwischen sollten
    Heute auf Arte

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Ich bitte Gott, mich zu holen, wenn es Zeit ist.

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So ist meine Tante unterwegs. Früher war sie eine sehr stille, eher schweigsame Frau - heute ist sie nur noch am "Tuttern" und nicht grad fein in ihrer Ausrucksweise.

    Ja, ich hoffe, dass einfach nur das Licht ausgeht...ohne Sichtum und vollgepisste Windeln.

  10. #330
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.694

    Standard AW: Dieter Nuhr wegen Beschimpfung des Islam von Moslem angezeigt.

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    heiliger Allah die GEZ schrecken auch vor nichts zurück
    Fast schon symptomatisch fürs ganze System. Um mal wieder aufs eigentliche Thema zu kommen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dieter Nuhr
    Von Guardian im Forum Medien
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.11.2021, 22:02
  2. Dieter Nuhr über Terror und Islam
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 15:35
  3. Dieter Nuhr, der Rassist
    Von Allemanne im Forum Medien
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 20:56
  4. Dieter Nuhr über den Islam (noch lebt er)
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 10:47
  5. Dieter Nuhr zeigts allen
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 19:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben