+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen hin

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du solltest die Sache etwas intellektueller betrachten, nicht wie ein Grundschüler. Es ist ein bedeutender Unterschied, ob eine Schlacht verloren wurde oder ein Krieg. Das Problem lag an den langen Nachschubwegen, warum sich das Osmanische Reich damals zurückzog. Wir haben im 1. WK den Großmächten gewaltig den Arsch versohlt, die gemeinsam die Türkei in die Knie zwingen wollten. Das haben sie definitiv nicht erreicht. Wenn Du etwas Ahnung von der Geschichte hättest, wüsstest Du das.
    Ach so, es lag also an den Nachschubwegen, dass weit über 100.000 Osmanen bei Wien von rund 75.000 Mann
    der Katholischen Liga vernichtend geschlagen wurden. Lepanto 1571-sicher auch nur den "Nachschubwegen"
    geschuldet.....Wenn Türken über ihre Geschichte reden oder schreiben, sollte man eigentlich annehmen, dass
    diese furchtbaren Krieger längst die Herren der Erde sein müssten.

    Aber immer wieder fanden sie ihren Meister: zum Beispiel Vlad Tepes, der Tausenden Muselmanen Pfähle durch
    den Arsch schieben ließ und ihnen zeigte, was von diesen unbesiegbaren Kriegern zu halten war.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #62
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    1. Du hast keinen versohlt, sondern wurdest mit Deinen Falschaussagen konfrontiert und des Lügens überführt und bist daraufhin ausgetickt.

    2.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier gibt es auch eine Quelle im Eingangsbeitrag. Noch ist es nur ein Gedanke, aber wenn keiner widerspricht...warten wir es ab.

    3.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier der Link zu Osnabrück: Mietern wurde gekündigt, um Flüchtlinge unterzubringen.

    Übrigens hast Du die Woche offensichtlich nicht genutzt, denn das verstehende Lesen überfordert Dich nach wie vor gewaltig.

    Du gehst mir auf den Sack. Du bist wie ein Boxer, der nach wenigen Sekunden zu Boden geht, ausgezählt wird und anschließend
    trotzdem seinen vermeintlichen Sieg bejubelt. Ein minderintelligenter Provokateur bist Du, nichts weiter. Kein Gegner für mich.
    Der Lügentürke versucht auch hier wieder sein Trollnummer. Ich wünsch ihm Perma.

    Das mit Osnabrück hatte ich auch gelesen, unglaublich. Daher kann man das Fakeschreiben schon als realistisch betrachten.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.319

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Die Pflicht zur Aufnahme von Asylanten war jedoch gerade der Inhalt des GEFÄLSCHTEN BRIEFES. Also Schluss mit der Hetze gegen Asylanten. Niemand wird zu deren Aufnahme verpflichtet. Der Brief, der dies verlangt ist und bleibt ein Fälschung. Eine bewusste Fälschung von der Rechten Szene, mit dem Ziel, Stimmung gegen Einwanderung von Ausländern zu machen. Schämt Euch, so macht Ihr Rechten Euch nur noch mehr unglaubwürdig, was mir wiederum allerdings mehr als Recht sein kann.
    Halt den Rand, Seppl. Wenn irgendwie Stimmung gemacht wird dann nicht gegen die Siedler der CSU, sondern eben gegen die Bundesregierung und ihrer Siedlungspolitik.
    Und nun geh zu Mutti und hol' Dir für dein Geschreibsel den Judaslohn ab.

  4. #64
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Fangen wir doch mal von vorn an: wo habe ich Massenenteignungen* suggeriert? Bring dazu bitte ein Zitat von mir, doch
    hüte Dich vor Fälschungen. Ich glaube, das wird wohl früher oder später wieder mit einer Sperre für Dich enden, weil Du
    doch wieder heulen wirst und nicht mehr weiter weißt.

    *Das Zitat sollte dieses Wort enthalten und möglichst bereits stattgefundende Ereignisse ansprechen. Keine Interpretation
    Deinerseits, denn-das verstehende Lesen überfordert Dich. Und auf meine Links hast Du auch keine vernünftige Antwort.

    PS: im Rudel angreifen, weil sich ein einzelner nicht traut-das ist ein Verhalten, das man vor allem bei Türken findet.

    Und nun bring (es wäre das erste Mal bei Dir) endlich was Handfestes. Ansonsten verpiss Dich unter Deine Brücke und
    erschrecke arglose Wanderer, Du Troll.
    Nur weil Du damals meine Beiträge kommentieren musstest, glaubst Du allen ernstes, dass wir ein Zwiegespräch hatten? Mann bist Du minderbemittelt. Ich hatte innerhalb einer Stunde 30 Mitteilungen, von mindestens 10 verschiedenen Usern zu beantworten. Das ist die Rudelmentalität der Deutschen. Wenn Du meine Sprache genauso beherrschst, wie ich Deine, dann melde dich wieder. Also Abmarsch, du minderbemittelter Troll. Von euch lasse ich mich nicht mehr provozieren.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nur weil Du damals meine Beiträge kommentieren musstest, glaubst Du allen ernstes, dass wir ein Zwiegespräch hatten? Mann bist Du minderbemittelt. Ich hatte innerhalb einer Stunde 30 Mitteilungen, von mindestens 10 verschiedenen Usern zu beantworten. Das ist die Rudelmentalität der Deutschen. Wenn Du meine Sprache genauso kannst wie ich Deine, dann melde dich wieder. Also Abmarsch, du minderbemittelter Troll.
    Jetzt kapitulierst Du schon? Was ist mit den "von mir suggerierten Massenenteignungen"?

    Warum weichst Du schon wieder darauf aus, ich solle Deine Sprache lernen? Willst Du Dir
    so Zeit verschaffen, weil Du schon wieder völlig am Ende bist? Ich lerne kein Türkisch, es
    ist Zeitverschwendung. Es reicht doch, dass Du Deutsch kannst...?

    Und ja, wir hatten einen Dialog (Gespräch würde ich es nicht nennen). Ich habe Dich in die
    Enge getrieben, Du hast die Fassung verloren. Ende.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #66
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Okay. In deiner intellektuellen Sonderschulbildung gab es angeblich einen zu langen Nachschubweg von
    Istanbul nach Bulgarien, Griechenland und andere Balkanländer, die vom osmanischen Reich
    in den Balkankriegen unabhängig wurden. Was für ne abgefahrene Theorie !

    Die osmanische Armee muss also wohl ganz schön überfordert gewesen sein, ein paar nahe benachbarte
    Provinzen auf dem europäischen Kontinent zu halten wenn schon diese kurzen Wege zur Überforderung wurden.
    Aber laut deiner eigenen Geschichtschreibung waren das ja keine Kriege, sondern nur Schlachten.
    Auch wenn dir da jeder Historiker widersprechen wird und dir viele osmanische Kriege nennen wird, die
    für die Osmanen verloren gingen. Aber meinetwegen verdrehe dir die Welt so wie
    sie dir gefällt. Nur ernst nehmen wird dich dann niemand mehr und das völlig zu Recht.
    Du hast kein militärisches Wissen, bist unfähig die damalige Logistik geistig zu erfassen und von den heutigen Modernen zu unterscheiden. Mehr habe ich von dir auch nicht erwartet.

  7. #67
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Jetzt formiert sich das Rudel wieder. Ab jetzt lasse ich euch links liegen, weil ihr sonst wieder kollektiv den Alarmknopf drücken und weibisch rumheulen werdet.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Jetzt formiert sich das Rudel wieder. Ab jetzt lasse ich euch links liegen, weil ihr sonst wieder kollektiv den Alarmknopf drücken und weibisch rumheulen werdet.
    Mach das. Und frag mal Durkheim, ob er für Dich übernimmt. Er hat zwar auch seine Macken,
    aber wenigstens ist er intelligent, gebildet und läuft nicht weg, wenn es konkret wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nimm und heul Dich richtig aus.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #69
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Diese Spinner denken wirklich, dass ich mich weiterhin vom Rudel provozieren lasse, damit sie anschließend jämmerlich rumheulen und kollektiv den Alarmknopf drücken können.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Ingolstadt: Gefälschtes Amtsschreiben weist auf Asylanten-Zwangseinweisungen in Privatwohnungen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Diese Spinner denken wirklich, dass ich mich weiterhin vom Rudel provozieren lasse, damit sie anschließend jämmerlich rumheulen und kollektiv den Alarmknopf drücken können.
    Ach Quatsch, wir sind doch alle lieb.

    Rule Britannia.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 22:13
  2. Abschiebeknast in Schönefeld für Asylanten die keine oder gefälschte Ausweispapiere bei sich haben
    Von Houseworker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:12
  3. "Die Freiheit" benutzt gefälschtes LINKE-Foto
    Von soeren20 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 18:44
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 13:01
  5. Wieder gefälschtes Tagebuch
    Von Bonapartistin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 10:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben