+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis....

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis....

    Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis: Er sammelt Geld für den Schutz von Salafisten


    Das Signal ist eindeutig: “Hier ist wirklich Alarmstufe Rot”. Zu lesen ist dieser Satz in einer internen Mail, verfasst von Mitgliedern der Gruppe um den radikalen Salafisten-Prediger Pierre Vogel. Dem Adressaten wird auch klar gemacht: Alles intern und nicht zur Veröffentlichung bestimmt! Wovor aber sorgen sich die Salafisten genau?
    Es geht um einen fernen Krieg in Syrien und im Irak. Einen Krieg, in dem sich die Terror-Miliz “Islamischer Staat” (IS) jeden Tag mit neuen Gräueltaten überbietet. Die Mitglieder dieser Islamisten-Miliz sind Anhänger einer radikalen Urform des Islam: des Salafismus. Außerdem ziehen junge Salafisten aus dem gesamten Bundesgebiet immer wieder nach Syrien oder in den Irak, um sich den Terrormilizen anzuschließen.
    Der Konflikt findet aber auch in Deutschland statt: In den vergangenen Tagen gab es gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen Salafisten und Kurden, deren Volksangehörige derzeit am meisten unter dem IS-Terror zu leiden haben. In den deutschen Salafisten-Moscheen in Hamburg, Berlin, Köln, Mönchengladbach und Bremen, aber auch in Leipzig und Erfurt geht daher Angst um: Kommt es zu organisierten Überfällen auf ihre Gotteshäuser oder Gebetsräume?
    Die Gefahr wird in der Vogel-Gruppe als durchaus real eingeschätzt. So ist in einer vertraulichen Mail, die MDR THÜRINGEN vorliegt, zu lesen: “Wir bekommen derzeit viele Morddrohungen”. Nach Einschätzung der Aktivisten bestehe dabei die größte Gefahr für ihren Anführer, den Kölner Ex-Boxer Pierre Vogel alias Abu Hamza.

    Weite runter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ******************************************


    Ja nun kann er mal sehen wie schön es ist in Angst zu leben , dummer kleiner Kackvogel .....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis....

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis: Er sammelt Geld für den Schutz von Salafisten


    Das Signal ist eindeutig: “Hier ist wirklich Alarmstufe Rot”. Zu lesen ist dieser Satz in einer internen Mail, verfasst von Mitgliedern der Gruppe um den radikalen Salafisten-Prediger Pierre Vogel. Dem Adressaten wird auch klar gemacht: Alles intern und nicht zur Veröffentlichung bestimmt! Wovor aber sorgen sich die Salafisten genau?
    Es geht um einen fernen Krieg in Syrien und im Irak. Einen Krieg, in dem sich die Terror-Miliz “Islamischer Staat” (IS) jeden Tag mit neuen Gräueltaten überbietet. Die Mitglieder dieser Islamisten-Miliz sind Anhänger einer radikalen Urform des Islam: des Salafismus. Außerdem ziehen junge Salafisten aus dem gesamten Bundesgebiet immer wieder nach Syrien oder in den Irak, um sich den Terrormilizen anzuschließen.
    Der Konflikt findet aber auch in Deutschland statt: In den vergangenen Tagen gab es gewaltsame Auseinandersetzungen zwischen Salafisten und Kurden, deren Volksangehörige derzeit am meisten unter dem IS-Terror zu leiden haben. In den deutschen Salafisten-Moscheen in Hamburg, Berlin, Köln, Mönchengladbach und Bremen, aber auch in Leipzig und Erfurt geht daher Angst um: Kommt es zu organisierten Überfällen auf ihre Gotteshäuser oder Gebetsräume?
    Die Gefahr wird in der Vogel-Gruppe als durchaus real eingeschätzt. So ist in einer vertraulichen Mail, die MDR THÜRINGEN vorliegt, zu lesen: “Wir bekommen derzeit viele Morddrohungen”. Nach Einschätzung der Aktivisten bestehe dabei die größte Gefahr für ihren Anführer, den Kölner Ex-Boxer Pierre Vogel alias Abu Hamza.

    Weite runter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    ******************************************


    Ja nun kann er mal sehen wie schön es ist in Angst zu leben , dummer kleiner Kackvogel .....

    Das ist aber nett! Es fällt im Leben doch alles wieder auf einen selbst zurück! Das nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit! Das muß Vogel noch lernen.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis....

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ja nun kann er mal sehen wie schön es ist in Angst zu leben , dummer kleiner Kackvogel .....
    Warum sollte er Angst haben ?

    Die " NSU "gibts nicht mehr , Polizei, StA , VS und Bundesanwaltschaft tun ihm nichts , Gerichte auch nicht ...

    Er könnte höchstens irgendwo auf frisch gebohnertem Fußboden ausgleiten .....

  4. #4
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis....

    Das sagt gar nichts. Salafisten führen Krieg, um ihre "Religion" zu schützen, aber in Wirklichkeit zielen sie mit diesem
    "Schutz" darauf ab, alle anderen Religionen auszuschalten und zu vernichten.

    Ein beliebtes Spiel von allen religiösen Scharlatanen: Um sich zu "schützen", wird Krieg gerechtfertigt und
    argumentiert er wäre eine Notwendigkeit, weil die anderen angeblich angefangen haben.

    Wer hat denn am 11 September 2001 angefangen Terror zu verbreiten ?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis....

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Warum sollte er Angst haben ?
    .
    72 Jungfrauen können ganz schön fordernd sein.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis....

    Also nach Angst hört sich das nicht an....
    Aber man versteht ja immer das, was man verstehen will, gell.....

  7. #7
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis....

    Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Also nach Angst hört sich das nicht an....
    Aber man versteht ja immer das, was man verstehen will, gell.....
    Kannst du mal dein Maul dich machen, sonst ziehst hier..................... ich mein natürlich dein Profilbild


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis....

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Kannst du mal dein Maul dich machen, sonst ziehst hier..................... ich mein natürlich dein Profilbild
    Kann doch och nix dafür, dass Du bei jeder solch "spektakulären" Meldung einen feuchten Schlüppi bekommst.

  9. #9
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis....

    Zitat Zitat von Varg Beitrag anzeigen
    Kann doch och nix dafür, dass Du bei jeder solch "spektakulären" Meldung einen feuchten Schlüppi bekommst.
    Du kennst dich aber gut aus .. man muss halt nicht von sich auf andere schließen


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #10
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Pierre Vogel geht der Arsch auf Grundeis....

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Warum sollte er Angst haben ?

    Die " NSU "gibts nicht mehr , Polizei, StA , VS und Bundesanwaltschaft tun ihm nichts , Gerichte auch nicht ...

    Er könnte höchstens irgendwo auf frisch gebohnertem Fußboden ausgleiten .....
    So sind die Islamkonvertiten eben! Wenn es um den
    " Heiligen Krieg " geht, haben sie Angst " eingezogen "
    zu werden, pissen sich in ihre weibischen Pluderhosen
    und muessen gepampert werden!

    " La ilaha ila'Allah "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pierre Vogel flippt aus
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 10:49
  2. Pierre Vogel, ein muslimischer Superstar?!?!?
    Von Fremder im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 11:24
  3. Pierre Vogel in HAmburg !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 15:31
  4. Sammelstrang: Pierre Vogel
    Von ochmensch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1657
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 19:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben