+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls Asyl!

  1. #21
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wieso sollen Flüchtlinge hier endgültig "ankommen"? Galt nicht immer die Pflicht zur Rückkehr, sobald die Verhältnisse im Heimatland wieder halbwegs erträglich sind?
    Lies mal:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #22
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die kinder vorauszuschicken ist eine ganz dreckige sache - kinder werden benützt und als komplizen eingesetzt.
    aus unserem blickwinkel sind das kinder - dort werden die entsprechend von kleinauf "geschult" und sind insofern verpatzt für ihr ganzes leben, aber fit im überleben unter allen möglichen bedingungen.

    habs bei meinem aufenthalt in mittelamerika gesehen....ein bub, höchstens 6 jahre alt hat mir 2 scheine aus der hosentasche, das so fit, dass ichs nicht bemerkte (ein toúrist neben mir stehend hats gesehen und ihn festgehalten) - ich hab ihm das geld dann gelassen, wenn ich schon so blöd war, etwas geld in der hosentasche rumzutragen.

    gegen solche sind wir absolut grün hinter den ohren...


    mich würde bei diesen kindern ohne begleitung hier ankommend, interessieren, wie das zahlenmäßige verhaltnis buben zu den mädchen ist.

    ich hab ihm das geld dann gelassen



    Gutmenschin !

  3. #23
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    In zwei Jahren den Schulabschluß nachgeholt? Lächerlich! Da sprechen sie ja noch nicht mal unsere Sprache. Handwerkliche Fähigkeiten? Ohne Lehre?
    Wie kann ein Arzt solchen Stuß verzapfen?
    Lass dich nicht verarschen. Damit ist gemeint, dass nach zwei Jahren in die zweite Klasse versetzt wird.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die kinder vorauszuschicken ist eine ganz dreckige sache.
    Ganz dreckig und hinterfotzig! Meines Wissens haben das aber bisher weder Gutmenschen noch Medien, Kirche oder Politiker angeprangert. Warum eigentlich nicht?

  5. #25
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Gutmenschin !



    es war in meinen augen meine anerkennung seiner taschendiebs-kunst, meine hose war wirklich eng und die 2 scheine waren in den vordertaschen. muss man sich mal vorstellen...wenn ich 8 wochen lang hunger hätte, könnt ich das nicht. auch wenn er mich beklaut hat, er war ein netter bub, dem mit sicherheit noch nicht viel gutes passiert ist - wie und woher auch.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  6. #26
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Ganz dreckig und hinterfotzig! Meines Wissens haben das aber bisher weder Gutmenschen noch Medien, Kirche oder Politiker angeprangert. Warum eigentlich nicht?


    kinder einzuspannen, auf den strich zu schicken etc. - das ist der hinterste vom untersten. gut, es prangert keiner an, vermutlich, weils nicht interessiert oder einfach übersehen wird.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  7. #27
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es war in meinen augen meine anerkennung seiner taschendiebs-kunst, meine hose war wirklich eng und die 2 scheine waren in den vordertaschen. muss man sich mal vorstellen...wenn ich 8 wochen lang hunger hätte, könnt ich das nicht. auch wenn er mich beklaut hat, er war ein netter bub, dem mit sicherheit noch nicht viel gutes passiert ist - wie und woher auch.
    Jetzt wirds immer naiver.
    Und du denkst, du kannst dadurch was verbessern, indem du ihn für beklauen belohnst.

    ALso, das ist jetzt so naiv, daß es mich anekelt, entschuldige.

  8. #28
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    In zwei Jahren den Schulabschluß nachgeholt? Lächerlich! Da sprechen sie ja noch nicht mal unsere Sprache. Handwerkliche Fähigkeiten? Ohne Lehre?
    Wie kann ein Arzt solchen Stuß verzapfen?

    Deutsche Haus Besitzer, Verwalter der Miet Hochhäuser, geben alle Instand Setzung Arbeiten an Deutsche Fachleute, denn die Ausländer mit ihrem Murks, gefälschten Ausbildungs Diplomen, können oft nicht logisch denken, kennen weder Wasser Waage noch Lot. + und minus beim STrom! Das ist dann schon ein Professor in der Heimat, der sowas einmal gehört hat.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wieso sollen Flüchtlinge hier endgültig "ankommen"? Galt nicht immer die Pflicht zur Rückkehr, sobald die Verhältnisse im Heimatland wieder halbwegs erträglich sind?
    Welch schöner Satz...ja, eigentlich ist das Asylrecht wie die Genfer Flüchtlingskovention darauf ausgelegt, Menschen ein, zeitlich beschränktes, Aufenthaltsrecht zu gewähren, welches zum Schutz vor (Asylrecht) politischer (und ich sage auch religiöser und ethnischer) Verfolgung durch den Heimatstaat und zum Schutz (Genfer Flüchtlingskonvention) zum Opfer von Kriegshandlungen jedweder Art zu werden.

    Das ist der eigentliche Grundgedenke...welcher aber zumindest in diesem Lande permanent ad absurdum geführt wird. Schon als der Balkankrieg in den 90er Jahren zuende ging waren die "Kriegsflüchtlinge" kaum dazu zu bewegen wieder in die Heimat zurückzukehren und haben sich in jahrelangen Prozessen (oft erfolgreich) dagegen gewehrt - warum auch, man hat sich an die "Segnungen" in diesem Lande gewöhnt und warum dann in eine zerstörte Heimat zurückkehren, wo man von vorne beginnen muss?

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.598

    Standard AW: Gerissene Masche: Flüchtlingskinder kommen allein - Eltern kommen nach und erhalten ebenfalls As

    Der Dreh Kinder zuvorzuschicken ist so neu nicht...und im Zuge der "Familienzusammenführung" müssen dann natürlich auch die Eltern ein Einreise- und Aufenthaltsrecht in diesem Lande gewährt werden - so zumindest die Logik der Gutmenschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heute kommen allein in Düsseldorf 12000 Kurden zusammen.
    Von Erik der Rote im Forum Innenpolitik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 16:29
  2. Anleitung um nach Europa zu kommen!
    Von Baghira im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 11:19
  3. Salafisten kommen nach NRW
    Von Marathon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 00:38
  4. Chinesen kommen nach Israel.
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 00:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben