+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 114 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1137

Thema: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

  1. #501
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Was hat eine rechte Gesinnung mit den Salafisten zu tun?
    Es ist kein Rechter sondern ein Rechtsextremist, die Band Hassgesang gehört eher zu den Rechten die am liebsten das "System" überwinden will und genau das haben sie mit den Salafisten gemeinsam. Er lehnt die Verfasung des jetztigen Deutschland ab und mit dieser Ablehnung die Gesetze. Warum sollte man jemanden zum Richter machen der unsere Verfassung und seine Gesetze ablehnt?

  2. #502
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Darum ging es mir auch nicht. Es ging mir um die Sprache und die menschenverachtenden und herabwürdigen Ausdrücke, die in diesem Forum für viele ganz normal zu sein scheinen. Da frage ich mich dann halt schon, ob diese Leute sich im realen Leben auch so ausdrücken und ob deren Eltern es mit dem Vermitteln von Respekt, Anstand, Umgangsformen und guter Sprache nicht so hatten. Bei Dir ist mir das nur in diesem einen Thread aufgefallen. Bei anderen zieht sich das durch die Threads. Viele lese ich erst gar nicht weil ich mir anhand der Titel schon vorstellen kann, was das wieder abgesondert wird.Ich gestehe jedem seine persönliche Meinung zu - auch wenn ich diese selbst entsetzlich finde. Aber man kann eine Meinung auch sachlich und frei von Hassreden, Theatralik, Pöbeln und primitivster Sprache rüberbringen. Dann ist die Chance damit ernst genommen zu werden auch ungleich höher.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon, denke so schreibt z B auch Chronos nicht.
    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Mit dem Begriff Endlösung habe ich bei dir einen schweren Wirkungstreffer erzielt, gelle.
    Gebraucht ihr Linksverdrehten doch sonst gerne den sprachlichen Terminus der NS, um alle Rechten in die braune Tonne zu treten, gelle.

    Ich habe dir quasi eins mit deiner eigenen Keule übergezogen und das tut bekanntlich sehr weh.

    Clausewitz:" den Gegner mit seinen eigenen Waffen schlagen."

    Deutscher Volksmund:" er hat den spieß umgedreht."

    Ja, mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden, das halten nicht viele Menschen aus- du auch nicht.
    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Nein, das tust du nicht. So wie uns geht es bestimmt einigen Foristen, aber mit der Zeit legt man sich ein dickes Fell zu, was die verbalen Widerwärtigkeiten eines Großteils der Forumsgemeinde betrifft.

    Ich würde mir ja wünschen, dass die gemäßigten Rechten des Forums die ihnen zumindest politisch nahestehenden Radikalinskis gelegentlich zur Mäßigung rufen würden. Aber darauf zu hoffen ist wohl vergeblich.
    Ich bin vor allem Deutscher, ein gemässigter Rechter, denn ich habe zig- Ausländer beschäftigt, war zigfach im Ausland und war mit einer verheiratet. Ich bin dennoch gegen Asylmafia und muslimisch-islamische Flüchtlings-schleuser-industrie. Mich tangiert es eher periphär, dass ich hier als Depp, der nicht schreiben kann, Hetzer, Nazi und Rassist diffamiert werde. Ich bin nämlich anonyme Anzeigen und anonyme Beleidigungen gewohnt. Mit ist es also egal, dfass jeder, der sich gegen die Invasion Millionen Scheinasylanten, Schleuser-Flüchtlingen und Umvolkung und FINANZIERUNG , beschimpft wird.

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn jeder Richter, dem während seiner Jugendzeit oder während des Studiums nicht mal ein paar böse Worte entfleucht sind, deswegen nicht mehr seinen Beruf ausüben dürfte, hätten wir keine Richter mehr.
    Den ist nicht nur ein böses Wort entfleucht...

  4. #504
    Auferstanden aus Ruinen Benutzerbild von Bunbury
    Registriert seit
    21.10.2014
    Ort
    überirdisch
    Beiträge
    686

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [...] Fehlt dann nur noch die Endlösung der Rechtenfrage [...]
    Fehlt - aber da muß niemand von außen eingreifen, denn Ihr zerlegt Euch notorisch selbst, sehr schön zu beobachten bei den REPs, bei NPD und DVU. Bei der AfD beginnt das Schauspiel auch schon. Und in den sog. Freien Kameradschaften ist dieser Spaltpilz ebenfalls wirksam.

  5. #505
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Irrtum. Du hast einfach Unsinn geschrieben und nicht im Ansatz begriffen, worum es mir ursprünglich ging.
    Nee, nee, wenn es nur um Unsinn ginge, hättest du nicht so überreagiert.

    Denn du bist sonst ein ruhiger und abgeklärter User.

  6. #506
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin ein gemässigter Rechter, denn ich habe zig- Ausländer beschäftigt, war zigfach im Ausland und war mit einer verheiratet. Ich bin dennoch gegen Asylmafia und muslimisch-islamische Flüchtlings-schleuser-industrie. Mich tangiert es eger periphär, dass ich hier als Depp, der nicht schreiben kann, Hetzer, Nazi und Rassist diffamiert werde. Ich bin nämlich anonyme Anzeigen und anonyme Beleidigungen gewohnt. Mit ist es also egal, dfass jeder, der sich gegen die Invasion von Millionen Schleuser-Flüchtlingen und Umvolkung und FINANZIERUNG , beschimpft wird.
    Na, na, bleib ruhig!!!

    Der Begriff Endlösung, scheint ja hier wirklich wie ein Kanonenschlag im Hühnerstall zu wirken.

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es ist kein Rechter sondern ein Rechtsextremist, die Band Hassgesang gehört eher zu den Rechten die am liebsten das "System" überwinden will und genau das haben sie mit den Salafisten gemeinsam. Er lehnt die Verfasung des jetztigen Deutschland ab und mit dieser Ablehnung die Gesetze. Warum sollte man jemanden zum Richter machen der unsere Verfassung und seine Gesetze ablehnt?
    Wie kann man für eine Verfassung einstehen, welche dem rechten Spektrum in der Gesellschaft, sowie in der Politik keinen Freiraum gewährt und dennoch als freiheitlich bezeichnet wird?

  8. #508
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk besteht fast ausschließlich aus Demokraten, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte - völlig unabhängig davon, wie du einzelne Gruppen bezeichnen magst.
    Schade nur das wir keine echte Demokratie haben! Warum haben unsere Vollblut-Demokraten wohl so eine höllische Angst vor Volksabstimmungen?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Du hast es bei deinen Diskussionen nie mit wirklichen politischen Gegnern zu tun gehabt, oder du bist eine feige Beschwichtigerin.
    Ich bin kein Politiker und muss niemanden bekehren und zum Wähler einer bestimmten Partei machen. Daher habe ich auch keine politischen Gegner sonder kenne einfach Menschen mit einer anderen politischen Meinung - und die zu haben, ist ja nun mal legitim. Warum also Gegner? Wenn ich über politische Themen diskutiere bin ich nicht im Krieg sondern ich tausche mich aus über bestimmte Themen. Jeder sagt seine Meinung, jeder verteidigt seine Meinung mit möglichst sinnigen Argumenten und jeder hört dem anderen zu. So geht diskutieren.

    Für Argumente bin ich offen, auch wenn ich sie nicht übernehmen muss. Wenn jemand dagegen meint mir seinen persönlichen Feldzug und Hass gegen eine bestimmte Politikerin mit abstrusen "Argumenten" vorseiern zu müssen, ist mir das zu dämlich. Wenn jemand meint, eine Diskussion bedeutet, all sein Repertoire an primitivstem Vokabular in Bezug auf Ausländer, Dunkelhäutige, Andersgläubige, Homosexuelle, Frauen, Politiker etc. über mich zu ergießen, ist das Gespräch für mich beendet. Mit dummen Proleten, denen es gänzlich an Respekt, Toleranz um Umgangsformen mangelt, gebe ich mich nicht ab. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Ich bin alles andere als eine Beschwichterin. Ich sage klar meine Meinung. Aber man kann das auch tun, ohne sein Gegenüber zu beleidigen und ihm Ohrenkrebs zu verursachen und ohne dumpfen und hirnfreien Hass zu versprühen.

  10. #510
    Auferstanden aus Ruinen Benutzerbild von Bunbury
    Registriert seit
    21.10.2014
    Ort
    überirdisch
    Beiträge
    686

    Standard AW: Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Quellennachweise, Einhaltung von Zitationsregeln und Anfügen einer Bibliographie an den Beitrag sind die Ausnahme und bleiben es auch. An diese Spielregeln wirste Dich gewöhnen müssen.
    Njet - das ist im wahrsten Wortsinne indiskutabel. Und Du entwertest damit Deine Karte. Ohne exakte Quellenangabe ist zwar ganz hübsch - farblich, meine ich, zur optischen Auflockerung -, aber sie belegt nichts und ist argumentativ völlig nutzlos.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berufsverbot für NPD-Mitglied
    Von pixelschubser im Forum Deutschland
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 23.03.2016, 16:50
  2. Maas: Rechte Gesinnung soll Strafmaß beeinflussen
    Von Freikorps im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 15:00
  3. NPD-Schornsteinfeger droht Berufsverbot
    Von Deutschmann im Forum Deutschland
    Antworten: 639
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:15
  4. Berufsverbot für Zeckenlehrer?
    Von Odin im Forum Deutschland
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 11:03
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 15:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben