+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Leben in der Kanalisation: Obdachlose

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Leben in der Kanalisation: Obdachlose

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das ist doch wieder absoluter Blödsinn.
    So wie jetzt viele Menschen nach Afrika fahren um dort zu helfen und die Ebolakranken versorgen, könnte man doch auch für diese armen Kindern eine bessere Unterkunft und Lebensqualität in ihrem Land sorgen .
    Das sollte sowieso IMMER das Ziel bleiben, da gebe ich dir natürlich uneingeschränkt recht.

  2. #32
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Leben in der Kanalisation: Obdachlose

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Aber gefundenes Fressen für die faule RTL-Journaille. Ein bischen Geld an die Strassenkinder und schon ist der Skandalbericht fertig.
    Sensationisierung ist leider die Butter auf dem Brot des Journalisten.
    Gassenstrolche abzufotografieren liefert dazu immer den gewünschten Effekt das Gewissen der Leser zu belasten.
    Ich habe mir sagen lassen dass der thailändische unterprivilegierte junge Mann einfach dem Militär beitritt. Können die in Rumanien doch auch.
    Die Mädels, na ja, die müssen eben "Entertainers" werden.



  3. #33
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Leben in der Kanalisation: Obdachlose

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Wer nicht will, das die als "Wirtschaftsflüchtlinge nach Deutschland kommen, hat die Plicht, vor Ort in Bukarest für menschenwürdeige Bedingungen für diese Menschen zu sorgen. Am besten durch Hilfe zur Selbsthilfe. Unterstützung beim Bau von Unterkünften, die sie letztlich selber herstellen können, wenn man sie unterstützt. Bau von Trinkwasserleitungen, Stromzufuhr u.a. Ist allemal besser als Geld in Waffen zu versenken.
    Na dann , auf auf . Wäre doch in Deinem sozialistischem Sinn .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #34
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: Leben in der Kanalisation: Obdachlose

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Am meisten tun mir diese Kinder leid .
    Wenn ich könnte würde ich die Kinder alle aus diese Hölle befreien und sie menschenwürdig unterbringen.
    Dafür braucht man nicht nach Rumänien. Auch hier gibt es Kinder, denen es schlecht geht.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Leben in der Kanalisation: Obdachlose

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Genau, wir müssen endlich von der Vorstellung weg, dass Deutschland in der Pflicht steht, die ganze Welt retten zu müssen...Wer rettet eigentlich den Retter?
    Wobei ich noch nicht mal glaube, das die Bundesregierung da allzu viel Geld oder OPersonal hinsdchickt. Di e Gelder, die man hierfür verwenden könnte, werden ja für die Rettung von Pleitebanken, für den "Anti Terror Kampf" gegen das eigene Volk und anderen Schwachsinn dringend gebraucht.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Leben in der Kanalisation: Obdachlose

    Kanalisation - Wäre das nicht eine Unterbringungsmöglichkeit für Asylanten ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kanalisation als Brutstätte der Hölle: 43.000 bisher unbekannte Viren gefunden
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.11.2014, 17:09
  2. Obdachlose
    Von Helgoland im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 16:14
  3. M V übernimmt Polnische Obdachlose
    Von Wolf Fenrir im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 15:15
  4. Obdachlose finanzieren Luxus
    Von klartext im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 15:41
  5. Kälte und Obdachlose
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 23:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben