+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 225

Thema: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

  1. #11

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Zitat Zitat von Sergen Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das einsperren eines Kinderschänders unverhältnismäßig, hinrichten wäre hier die richtige Option.
    voher ohne Nakose den Schniedel ab
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Sergen
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    378

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    voher ohne Nakose den Schniedel ab
    Bin der Meinung das der Tod genügt, ab in die Kiste 7.62mm Hinterher Deckel drauf vergraben.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Zitat Zitat von Sergen Beitrag anzeigen
    Bin der Meinung das der Tod genügt, ab in die Kiste 7.62mm Hinterher Deckel drauf vergraben.
    "Peng" und ab in den Leichensack; billigste Lösung und mit garantiert ausgeschlossener Rückfälligkeit.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Sergen
    Registriert seit
    10.05.2013
    Beiträge
    378

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    "Peng" und ab in den Leichensack; billigste Lösung und mit garantiert ausgeschlossener Rückfälligkeit.
    100% Erfolgsrate, wäre doch mal was!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Zitat Zitat von Sergen Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das einsperren eines Kinderschänders unverhältnismäßig, hinrichten wäre hier die richtige Option.
    Sehr gute Option!

  6. #16
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Das ist wieder so ein Fall, wo ich mir auch durchaus die Todesstrafe für den Täter vorstellen könnte, jedenfalls sind 3,5 Jahre für 34fachen Kindesmissbrauch einfach nur lächerlich.

    Achja...vor knapp zwei Jahren bekam ein Kinderschänder für einen 170fachen Kindesmissbrauch in den USA 500 Jahre Knast...d.h., er wird das Gefängnis lebend nicht mehr verlassen.



  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Zitat Zitat von FlicMoelders Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach werden da Leute behandelt, die ihre Chance für immer vertan haben.
    Und ich bin auch der Meinung, dass jemand, der wegen "Pipifax" dort gelandet ist, seine Chance auch vertan hat, weil der "Pipifax" Ausdruck einer schweren Gestörtheit war.
    Was ist denn deiner Meinung nach "Pipifax"?
    Deine Meinung ist nicht fundiert.
    Beide Annahmen stimmen nicht.

  8. #18
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Pädophilie therapieren zu wollen ist das gleiche wie Homosexualität therapieren zu wollen. Das ist in meinen Augen eine sexuelle Ausrichtung, keine Krankheit. Deswegen auch keine Kuschelunterbringung in psychiatrischen Kliniken angebracht. Kopf ab ist meines Erachtens die einzige Lösung, Kinder vor diesen Monstern zu schützen. Auch ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, in einer forensischen Abteilung arbeiten zu müssen. Bin da nach 3 Wochen raus. Ich habe nicht 3 Jahre lang gebüffelt und ein 1ser Examen hingelegt, um irgendwelchen Kinderfick*rn die Milch auf den Tisch zu stellen....
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  9. #19
    UnbequemDirekt Benutzerbild von Bienenstich
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    638

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist nicht fundiert.
    Beide Annahmen stimmen nicht.
    Deswegen ist es ja auch eine Meinung, und keine wissenschaftlich empirisch reflektierte Studie. Der Begriff "fundierte Meinung" ist abstrakt. Zu meiner Zeit wurden in der Forensik Subjekte untergebracht, die gemordet, vergewaltigt, missbraucht haben. Menschen mit psychischen Störungen wurden in anderen Abteilungen untergebracht. Die ersteren haben - meine unfundierte Meinung - ihre Chance in unserer Gesellschaft vertan, in dem sie anderen Schaden an Leib und Leben zugeführt haben. In der Forensik gab es keine Leuts, die wegen "Pipifax" untergebracht waren.
    Es sei denn, die oben genannten Taten sind für Dich Pipifax. Das wäre aber eine andere Diskussion.
    Arbeitsschweiß an den Händen
    hat mehr Ehre als ein goldener Ring am Finger.
    - Deutsches Sprichwort -

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Einsperren eines Kinderschänders ist "unverhältnismäßig"

    Zitat Zitat von Bienenstich Beitrag anzeigen
    Deswegen ist es ja auch eine Meinung, und keine wissenschaftlich empirisch reflektierte Studie. Der Begriff "fundierte Meinung" ist abstrakt. Zu meiner Zeit wurden in der Forensik Subjekte untergebracht, die gemordet, vergewaltigt, missbraucht haben. Menschen mit psychischen Störungen wurden in anderen Abteilungen untergebracht. Die ersteren haben - meine unfundierte Meinung - ihre Chance in unserer Gesellschaft vertan, in dem sie anderen Schaden an Leib und Leben zugeführt haben. In der Forensik gab es keine Leuts, die wegen "Pipifax" untergebracht waren.
    Es sei denn, die oben genannten Taten sind für Dich Pipifax. Das wäre aber eine andere Diskussion.

    Die allermeisten Straftaten sind weit undramatischer, als Du es hier darstellst.
    Pipifax ist die alltägliche Beschaffungskriminalität, die zumeist Diebstähle und kleinere Betrugsdelikte sind.
    Im 63er Bereich sinds tendenziell schwerere Straftaten, wie Du weißt...Es wäre hilfreich, wenn Du mir mitteiltest, worauf Du hinaus möchtest.

    Du hast 4 Jahre Forenik auf dem Buckel, vermutlich auf eine oder zwei Richtungen.

    Erzähle mir einfach, wie es läuft, ich bin gespannt.

    Ich erinnere mich an Dich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime - Ist Monika Maron "sarrazinmäßig"?
    Von Gärtner im Forum Deutschland
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 23.10.2020, 17:12
  2. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 12:48
  3. Welcher "rechtmäßig" nach § 130 "Verurteilte" sucht Arbeit?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 10:39
  4. Lord Halifax oder die Methoden "Rheinländers"
    Von fragensteller im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben