+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 34 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 340

Thema: Putin ist kein Freund der Deutschen

  1. #221
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    [QUOTE=Towarish;7510935]Ist mir nicht bekannt, wo hast du das denn her?



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rechtsextremisten haben in Russland keine politische Zukunft.
    /QUOTE]

    Russland hat ohne Rechte Kräfte keine Zukunft. Die Umfragen,die ich kenne, sagen deutlichst, dass die Russen keinen Bock auf die Migranten aus den -stan Staaten haben. Dennoch werden die geholt und die vermehren sich prächtig. Wenn ich das sehe, wird mir halt schlecht. Die machen den selben Fehler, den wir hier hatten. Und wenn es zu spät ist, wirst auch Du es bejammern.


  2. #222
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    .....
    Naziseiten brauche ich nicht.

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Russland hat ohne Rechte Kräfte keine Zukunft. Die Umfragen,die ich kenne, sagen deutlichst, dass die Russen keinen Bock auf die Migranten aus den -stan Staaten haben. Dennoch werden die geholt und die vermehren sich prächtig. Wenn ich das sehe, wird mir halt schlecht. Die machen den selben Fehler, den wir hier hatten. Und wenn es zu spät ist, wirst auch Du es bejammern.
    Ich bin auch rechts, aber nicht blöd. Ohne Vermischung gibt es keine Assimilation, hast du schon einmal daran gedacht?

    Anders als hier in Deutschland, bleiben viele Migranten aus Zentralasien nicht in Russland und russische Frauen lassen sich nicht mit diesen Pennern ein.
    Die Russen haben kein Problem mit Migranten und Kaukasier oder Tataren sind keine.

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.346

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    ...
    Anders als hier in Deutschland, bleiben viele Migranten aus Zentralasien nicht in Russland und russische Frauen lassen sich nicht mit diesen Pennern ein.
    ...
    Bei dem Frauenueberschuss in Russland im sexbereiten Alter - hoechst zweifelhaft!
    Whatever you do, do no harm!

  4. #224
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Naziseiten brauche ich nicht.



    Ich bin auch rechts, aber nicht blöd. Ohne Vermischung gibt es keine Assimilation, hast du schon einmal daran gedacht?

    Anders als hier in Deutschland, bleiben viele Migranten aus Zentralasien nicht in Russland und russische Frauen lassen sich nicht mit diesen Pennern ein.
    Die Russen haben kein Problem mit Migranten und Kaukasier oder Tataren sind keine.
    Du auf den Seiten sind jeweils IMMER Verweise zu offiziellen Meldungen und Verlautbarungen oder Zeitungsartikeln mit Aussagen Putins oder der russischen Führung, wenn es nicht gleich Verweise zu Artikeln aus der russischen Presse selbst sind. Lies es oder lass es sein, aber komm mir nicht mit Quellenkritik, die darauf nicht zutrifft. Die russischen Abgesandten haben in einem UN-Antirassismus Gremium sogar strafrechtliches Vorgehen gegen Sarrazin von der BRD gefordert und Deutschland Konsequenzen bei Nichthandlung gedroht! Wer soll solche Scheicce denn rechtfertigen? Das wächst doch auf einem stinkenden Mist, den Putin zu verantworten hat.

    Dass russische Frauen sich mit diesen Einwanderern nicht einlassen, mag eher zutreffen als anderswo, stimmt aber so gar nicht. Und was ist in den nächsten Generationen? Auch hier gibt es wenige Araber und Türken mit deutschem Partner.

    Und Russen haben in Umfragen, die ich gelesen habe, sehr wohl die Migration abgelehnt. Und ich spreche von Migration und nicht von Tartaren. Ihr werdet Euch mit der Migration erledigen. Tut richtig weh zuzusehen.

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Du auf den Seiten sind jeweils IMMER Verweise zu offiziellen Meldungen und Verlautbarungen oder Zeitungsartikeln mit Aussagen Putins oder der russischen Führung, wenn es nicht gleich Verweise zu Artikeln aus der russischen Presse selbst sind. Lies es oder lass es sein, aber komm mir nicht mit Quellenkritik, die darauf nicht zutrifft. Die russischen Abgesandten haben in einem UN-Antirassismus Gremium sogar strafrechtliches Vorgehen gegen Sarrazin von der BRD gefordert und Deutschland Konsequenzen bei Nichthandlung gedroht! Wer soll solche Scheicce denn rechtfertigen? Das wächst doch auf einem stinkenden Mist, den Putin zu verantworten hat.

    Dass russische Frauen sich mit diesen Einwanderern nicht einlassen, mag eher zutreffen als anderswo, stimmt aber so gar nicht. Und was ist in den nächsten Generationen? Auch hier gibt es wenige Araber und Türken mit deutschem Partner.

    Und Russen haben in Umfragen, die ich gelesen habe, sehr wohl die Migration abgelehnt. Und ich spreche von Migration und nicht von Tartaren. Ihr werdet Euch mit der Migration erledigen. Tut richtig weh zuzusehen.
    Du, ich kenne die Meinung der russischen Nazis und die sind für mich genauso Scheiße wie ukrainische Nazis.

    Was die Russen gegen die Migranten aus Zentralasien haben ist, dass diese die Städte vermüllen.
    Sie kommen nach Russland, haben nichts und leben dort wie Penner und das Umfeld leidet dadurch. Die Kriminalität sinkt dadurch auch nicht.
    Eine existenzielle Bedrohung stellen sie aber nicht dar. Es gibt weder eine Vermischung, noch bleiben sie. Du sonderst hier lediglich rassistischen Müll ab.

    Auch unter den russischen Rechten gibt es eine 5. Kolonne. Für Europa ist es vorteilhaft, wenn die Russen anstatt die Chinesen sich in Zentralasien durchsetzen.

  6. #226
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Du, ich kenne die Meinung der russischen Nazis und die sind für mich genauso Scheiße wie ukrainische Nazis.

    Was die Russen gegen die Migranten aus Zentralasien haben ist, dass diese die Städte vermüllen.
    Sie kommen nach Russland, haben nichts und leben dort wie Penner und das Umfeld leidet dadurch. Die Kriminalität sinkt dadurch auch nicht.
    Eine existenzielle Bedrohung stellen sie aber nicht dar. Es gibt weder eine Vermischung, noch bleiben sie. Du sonderst hier lediglich rassistischen Müll ab.

    Auch unter den russischen Rechten gibt es eine 5. Kolonne. Für Europa ist es vorteilhaft, wenn die Russen anstatt die Chinesen sich in Zentralasien durchsetzen.
    Putin führt einen Kreg gegen Nationalisten. Es gibt sehr viele Vergewaltigungen von Russinnen durch die Zuwanderer. Das alleine ist doch schon gar nicht hinnehmbar. Russland hat die zweitmeisten Migranten der Welt und Du denkst, die bleiben nicht? Weisst Du was man uns hier erzählt hat, als sie die Türken hier hergekarrt haben? "Die bleiben nicht." Außerdem hat Putin ja noch lockerere Einreisebestimmungen für die -stan Staaten in seiner eurasischen Union angekündigt.
    Für Europa ist es vorteilhaft, wenn die Russen anstatt die Chinesen sich in Zentralasien durchsetzen.
    Wie meinst Du das?

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.346

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    ... Für Europa ist es vorteilhaft, wenn die Russen anstatt die Chinesen sich in Zentralasien durchsetzen.
    Kann gut sein und ein Grund mehr, die Konfrontation nicht auf der falschen Seite zu suchen.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #228
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Putin führt einen Kreg gegen Nationalisten.
    Blödsinn, die sind nur frustriert, weil Putin keine rassistischen Reden über die ethnische "Überlegenheit" der Russen schwingt. Er weiß nämlich, dass diese Form von Hetze nur unnötigen Hass und gesellschaftliche Spannungen hervorbringen würde.

    Migranten werden in Russland nicht hofiert, sondern rücksichtslos ausgenutzt.
    Ein Wunder, dass die überhaupt nach Russland fahren.

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Es gibt sehr viele Vergewaltigungen von Russinnen durch die Zuwanderer.
    Anders als in Deutschland, bilden in Russland nicht nur die Zuwanderer einen großen Teil der Kriminellen und wie schon gesagt, Kaukasier und Tataren sind keine Migranten/Zuwanderer.

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Das alleine ist doch schon gar nicht hinnehmbar. Russland hat die zweitmeisten Migranten der Welt und Du denkst, die bleiben nicht? Weisst Du was man uns hier erzählt hat, als sie die Türken hier hergekarrt haben? "Die bleiben nicht." Außerdem hat Putin ja noch lockerere Einreisebestimmungen für die -stan Staaten in seiner eurasischen Union angekündigt.
    Wie meinst Du das?
    Wer von denen will denn bitteschön bleiben? Bekommen die vom russischen Staat Kohle in den Arsch geschoben? Nein.

    Es gibt auch sehr viele Migranten, die einfach nicht in der Lage sind Russland zu verlassen.
    Man nimmt denen alle Papiere weg und nutzt sie wie Sklaven aus.

    Ohne Papiere sind diese Leute wie Geister in Russland.

    Ich bin gegen diese Migrantenströme, aber die russischen Nazis sollen sich nicht als potentielle Retter Russlands aufspielen.

  9. #229
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Die russischen Nazis erfüllen alle Voraussetzungen um 1991 zu wiederholen.

  10. #230
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Putin ist kein Freund der Deutschen

    Wenn man sich aber die Zuwanderungsdaten zum Beispiel von St. Petersburg ansieht, kann einem schlecht werden. Du stellst es so dar, dass die Migranten eh wieder gehen, es keine Vermischung gibt und die nur ausgenutzt werden. Das kannst Du gerne glauben, aber so wird das nicht bleiben und ist auch so nicht.

    Putin plant die EU 2.0 mit den -stan Staaten und dann werden die Grenzen erst richtig aufgemacht. Dass die dann wegbleiben oder eh wieder zurück gehen, ist ein frommer Wunsch, aber der wird enttäuscht werden.

    Dass Teile der russischen Rechten eventuell aber taktisch unklug den russischen Staat destabilisieren helfen, da müsste ich Dir zustimmen. Allerdings nutzt Putin aber diese Argumentation um seine Oligarchiefreunde zu schützen. Ich kenne jemanden in Russland und da wird sich bitterlich über das Aussaugen der normalen Bevölkerung durch die Oligarchie und die korrupte Politik beklagt. Und da ich der Person vertraue, ist da auch was dran.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 10:14
  2. Stalin - Ein Freund der Deutschen?!
    Von Legija im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 17:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben