+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Siedlungspolitik und Völkermord

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Siedlungspolitik und Völkermord

    Na fein! Jetzt sehe ich vor meinem geistigen Auge auserwählte Hände sich reiben!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.049

    Standard AW: Siedlungspolitik und Völkermord

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist glatt gelogen. Die gesammte BRD-Regierung war von Anfang an eine Vasallenregierung der USA. Eine staatliche Souverränität gibt es nicht, das geht aus der Rechtslage deutlich hervor und wurde auch schon von verschiedenen berühmten BRD-Politikern bestätigt: Deutschland hat keine souverräne Regierung, die Politik in der BRD geht demnach nicht vom Volke aus. Punkt....
    Na klar, und die Landräte, Bürgermeister bis hin zum kleinsten Verwaltungsbeamten sind natürlich auch alles Vasallen.

    So ein System der Volkszerstörung würde nie funktionieren, wenn nicht beträchtliche Teile des Volkes bewusst oder unbewusst mitmachen.

    Es gibt in vielen kleinen Orten gerade Bürgergruppen, die für Asylanten spenden oder sich ehrenamtlich für Neusiedler einsetzen. Lies doch einfach mal die Zeitung.
    Das ist nicht von einer Militärjunta durchgesetzt, sondern von ganz normalen Bürgern betrieben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.321

    Standard AW: Siedlungspolitik und Völkermord

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Captain_Spaulding ist ein Egomane, der richtiges mit persönlichen Anfeindungen vermischt und immer das letzte Wort haben will.
    Geh nicht auf ihn ein.

    ---
    Verstehe, Kamerad. Wir sehen uns ...

    LG

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.321

    Standard AW: Siedlungspolitik und Völkermord

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Na fein! Jetzt sehe ich vor meinem geistigen Auge auserwählte Hände sich reiben!


    Womit du nicht Unrecht haben mußt.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Siedlungspolitik und Völkermord

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Werde jetzt bitte nicht unverschämt. Mal schauen, was du wirklich willst ...
    Ok, auf einmal geht es also doch...

    Ahh, jetzt verstehe ich. Der dritte Beitrag also. Nun, ich finde diese Zitat hat seine Berechtigung. Und es scheint ja zumindest auch dich irgendwie berührt zu haben.
    Ich empfand es als persönliche Beleidigung,als eine Frechheit, was es auch ist. Die Deutschen sind ja das einzige europäische Volk, das vollkommen unfrei zum Volkstod gezwungen wird, wenn dann wieder irgendjemand so tut, als tun sie das alles freiwillig, nur weil er persönlich frustriert ist, wird das echt lächerlich.

    Sagen wir es mal so, wir sind am Arsch. Die Bundeswehr wird weiterhin in ihren Kasernen bleiben, denn diese Leute sind Söldner, und keine Soldaten.
    Null Solidarität zum Volk. Das Volk schreit, jammert, weint, hat Angst, geht auf die Straße und demonstriert (und keine Sau,weder Polizei, noch Armee etc. schert das!!!!!), wird besiedelt und kolonisiert von der Merkel-Junta.
    Ja wir sind am Arsch, aber die Behauptung wir hätten uns das in irgendeiner Weise selbst zugefügt ist vorne und hinten nicht haltbar und genau darum ging's mir.

    Und kein General, Offizier etc. umstellt den Reichstag und nimmt die charakterlosen legislativen Elemente gefangen, um sie einen öffentlichen Volksprozeß zu unterziehen.
    Die Menschen strömen in die Fußballstadien, um Borussia Dortmund gegen Mönchengladbach beizuwohnen, aber daß uns die Heimat genommen wird, bringt in Köln 'nur' 8.000 mutige Menschen auf den Plan.
    Brot und Spiele , so war das schon immer, auch in der Antike ohne Deutsche. Warte mal, bis die Deutschen kein Geld mehr haben um zu ihren Fußballspielen zu gehen...

    Merkel, Laschet, Gauck, Jäger, Seehofer, Stahlknecht, Gillo, Lucke, Henkel, Zimmermann sagen es offen. Die Deutschen werden als Volk zu einer von fremden Völkern dominierte Minderheit werden (durch unser aktives Tun), und Ihr werdet das nicht verhindern, und wir sowieso nicht.
    Das werden wir noch sehen, das hat aber trotzdem nichts damit zutun, dass wir seit 70 Jahren besetzt und unfrei sind. Wir haben keine souverräne Regierung, Merkel und co sind keine gewählten Vertreter des deutschen Volkes, sondern Diener der us-amerikansichen Geheimdienste, darum gehts mir.

    Unsere Jugend ist wertlos und gröhlt, 'Deutschland verrecke'!
    Das war 1968 , Paps.

    Deutschland kann aber nicht verrecken, denn die Topographie, der Rhein, die Luft, die Wälder, die Wiesen und Felder werden auch nach dem Verschwinden der Deutschen bestehen.
    Nur die Deutschen als Volk nicht mehr. Es wurde durch eine gezielte SIEDLUNGSPOLITIK am Ende vollkommen ausgerottet. Lucke sagt es doch auch, der 'ideale' Zukunftsdeutsche (ergo Siedler/Einwanderer), ist dunkelhäutig.
    In der BRD gehört die Zukunft den Migranten. Und damit nicht dem Volke.
    Zurück zu unserer (geimpften Jugend). Normalerweise schützen die Starken die Schwachen, die Jungen die Alten. Aber wir waren unfähig, unsere eigenen Kinder vor dem 'Gehirnschmutz' der Bundesrepublik stark zu machen. Die eigenen Kinder rufen, 'Deutschland verrecke'. Da das Land aber nicht verrecken kann, meinen sie das eigene Volk.

    Was wird ein Inder denken, wenn er 4.000 junge Deutsche gröhlen sieht, dass sie selbst verrecken sollen? Das ist doch geistesgestört. Die Eltern haben ihre Kinder nicht stark, nicht selbstbewußt gemacht gegen die Lügen, sondern diese selbst geglaubt. Die Jugend reflektiert nur die Unterlassungen der Alten. Kannibalismus sozusagen.
    Das war 1968 , wie schon gesagt, das heutige Problem ist eher, dass die Deutschen politisch unmündig sind, eine antideutsche Mehrheit gibt es aber schon lange nicht mehr .

    Mir wird hier von angeblich Nationalen gesagt, die Deutschen seien das 'intelligenteste Volk der Welt'.
    In gewisserweise sind sie das auch...

    Aber er kann mir nicht erklären, warum so viele Deutsche den alliierten (zionistischen) Todesagenda der eigenen Vernichtung so eifrig beiwohnen. Wären die Deutschen wirklich gerechtigkeitsliebend, oder wenigstens solidarisch, dann könnte die multiethnische Überfremdungsagenda aufgrund des Mangels an inländische Unterstützung wenigstens ganz offensichtlich als das Werk fremder Gehirne gebrandmarkt werden.
    Wo unterstützt denn die Mehrheit die Siedlungspolitik? Das sind doch immer nur Minderheiten, die sich da für die Siedlungspolitik stark machen.
    Dass die Deutschen eifrig an ihrer Ausrottung arbeiten ist vollkommen übertrieben, sie unternehmen nur nichts dagegen, so ist es richtig.
    Gauck ist deutsch, Stahlknecht, Laschet, Kretschmar, sie alle sind Deutsche.
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Ein paar hundert Umvolker innerhalb einer millionen Bevölkerung sind eher ein Beweis dafür, dass die Deutschen sich mehrheitlich nicht ausrotten wollen.

    Deutsche vernichten ihr Volk, und werden dafür nicht ins Verlies geschmissen, sondern wieder gewählt.
    Glaubst du ,dass ein Staat, der seine eigenen Grundgesetze jederzeit brechen kann, vor Wahlmanipulation zurück schreckt? ... Ich auch nicht .

    Kein gesundes Volk kann vernichtet werden, wenn es nicht selbst an seiner Vernichtung aktiv teilnimmt!
    Unsinn, es reicht wenn es keinen Widerstand gibt...

    Ich gebe dir noch einen guten Rat. Du mußt nicht unverschämt werden, wenn dir Dinge mißfallen. Auch das ist nämlich eine Charakterschwäche. Und wir wollen doch lieber Vorbilder sein, als Arschlöcher.
    Ich gebe dir einen Rat, gehe respektvoll mit deinen Mitforisten um, dann sind die beim nächsten mal vielleicht auch netter zu dir....

    mfg
    Captain Spaulding

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Siedlungspolitik und Völkermord

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Captain_Spaulding ist ein Egomane, der richtiges mit persönlichen Anfeindungen vermischt und immer das letzte Wort haben will.
    Geh nicht auf ihn ein.

    ---
    Gott, das ist Musik in meinen Ohren.



    mfg

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Siedlungspolitik und Völkermord

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Na klar, und die Landräte, Bürgermeister bis hin zum kleinsten Verwaltungsbeamten sind natürlich auch alles Vasallen.
    Sind Bürgermeister und kleine Verwaltungsbeamte denn an der Siedlungspolitik beteilligt? Nein.
    Also sind sie auch keine Vasallen, sondern einfach nur unmündig, letztenendes kann ja auch ein kleiner Bürgermeister nichts gegen die Umvolkung machen. Das ist ja garnicht sein Zuständigkeitsgebiet. Die Fremdlinge werden einfach von einer kleinen Clique von Umvolkern eingeschleust ...

    So ein System der Volkszerstörung würde nie funktionieren, wenn nicht beträchtliche Teile des Volkes bewusst oder unbewusst mitmachen.
    Aus dem Volk macht kaum jemand mit und trotzdem funktioniert das System, siehst du doch.

    Es gibt in vielen kleinen Orten gerade Bürgergruppen, die für Asylanten spenden oder sich ehrenamtlich für Neusiedler einsetzen. Lies doch einfach mal die Zeitung.
    Da lese ich immer nur von kleinen Bürgergruppen die sich dagegen engargieren, aber dafür, das habe ich wirklich noch nie gesehen, hast du einen Link?

    Das ist nicht von einer Militärjunta durchgesetzt, sondern von ganz normalen Bürgern betrieben.
    Bitte Quellennachweise bei so unglaubwürdigen Behauptungen....

    mfg
    Captain Spaulding

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Siedlungspolitik und Völkermord

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Beispiel:

    -Rentnerin aus Wohnung geschmissen, weil die Regierung Vermieter ermuntert, dies zu tun, da bei Einquatierung von 'Flüchtlingen' (Siedler werden als Hebel gegen das Volk benutzt), die Regierung dem Betreiber wesentlich mehr Miete zahlt.
    -Altenheime werden dicht gemacht, um diese zu renovieren und anschließend 'Flüchtlinge' / Siedler unterzubringen
    -Mieter werden aus Wohnungen geklagt, anschließend aufwendig saniert und Regierung steckt 'Flüchtlinge' aus dem Sudan, Eriträer, Sri Lanka, Peru und Afghanistan rein
    -Jugendfreizeitheime werden beschlagnahmt, Kitas geschlossen, Schulen besetzt
    -'Alsylantenheime' werden von der Regierung als ÜBERGANGSHEIME bezeichnet. Bis die Siedler Wohnungen zugewiesen bekommen, werden sie in den Heimen in Grundlagen des Verhaltens geschult
    -Fremden Siedlern aus Somalia und Nigeria, der Türkei und Indien, kriegen Hartz4, müssen keine Miete entrichten, bekommen Sachleistungen aus der Wertschöpfung des Volkes von 'deiner' Regierung
    -Die CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNENE/LINKE fordern das Volk auf, 'ihre' Siedler aus Mali, dem Senegal, Kasachstan etc. bei sich zu Hause aufzunehmen (nur Testballon, später erfolgt Zwangseinquartierung), jüngest Beispiele sind der Grünen-MP Kretschmar und der Merkel-Vertraute der CDU, Pätzold
    -Jeder, der Flüchtlinge bei sich zu Hause durchfüttert, bekommt von 'deiner' Regierung 1.000 Euro aus dem Steuersäckele

    --> Ziel ist die möglichst dezentrale Unterbringung der EU-Kolonisten. Ziel ist immer Aufspaltung und Vermischung. Jedes geschwängerte einheimische Weibchen ist ein Jackpot der zionistischen EU.
    Das Volk soll auch in D. verschwinden, also das Volk als 'Volkskörper', als völkische EInheit und damit Machtfaktor. Der Völkermord wird den Politikern mit immens hohen Diäten versüßt, sie sind Komplizen der Globalisten (-> jüdischer Universalismus)

    Wenn ihr weitere konkrete Beispiele aus eurer Umgebung kennt, stellt sie doch bitte ALLEN hier in diesem Strang zur Verfügung.
    Das sind Lügen und Nazi Propaganda!Mit sowas habt ihr schonmal Deutschland in Trümmern gelegt.Willst du es wiederholen?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.049

    Standard AW: Siedlungspolitik und Völkermord

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ...
    Da lese ich immer nur von kleinen Bürgergruppen die sich dagegen engargieren, aber dafür, das habe ich wirklich noch nie gesehen, hast du einen Link?
    ...
    Bist du wirklich zu dumm, google News zu bemühen?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    OWL-Bürger helfen Flüchtlingen in Not
    Flut an Sachspenden sorgt in OWL für volle Kleiderkammern ... Der Bürgermeister der Kleinstadt Borgentreich im Kreis Höxter, Rainer Rauch (CDU), kann es kaum fassen. "Ständig gehen in der Verwaltung Anrufe und E-Mails ein", sagt er. Unbekannte "wollen Kleidung und Möbel spenden oder sich ansonsten mit ehrenamtlichen Hilfen einbringen", sagt Rauch. Die Angebote kommen hier noch etwas zu früh. Denn die zentrale Flüchtlingsunterkunft in Borgentreich existiert bislang noch gar nicht. Das Land NRW will sie für 500 Menschen in einer ehemaligen Kaserne erst noch schaffen.



    Ein Rentner-Ehepaar in Hannover vermietet Wohnungen an Flüchtlinge. Das Geld kommt von den Ämtern, doch Dolores und Klaus Pehlke wird bald klar, dass es hier nicht um eine Geschäftsbeziehung geht:
    Sie sind längst zu Ersatz-Großeltern geworden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die provisorische Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Regensburg ist schon seit einiger Zeit wieder abgebaut, doch die Spendenbereitschaft der Regensburger scheint ungebrochen: Auf ihrer Internetseite „Regensburg hilft“ schreibt die Stadt jetzt, dass Sachspenden zur Zeit nicht erforderlich sind. Die Kleiderkammern von Rotem Kreuz und Strohhalm sind schon jetzt überfüllt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.321

    Standard AW: Siedlungspolitik und Völkermord

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ok, auf einmal geht es also doch...


    Ich empfand es als persönliche Beleidigung,als eine Frechheit, was es auch ist. Die Deutschen sind ja das einzige europäische Volk, das vollkommen unfrei zum Volkstod gezwungen wird, wenn dann wieder irgendjemand so tut, als tun sie das alles freiwillig, nur weil er persönlich frustriert ist, wird das echt lächerlich.


    Ja wir sind am Arsch, aber die Behauptung wir hätten uns das in irgendeiner Weise selbst zugefügt ist vorne und hinten nicht haltbar und genau darum ging's mir.



    Brot und Spiele , so war das schon immer, auch in der Antike ohne Deutsche. Warte mal, bis die Deutschen kein Geld mehr haben um zu ihren Fußballspielen zu gehen...


    Das werden wir noch sehen, das hat aber trotzdem nichts damit zutun, dass wir seit 70 Jahren besetzt und unfrei sind. Wir haben keine souverräne Regierung, Merkel und co sind keine gewählten Vertreter des deutschen Volkes, sondern Diener der us-amerikansichen Geheimdienste, darum gehts mir.


    Das war 1968 , Paps.


    Das war 1968 , wie schon gesagt, das heutige Problem ist eher, dass die Deutschen politisch unmündig sind, eine antideutsche Mehrheit gibt es aber schon lange nicht mehr .


    In gewisserweise sind sie das auch...


    Wo unterstützt denn die Mehrheit die Siedlungspolitik? Das sind doch immer nur Minderheiten, die sich da für die Siedlungspolitik stark machen.
    Dass die Deutschen eifrig an ihrer Ausrottung arbeiten ist vollkommen übertrieben, sie unternehmen nur nichts dagegen, so ist es richtig.

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Ein paar hundert Umvolker innerhalb einer millionen Bevölkerung sind eher ein Beweis dafür, dass die Deutschen sich mehrheitlich nicht ausrotten wollen.


    Glaubst du ,dass ein Staat, der seine eigenen Grundgesetze jederzeit brechen kann, vor Wahlmanipulation zurück schreckt? ... Ich auch nicht .


    Unsinn, es reicht wenn es keinen Widerstand gibt...


    Ich gebe dir einen Rat, gehe respektvoll mit deinen Mitforisten um, dann sind die beim nächsten mal vielleicht auch netter zu dir....

    mfg
    Captain Spaulding
    Ich kann dir hier im Großen und Ganzen durchaus zustimmen!
    Natürlich weiß ich um die Umstände auch etwas bescheid, wie es dazu kam, wo wir heute geistig, seelisch, moralisch und psychisch stehen. Hier seien das Buch 'Charakterwäsche' und das Umerziehungsbuch von Scheidl empfohlen. Was ich mache hat aber seinen Hintergrund. Denn ohne zu provozieren, kann ich nichts wecken. Und ich will etwas geweckt sehen, was sie nie wieder in die Tube zurückbekommen und was größer und größer wird. Und das kriege ich nicht, wenn ich meinen Landsleuten den Allerwertesten pudere und sage, ihr könnt nichts machen, weil es nicht geht.

    Wir alle müssen uns vorhalten, daß wir uns im Grunde sehr gut arrangieren, auch wenn wir die Zukunft unserer Kinder verspielt haben und mit unserem deutschem Kleinklein (der Lehrer verachtet den Arbeiter etc.),
    unserer Wichtigtuerei, unserem Egoismus und unserer mangelnden Solidarität und Desinteresse, diesem Monster BRD, diesem Monster EU, diesem Monster NWO (unter Führung Zions) den Weg ebnen.
    Es gibt immer ein Ying/Yang, eine Aktion und Reaktio. Wenn die etwas wollen, können sie das auch nur, weil wir es zulassen, mitmachen oder gar nichts machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VÖLKERMORD ist bunt - Siedlungspolitik ist Völkermord
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 20:43
  2. Die Siedlungspolitik der BRD - wann hört es auf?
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 11:47
  3. Die Siedlungspolitik der BRD nimmt Fahrt auf!
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 08:49
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 04:53
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben