+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: De Maizière will dauerhaftes Bleiberecht für zehntausende abgelehnte Asylbewerber

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: De Maizière will dauerhaftes Bleiberecht für zehntausende abgelehnte Asylbewerber

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Europa wird durch Asiaten überflutet,nur an die Neger hatte er dabei noch nicht gedacht.

    Das ist kein Witz, die rotgrüne Bundesregierung hat damals bei der chines.Regierung protestiert wegen der Überfremdung Tibets durch Chinesen
    Bigott wie es eben nur geht.

    Aber letztlich sagt De Maiziere nur, was ja eh schon so in der Praxis gehandhabt wird und jeder sehen kann.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.727

    Standard AW: De Maizière will dauerhaftes Bleiberecht für zehntausende abgelehnte Asylbewerber

    Der Tag wird kommen, an dem ich mich umspritzen lasse und meinen bescheuerten BRD GmbH Ausweis in die Tonne werfe und mir einen anderen Pass besorge. Jedenfalls bevor ich in Rente geh und an Altersarmut vor die Hunde gehe.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: De Maizière will dauerhaftes Bleiberecht für zehntausende abgelehnte Asylbewerber

    macht der Herr Innenminister und schickt den noch hinterher!

    Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) will ein dauerhaftes Bleiberecht für abgelehnte Asylbewerber schaffen. „Wir haben einige zehntausend abgelehnte Asylbewerber, die wir nicht abschieben können, oder Menschen, die aus anderen humanitären Gründen hier sind“, sagte de Maizière im Interview mit dem Nachrichtenmagazin FOCUS. „Für diese Menschen, die seit Jahren hier leben, ihren Lebensunterhalt weitgehend selbst sichern und nicht straffällig geworden sind, werden wir ein dauerhaftes Bleiberecht schaffen, und zwar per Gesetz.“
    Das nenne ich doch mal die Hosen runterlassen!

  4. #14
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: De Maizière will dauerhaftes Bleiberecht für zehntausende abgelehnte Asylbewerber

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Sag es mir !!!
    "Wenn das Deutsche Volk zu schwach ist, sich seinen Feinden entgegenzustellen - dann soll es untergehen - ich werde ihm keine Träne nachweinen" (A.Hitler)

    Inzwischen hat der Hitler-Schuldkult krankhafte Züge angenommen, hier ein paar Beispiele >


    Dazu kommentiert Navratil in diesem Buch : ” Bis zum Jahr 2933.” Denn vielleicht erweist sich das dritte Reich doch noch als tausendjährig : 12 Jahre Diktatur und 933 Jahre Bewältigung!

    Wie pervers diese Hitlermanie sein kann, hat ja die heftige Diskussion gezeigt, die entbrannt ist, als es darum ging, Berlin wieder zur Hauptstadt der Deutschen zu machen. Da grassierten Worte wie: ” .......das kann nicht angehen, da Berlin auch die Hauptstadt des Terrorregimes Hitlers war”. Das kam von den Grünen. Es wurde sogar ein Fußball-Länderspiel gegen England abgesetzt am 20 April 1994, weil das mit der Führergeburtstag zusammenfiel. Der britische Bestsellerautor Frederick Forsyth sagte es einmal treffend :
    Von der Geburt bis zur Universität hört kein Deutscher ein positives Wort über sein Heimatland. Er hört nur von den Sünden, von den schrecklichen zwölf Jahren des Hitlerismus. Die übrige Geschichte fällt unter den Tisch. Ich sehe keine Wiedergeburt des Faschismus, keine Wiedergeburt des Militarismus in Deutschland…ich fürchte die deutsche, politische Korrektheit mehr, als einen neuen Hitler!”
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie sagte jemand so treffend: Das 1000jährige Reich gibt es doch:
    12 Jahre Deutsches Reich + 933 Jahre Schuldkult


  5. #15
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: De Maizière will dauerhaftes Bleiberecht für zehntausende abgelehnte Asylbewerber

    Warum lehnt er dann überhaupt noch welche ab, warum überhaupt noch ein Asylrecht?

    Wenn Ablehnung zum Bleiberecht führt? Wirklich ein Witz.

    Und nur weil De Misère das sagt, gehören sie noch lange nicht zu "uns".

  6. #16
    HPF Moderator Benutzerbild von Drax
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    189

    Standard AW: De Maizière will dauerhaftes Bleiberecht für zehntausende abgelehnte Asylbewerber

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Bigott wie es eben nur geht.

    Aber letztlich sagt De Maiziere nur, was ja eh schon so in der Praxis gehandhabt wird und jeder sehen kann.
    So wird jahrelanges Missachten der Gesetzeslage - also Unrecht/Rechtsbeugung - per Dekret zu Recht erklärt.

  7. #17
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: De Maizière will dauerhaftes Bleiberecht für zehntausende abgelehnte Asylbewerber

    So ein Drecksack, das ganze Asylverfahren ist eine einzige Farce.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #18
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: De Maizière will dauerhaftes Bleiberecht für zehntausende abgelehnte Asylbewerber

    Ich glaub es hackt.
    Zu was für einem Scheißland hat sich dieses Land nur entwickelt?!

  9. #19
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.546

    Standard AW: De Maizière will dauerhaftes Bleiberecht für zehntausende abgelehnte Asylbewerber

    Was habt ihr denn erwartet.
    In der Zeit diesen sauberen Herrn, geschah der Skandal mit dem Kinderbordell "Jasmin" in Dresden und dessen Vertuschung. Das war sicherlich nicht die einzigste Schweinerei in den letzten Jahren.

    Jetzt wird der Umvolkungsturbo eingelegt. Ihr werdet die BRD in 6 Jahren nicht mehr wiedererkennen. Wenn man Angst davor hat, als Nazi bezeichnet zu werden , nur weil man unter Deutschen leben will, dann passiert das eben.

    Ich verstehe diese Ärger und das Unverständnis nicht. Die BRD ist dazu da , die Deutschen auszurotten. Die EU ist dazu da, die Völker Europas auszurotten. Vorbild für die EU war das Organisationsmodell der Fremdherrschaft - BRD, laut Carl Schmitt - einer der deutschen Unterzeichner unter das BRD GG.
    Geändert von Panther (13.10.2014 um 18:44 Uhr)

  10. #20
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.546

    Standard AW: De Maizière will dauerhaftes Bleiberecht für zehntausende abgelehnte Asylbewerber

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum lehnt er dann überhaupt noch welche ab, warum überhaupt noch ein Asylrecht?

    Wenn Ablehnung zum Bleiberecht führt? Wirklich ein Witz.

    Und nur weil De Misère das sagt, gehören sie noch lange nicht zu "uns".

    Gesetze gelten nur für Deutsche in der BRD. Alle anderen können das Recht so lange beugen, bis es vollkommen unwirksam geworden ist. Ein Staat von Verbrechern für Verbrecher, deshalb fühlen die sich hier auch alle pudelwohl.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 10:14
  2. abgelehnte Impfung, wegen Schweineenzymen
    Von leuchtender Phönix im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 10:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 12:02
  4. NL: Bleiberecht für abgelehnte Asylbewerber/innen
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 20:24
  5. Panorama setzt sich für abgelehnte Asylanten ein
    Von ortensia blu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 01:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben