+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 35 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 341

Thema: Entlarvende Zitate unserer Politiker

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Getroffene Hündinnen bellen am lautesten .
    Bei dem hohlen Geschwätze von CTs ist einfach gar nichts dahinter.
    Die VT Spinner haben nicht einen einzigen Beweis für ihre aberwitzigen Theorien.Sie verstehen sowenig von Luftfahrt, wie von Metereologie
    und reklamieren, dass man ihnen bitteschön das Gegeneteil beweisen möchte, was prinzipiell unmöglich ist, denn unwissenschaftliche
    Pseudotheorien lassen sich bekanntlich kaum widerlegen, wie auch.Es is ja nichts greifbar.
    Diese altbekannte Tatsache (Popper: Logik der Forschung zb.) stärkt bei den Volltrotteln pardon Adepten der "Theorie" die Überzeugung, sie seien
    im Recht, weil ja nichts widerlegt werden kann.Und schon - flutsch, sozusagen - sind wir im schönsten Wahngebäude.

    Da ist kuschelig, denn man ist überzeugt zu den "Eingeweihten" zu gehören und der uniformierten Masse überlegen zu sein, die aus reiner Dummheit
    oder professioneller Bösartigkeit (wie bei mir jetzt) partout nicht einsehen können, dass da was dran ist.

    So ist die Psychodynamik einer so gearteten überwertigen Idee.

    Und: man steht selbst auf dem Moraltreppchen.

    Ähnlich bei Veganern und Ökospinnern und anderen psychosozialen Randgruppen.

  2. #272
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bei dem hohlen Geschwätze von CTs ist einfach gar nichts dahinter.
    Die VT Spinner haben nicht einen einzigen Beweis für ihre aberwitzigen Theorien.Sie verstehen sowenig von Luftfahrt, wie von Metereologie
    und reklamieren, dass man ihnen bitteschön das Gegeneteil beweisen möchte, was prinzipiell unmöglich ist, denn unwissenschaftliche
    Pseudotheorien lassen sich bekanntlich kaum widerlegen, wie auch.Es is ja nichts greifbar.
    Diese altbekannte Tatsache (Popper: Logik der Forschung zb.) stärkt bei den Volltrotteln pardon Adepten der "Theorie" die Überzeugung, sie seien
    im Recht, weil ja nichts widerlegt werden kann.Und schon - flutsch, sozusagen - sind wir im schönsten Wahngebäude.

    Da ist kuschelig, denn man ist überzeugt zu den "Eingeweihten" zu gehören und der uniformierten Masse überlegen zu sein, die aus reiner Dummheit
    oder professioneller Bösartigkeit (wie bei mir jetzt) partout nicht einsehen können, dass da was dran ist.

    So ist die Psychodynamik einer so gearteten überwertigen Idee.

    Und: man steht selbst auf dem Moraltreppchen.

    Ähnlich bei Veganern und Ökospinnern und anderen psychosozialen Randgruppen.
    kf , Du hast mir quasi aus der Seele gesprochen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #273
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.242

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Der Verbrecher auf Rädern, Schäuble, am 31.03.09 in der "Welt"!

    Da hat er aber am 8.6.16. ganz andere Töne drauf gehabt
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #274
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt mir das in den Medien bekannt vor. Keinerlei sachliche Aussagen, keine Gegenbeweise. Das Opfer umzingeln, der Lächerlichkeit preisgeben, diffamieren, bis der Strang geschlossen wird oder das Opfer gesperrt.

    OneDownOne2Go, Nettaktivist, Kotzfisch, Azarel Chronos, ist immer die gleiche Truppe. Mir kommt ein sehr merkwürdiger Verdacht dabei, von wem das Forum unterwandert ist um bei bestimmten Themen den Schreiber mundtot zu machen.

    EIgentlich erbärmliche Gestalten, weil sie das auch bei anderen machen. Von den Moderatoren wird kein Einhalt geboten.

    Die Themen deren Strang geschlossen wurden, sind in anderen Foren heiß diskutiert worden.

    Dazu kommen mir zu viele private Fragen in Strängen wo man die Leute schön ausfragen kann, da tauchen besagte Personen dann nicht auf.

    Für mich ist das hier keine Plattform mehr wo ich mich äußern werde.

    Ich machs wie die vielen anderen ich verschwinde. Ich kann nur alle warnen, hier stimmt etwas nicht, daß sagt mir mein Bauchgefühl schon eine Weile.

    An alle anderen machts gut. Vielen Dank für die vielen guten Bewertungen.
    Ach Hase, Gegenbeweise? Was soll denn da widerlegt werden? Deine irren Vermutungen, die selbst durch nichts belegt sind, außer durch Zirkelschlüsse? Oder deine - bisher offenbar geheimen - "Beweisbilder", die vermutlich nur beweisen würden, dass du schlicht keine Ahnung von den Vorgängen am Himmel hast?

    Hier gibt es einige Eso-Klappspaten, Chemtrails, freie Energie, EAN-Code-Neutralisierer, Energiepyramiden und alle möglichen anderen Spinnereien, und zu denen scheinst du zu gehören. Das ist okay, das darfst du. Als der Mensch noch zu dumm war, Gewitter als das zu begreifen, was es tatsächlich ist, hat er sich auch Donner-Götter erschaffen, auf dem Niveau bist du dann eben auch. Gut, das waren Primitive, aber seine Genetik und Prägung kann man sich halt auch nicht aussuchen.

    Deine Spinnerei ist also vollkommen okay, du kannst nicht anders, und mir ist das vollkommen klar. Ärgerlich ist es höchstens, wenn du dann ernsthaft auf den Gedanken verfällst, andere müssten deine wüsten Ideen akzeptieren oder fundiert widerlegen. Das ist natürlich komplett unsinnig, und hättest du die geringste Ahnung von Deduktion, wäre dir das vermutlich auch selbst klar.

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.882

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von INSVRRECTOR Beitrag anzeigen
    [COLOR=#1D2129][FONT=helvetica]Hier ein Artikel aus der Haaretz, in dem ein ziemlich verstörendes Zitat von Martin Schulz (SPD) genannt wird:



    Wenn es also nach Martin Schulz geht, besteht unsere Daseinsberechtigung einzig und allein darin, zu "dienen". -> Willkommen in Absurdistan. Schon erstaunlich, dass dieses Zitat niemals seinen Weg in die deutschsprachigen Medien gefunden hat. Ich, für meinen Teil, halte seine Aussage für verstörend.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] (Der Artikel lässt sich für unregistrierte Nutzer nur wenige Male aufrufen, das Zitat ist aber auch auf der (evtl. nur englischsprachigen) Wiki-Seite von Martin Schulz vermerkt)
    Ins Deutsche :
    Sprich ein Big 'Danke' zu Martin Schulz Warum diskutieren wir über die genaue Disparität beim Zugang zu Wasser zwischen Israelis und Palästinensern, wenn Netanyahu seinen Glauben gab zu, dass Juden mehr davon verdienen?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #276
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt mir das in den Medien bekannt vor. Keinerlei sachliche Aussagen, keine Gegenbeweise. Das Opfer umzingeln, der Lächerlichkeit preisgeben, diffamieren, bis der Strang geschlossen wird oder das Opfer gesperrt.

    OneDownOne2Go, Nettaktivist, Kotzfisch, Azarel Chronos, ist immer die gleiche Truppe. Mir kommt ein sehr merkwürdiger Verdacht dabei, von wem das Forum unterwandert ist um bei bestimmten Themen den Schreiber mundtot zu machen.


    Nein, wir machen das aus Eigeninteresse. Die ständige medizinische Versorgung aufgerollter Zehennägel ist teuer.
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen

    Die Themen deren Strang geschlossen wurden, sind in anderen Foren heiß diskutiert worden.


    Ist uns klar. Es gab schon immer in etwa die gleiche Anzahl unbelehrbarer Idioten auf der Welt.
    Seit allgemeinem Zugang zum Internet wissen sie allerdings voneinander.

  7. #277
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt mir das in den Medien bekannt vor. Keinerlei sachliche Aussagen, keine Gegenbeweise. Das Opfer umzingeln, der Lächerlichkeit preisgeben, diffamieren, bis der Strang geschlossen wird oder das Opfer gesperrt.

    OneDownOne2Go, Nettaktivist, Kotzfisch, Azarel Chronos, ist immer die gleiche Truppe. Mir kommt ein sehr merkwürdiger Verdacht dabei, von wem das Forum unterwandert ist um bei bestimmten Themen den Schreiber mundtot zu machen.

    EIgentlich erbärmliche Gestalten, weil sie das auch bei anderen machen. Von den Moderatoren wird kein Einhalt geboten.

    Die Themen deren Strang geschlossen wurden, sind in anderen Foren heiß diskutiert worden.

    Dazu kommen mir zu viele private Fragen in Strängen wo man die Leute schön ausfragen kann, da tauchen besagte Personen dann nicht auf.

    Für mich ist das hier keine Plattform mehr wo ich mich äußern werde.

    Ich machs wie die vielen anderen ich verschwinde. Ich kann nur alle warnen, hier stimmt etwas nicht, daß sagt mir mein Bauchgefühl schon eine Weile.

    An alle anderen machts gut. Vielen Dank für die vielen guten Bewertungen.
    Du solltest mir mal DRINGEND ein paar Pillen verschreiben lassen. Du schiebst ja 'ne Paranoia auf Hochleistungsniveau.

    Ehrlich: Ich glaube, du bist ernsthaft krank!

  8. #278
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt mir das in den Medien bekannt vor. Keinerlei sachliche Aussagen, keine Gegenbeweise. Das Opfer umzingeln, der Lächerlichkeit preisgeben, diffamieren, bis der Strang geschlossen wird oder das Opfer gesperrt.

    OneDownOne2Go, Nettaktivist, Kotzfisch, Azarel Chronos, ist immer die gleiche Truppe. Mir kommt ein sehr merkwürdiger Verdacht dabei, von wem das Forum unterwandert ist um bei bestimmten Themen den Schreiber mundtot zu machen.

    EIgentlich erbärmliche Gestalten, weil sie das auch bei anderen machen. Von den Moderatoren wird kein Einhalt geboten.

    Die Themen deren Strang geschlossen wurden, sind in anderen Foren heiß diskutiert worden.

    Dazu kommen mir zu viele private Fragen in Strängen wo man die Leute schön ausfragen kann, da tauchen besagte Personen dann nicht auf.

    Für mich ist das hier keine Plattform mehr wo ich mich äußern werde.

    Ich machs wie die vielen anderen ich verschwinde. Ich kann nur alle warnen, hier stimmt etwas nicht, daß sagt mir mein Bauchgefühl schon eine Weile.

    An alle anderen machts gut. Vielen Dank für die vielen guten Bewertungen.
    Tschö, gute Reise zurück auf Deinen Heimatplaneten!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #279
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ach Hase, Gegenbeweise? Was soll denn da widerlegt werden? Deine irren Vermutungen, die selbst durch nichts belegt sind, außer durch Zirkelschlüsse? Oder deine - bisher offenbar geheimen - "Beweisbilder", die vermutlich nur beweisen würden, dass du schlicht keine Ahnung von den Vorgängen am Himmel hast?

    Hier gibt es einige Eso-Klappspaten, Chemtrails, freie Energie, EAN-Code-Neutralisierer, Energiepyramiden und alle möglichen anderen Spinnereien, und zu denen scheinst du zu gehören. Das ist okay, das darfst du. Als der Mensch noch zu dumm war, Gewitter als das zu begreifen, was es tatsächlich ist, hat er sich auch Donner-Götter erschaffen, auf dem Niveau bist du dann eben auch. Gut, das waren Primitive, aber seine Genetik und Prägung kann man sich halt auch nicht aussuchen.

    Deine Spinnerei ist also vollkommen okay, du kannst nicht anders, und mir ist das vollkommen klar. Ärgerlich ist es höchstens, wenn du dann ernsthaft auf den Gedanken verfällst, andere müssten deine wüsten Ideen akzeptieren oder fundiert widerlegen. Das ist natürlich komplett unsinnig, und hättest du die geringste Ahnung von Deduktion, wäre dir das vermutlich auch selbst klar.
    Leugnest Du etwa Thor?

    Sein Hammer möge Dich beim schei.... treffen

  10. #280
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Entlarvende Zitate unserer Politiker

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Leugnest Du etwa Thor?

    Sein Hammer möge Dich beim schei.... treffen
    Lustig, dass du das heute schreibst, wo mich eine Tabletten-Nebenwirkung quasi den halben Tag auf dem Klo festgehalten hat. Aber gut. Was heißt schon Leugnen, sagen wir mal so: Er hätte sich bei mir noch vorzustellen, und käme es so weit, ich zöge seine Aufwartung der eigentlich aller anderen Götter vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Entlarvende historische Zitate (Zusammenfassung)
    Von Michel im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 11:15
  2. Zitate deutschenfeindlicher Politiker
    Von NERTHUS im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 08:55
  3. Der Eid unserer Politiker
    Von Ede Pazonka im Forum Innenpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 00:10
  4. Mailadressen unserer Politiker!
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 08:03
  5. Zitate von Politiker
    Von Edmund im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 18:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben