+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 133

Thema: Friedensnobelpreis für Malala Yousafzai und Kailash Satyarthi

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Friedensnobelpreis für Malala Yousafzai und Kailash Satyarthi

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du antwortest einem völlig depperten User. Hast du jemals einen halbwegs brauchbaren Satz von ihm gelesen?

    Servus umananda
    Du mal wieder, Luserin! (L von Lieblings und userin von ... äh ... Schnabeltasse ergibt Luserin )

    Du möchtest von mir also einen

    halbwegs brauchbaren Satz


    lesen?

    Hier hast du einen:

    Halt die Babben, Stronza!

    Langsam verstehe ich, welche bescheuerten Weiber beim ollen Freud in Wien auf die Couch drängelten - und weshalb er dann so spinnerte Theorien aufstellte.

    Bei so "Plappermäulchen" wie dir muß ein Mann ja Ödipussy-Komplexe kriegen und sich in vorpubertäre Spiele mit dem eigenen Kot flüchten ...


    Ich denke, das reicht für heute an intellektueller Auslastung für dich ...

    Auch wenn du eine zickige, doofe Xanthippe bist, kriegst du trotzdem von mir ein

    "Schalom"!

    Komm gesund ins Kaffeehaus und wieder heim und verlauf dich nicht ...

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Friedensnobelpreis für Malala Yousafzai und Kailash Satyarthi

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bleib beim Thema, und beschimfe deinen Mann ... du depperte Kuh. Hier gehts weder um Bildungsfeindlichkeit, noch um Taschen, geschweige denn um den Taliban.

    Deine Meinung über dich, und deine Selbstgespräche interssieren mich nicht.
    Werter Kornjung,

    weißt du, so stelle ich mir manchmal die Tundra im Sommer vor.

    Man haut mit seinem Kosakensäbel, scharf wie eine Rasierklinge, um sich herum in die Luft, aber diese stupiden Moskitos werden einfach nicht weniger ...

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Friedensnobelpreis für Malala Yousafzai und Kailash Satyarthi

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schön und gut, aber wofür zum Geier sollte ein solcher Fake nützlich sein?
    Als "Türöffner" für die dahinter anrollende Propaganda!

    Da schaut, das intelligente und tapfere Mädele, einen Nobelpreis hat's bekommen und ne Kugel in den Kopf ...

    bla-bla-blaaa ...

    Und wenn ihr Vater dort "private Schulen für Mädchen" betreibt, dann weiß ich, wo der Wind herweht!

    Ich habe schon Schüsse ins Gesicht gesehen. Da sah keiner mehr aus wie ein Kinderpopo!

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Friedensnobelpreis für Malala Yousafzai und Kailash Satyarthi

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Als "Türöffner" für die dahinter anrollende Propaganda!

    Da schaut, das intelligente und tapfere Mädele, einen Nobelpreis hat's bekommen und ne Kugel in den Kopf ...

    bla-bla-blaaa ...

    Und wenn ihr Vater dort "private Schulen für Mädchen" betreibt, dann weiß ich, wo der Wind herweht!

    Ich habe schon Schüsse ins Gesicht gesehen. Da sah keiner mehr aus wie ein Kinderpopo!
    Na gut, ich kann diese Konstruktion nicht mit Fakten widerlegen.

    Aber ich erinnere mich noch an die Bilder in den Nachrichten, als das Mädchen mit durchblutetem Kopfverband nach London geflogen wurde.

    Wir wissen doch auch, was die heutige Schönheits-Chirurgie leistet und was dann noch bei einem Foto-Shooting mit Schminke ausgebügelt werden kann.

    Und wissen auch, wozu die völlig durchgeknallten Typen der Vollbart-Fraktion fähig sind und wie sehr die sich dagegen wehren, dass Mädchen Schulen besuchen dürfen.

    Und ob der Vater des Mädchens nun von so einem Fake profitieren kann, möchte ich bezweifeln.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Friedensnobelpreis für Malala Yousafzai und Kailash Satyarthi

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    ............
    Ich habe schon Schüsse ins Gesicht gesehen. Da sah keiner mehr aus wie ein Kinderpopo!
    Es war auch kein Schuss direkt ins Gesicht!
    Die Eintrittswunde war von oben über dem Auge in die Schädeldecke. Das wird auf dem Foto von den Haaren bzw Kopftuch verdeckt.
    Hier wurde doch schon ein Link gepostet wo das deutlich wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #126
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Friedensnobelpreis für Malala Yousafzai und Kailash Satyarthi

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann lass mal dein eingeschaltetes Gehirn im Turbo-Modus laufen und erläutere mal, wem ein solcher unterstellter Fake nützen könnte?
    Ach Chroni, ansatzweise hab ich das ja schon getan.

    Debstabiliserung der Region? Möglicher Kampf gegen die Taliban, mehr Kontrolle in einem Nachbarlandes des Iran und China.

    Kampf um Frauenrechte wie in der westlichen Welt? Siehe Deuschland Frauenquote, gleiches Gehaltsniveau, gleichzeitig werden Vergewaltigungen im Nachbarland Indien hier medial verbreitet, während gleichzeitig eine deutsche Frau in der Banenrepublik Dummland von 4 Türkens, entschuldigung Migrationsdeutschen vergewaltigt wird, kräht kein Hahn nach.

    Und wie ich bereits schrieb besitzt ihr werter Herr Papa mehrere Privatschulen, ist natürlich ein riesiger Markt für ihn.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    At first, a girl named Aisha from her father's school agreed to write a diary, but then the girl's parents stopped her from doing it because they feared Taliban reprisals. The only alternative was Yousafzai, four years younger than the original volunteer, and in seventh grade at the time.[Links nur für registrierte Nutzer] Editors at the BBC unanimously agreed.[Links nur für registrierte Nutzer]


    Am besten du fragst den Vater persönlich was er wollte und das BBC gleich mit.

    Wo die Narbe ist, kannst du mir auch nicht sagen, oder?


    Und erkläre mal bitte wozu ein Mädchen sich für Bildung engargieren soll, wenn der Vater private Schulen hat.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Friedensnobelpreis für Malala Yousafzai und Kailash Satyarthi

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das macht man öfters, dass man Friedensverhandlungen mit einem Nobelpreis anheizen möchte. Passiert also nicht gerade selten. 1994 erhielt Yassir Arafat gemeinsam mit dem damaligen israelischen Premierminister Yitzak Rabin und dem israelischen Außenminister Shimon Peres den Friedensnobelpreis. Anlass waren die Vereinbarungen von Oslo ... 1978 Menachem Begin und Anwar el Sadat. Anlass waren die Friedensvereinbarungen zwischen Israel und Ägypten. Der Friedensnobelpreis ist unter anderem so eine Art Oscar für Krieg und Frieden ... also für alltägliche Dinge. Die Reihe ist lang, sehr lang. Kriegerische Personen bekommen ihn häufiger als friedfertige Menschen und ab und zu trifft es wirklich einen Friedfertigen, zum Beispiel ein Mädchen, das nur nach Bildung verlangte. Das ist mehr als die meisten User hierzuforum verlangen. Bildungsfeindlichkeit ist hier gar nicht so selten.

    Servus umananda
    Es ist die Zivilcourage, die entsprechend ausgezeichnet wird, das selbstlose Eintreten für die schwachen, entrechteten. Und da wurden genau die ausgesucht, die den Preis auch verdienen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für mich ist der Friedensnobelpreis eine Größe, die weit über allen anderem liegt, weil er Maßstäbe setzt, die uns heute fehlen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #128
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Friedensnobelpreis für Malala Yousafzai und Kailash Satyarthi

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Es war auch kein Schuss direkt ins Gesicht!
    Die Eintrittswunde war von oben über dem Auge in die Schädeldecke. Das wird auf dem Foto von den Haaren bzw Kopftuch verdeckt.
    Hier wurde doch schon ein Link gepostet wo das deutlich wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wundere echt einige Male wie ihr alles frisst, was euch vorgekaut wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Malala war am Montag zur Behandlung nach Großbritannien gebracht worden. Die Kugel hatte sie nach Angaben der Klinik über ihrem linken Auge getroffen und den Rand ihres Gehirns gestreift.
    Hier steht eindeutig über dem linken Auge. Dieser Artikel entstand zehn Tage nach dem angeblichen Attentat. Diesbezüglich wird ein Foto veröffentlicht, Malala mit Schlauch in der Nase. Sieht so eine Patientin aus nach mehreren Notoperationen mit einem Schuss in den Kopf über dem linken Auge?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #129
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Friedensnobelpreis für Malala Yousafzai und Kailash Satyarthi

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass du überhaupt eine Tasche besitzt ... weder für das eine noch für das andere. Da ich mich ziemlich unmissverständlich ausgedrückt habe und du letztlich nur mit irgendwelchen Kalendersprüchen operierst, kann man gut erkennen, dass du überhaupt nicht diskutieren willst über den Anlass dieser letzten Entscheidung des Nobelpreiskomitees ... es war eine gute Entscheidung. Denn gerade die Bildung ist der einzige Weg sich aus der Umklammerung eines politischen und religiösen Fanatismus zu lösen. Aber nein, du agierst wie ein Taliban ... ohne nachzudenken. Aber du hast ja auch nichts riskiert ... du hast völlig grundlos die Bildung verweigert.

    Servus umananda
    Wenn du ihn als Taliban bezeichnest, verurteilst du eigentlich auch die 164 Kindestote durch Drohnenangriffe in Pakistan, wenn du dich so über Malala freust?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im August 2011 legte das [Links nur für registrierte Nutzer] (BIJ) einen Bericht über die Angriffe vor, für den etwa 2000 Medienberichte ausgewertet wurden.[Links nur für registrierte Nutzer] Demnach wurden seit 2004 mindestens 291 Einsätze durchgeführt bei denen zwischen 2292 und 2863 Menschen starben. Mindestens 1104 seien der Untersuchung nach verletzt worden. 126 bewaffnete Anführer der [Links nur für registrierte Nutzer], die namentlich bekannt sind und mehrere hundert militante Islamisten wurden getötet. Etwa 385 bis 775 Unbeteiligte, darunter 164 Kinder, kamen bei den Angriffen ums Leben.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Friedensnobelpreis für Malala Yousafzai und Kailash Satyarthi

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen

    Hinter diesem "Schuß-unters-Auge-ohne-Narbe-Schmonzes steckt dieselbe Propagandamasche wie hinter "NSU" oder "Haus-Brand-in-Solingen"!
    Da musst du dir den Friedensnobelpreis mal genauer ansehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann die Mitglieder des Komitees:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und, wenn du da was findest, was deine Behauptung untermauert, lass es mich bitte wissen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Friedensnobelpreis für Obama
    Von Akra im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 01.02.2024, 19:59
  2. Friedensnobelpreis 2014 für Kailash Satyarthi und Malala
    Von Finch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 11:47
  3. Friedensnobelpreis 2011
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 17:52
  4. Friedensnobelpreis 2010
    Von Marx im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 13:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben