+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Franzmänner pfeifen auf Muttis Sparkurs!!!

  1. #11
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Franzmänner pfeifen auf Muttis Sparkurs!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die sozialistischen Franzmänner planen wahrscheinlich was ganz anderes....nämlich wie immer die Bosch für den eigen Dreck finanziell bluten zu lassen.



    Erstens wurden schon bei der Eurorettung alle europäischen Verträge auch und gerade von der Bundesmutti gebrochen und zweitens betreibt Merkels Schäbig selbst keine ehrliche Haushalstpolitik.

    Die soll sich also selbst was mahnen, die verlogenen Trulla.



    Der frankophile Juncker wird einen Scheißdreck tun.
    Stattdessen wird er Deutschland dazu auffordern, sich an einem Konjunkturprogramm zu beteiligen.
    Und die Italiener wird auch alles tun, damit die Deutschen ihre Schulden übernehmen und ihnen zusätzlich noch ein Konjunkturprogramm finanzieren.

    Tja, wer hätte das von den Franzmännern gedacht???

    Unsere Bundesmutti Erika und der Hochverräter Schäbig garantiert nicht.
    Also doch ! Einmal Erzfeind , immer Erzfeind . Aber das wollte schon der olle Kölner nicht wahr haben und die Birne auch nicht .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #12
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.391

    Standard AW: Franzmänner pfeifen auf Muttis Sparkurs!!!

    Sie sind den Bach runter .Überall am zündeln ,aber nirgends richtiges Feuer(ausser Lybia )und zum Pudel vom Ami degradiert .Soviel Köpfe kann Fabius nicht abschneiden lassen ,damit sie wieder hochkommen
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  3. #13
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Franzmänner pfeifen auf Muttis Sparkurs!!!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Also doch ! Einmal Erzfeind , immer Erzfeind . Aber das wollte schon der olle Kölner nicht wahr haben und die Birne auch nicht .
    Erzfeind würde ich nicht sagen.

    Aber die sehen zu , dass sie die Gewinner der deutschfranzösischen Freundschaft sind.

    Unter dem Strich muss für die Franzmänner bei der deutschfranzösischen Freundschaft ordentlich was abspringen.

  4. #14
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Franzmänner pfeifen auf Muttis Sparkurs!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Erzfeind würde ich nicht sagen.

    Aber die sehen zu , dass sie die Gewinner der deutschfranzösischen Freundschaft sind.

    Unter dem Strich muss für die Franzmänner bei der deutschfranzösischen Freundschaft ordentlich was abspringen.
    Frankreich muss noch weiter abstürzen !!! wenn die BRD dann versucht den " Freund" zu retten, wird sie sich übernehmen ! und der famose Euro und im Gefolge die famose EU fahren zur Hölle...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: Franzmänner pfeifen auf Muttis Sparkurs!!!

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Deutschland spart? Wo denn? Ach ja, bei den Löhnen und Sozialleistungen. Und sonst?
    Ja, der Postillon hat es aufgedeckt:

    Studie: Lohnzahlungen verursachen Milliardenschäden für deutsche Unternehmen

    Hamburg (dpo) - Schon lange haben Wirtschaftsverbände gewarnt, jetzt bestätigt eine unabhängige Studie den Verdacht: Lohnzahlungen an Arbeitnehmer fügen deutschen Unternehmen jährlich Schäden in Milliardenhöhe zu. Zu dieser Feststellung kam das Institut für Wirtschaftsökonomie in einer großangelegten Studie, in deren Zuge mehr als 3000 hiesige Betriebe und Unternehmen unter die Lupe genommen wurden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muttis Märchenstunde (CDU Wahlwerbespot)
    Von Mythras im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 18:33
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 23:13
  3. Die Franzmänner greifen durch.
    Von Casus Belli im Forum Europa
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 09:25
  4. Was ist nur mit den Ossi-Muttis los?
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 02:38
  5. Feiglinge, Pfeifen - Junge Union
    Von mggelheimer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 11:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben