+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Ansäßige Türken schimpfen über Flüchtlinge im Hotel!

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Frankenland
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    48

    Standard AW: Ansäßige Türken schimpfen über Flüchtlinge im Hotel!

    Frag mich nur was wohl Claudia Roth diesem besagten Kiosk Türken sagen würde. Da käme sie ganz schön in die Zwickmühle.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Ansäßige Türken schimpfen über Flüchtlinge im Hotel!

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Seltsam, seltsam.
    Sonst gilt doch immer die Regel "Gleich und gleich gesellt sich gern".
    Soll der Kuffnucke doch in die Türkei zurück gehen.
    Warum wenn er mit seinen Kiosk ehrlich seine Arbeit verdient sehe ich kein Grund ihn abzuschieben.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Ansäßige Türken schimpfen über Flüchtlinge im Hotel!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Klar bringen sie die Kultur mit.
    Braucht mir doch keiner erzählen böse Taliban bleiben alle zu Hause und somalische Piraten.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Ansäßige Türken schimpfen über Flüchtlinge im Hotel!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das ist blödsinnige türkische Propaganda. Man muss sich nur mal bei Youtube türkische Städte anschauen, die wirken recht ordinär
    und ungepflegt. Aber Hauptsache ein Türke kann sich durch irgendwelche Lügen hier und sein Steinzeit-Land künstlich aufwerten,
    darum geht es bei deren meisten Beiträgen.
    Istanbul ist eine Boomtown deswegen kann sich Gesindel nur am Stadtrand halten.

  5. #105
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Ansäßige Türken schimpfen über Flüchtlinge im Hotel!

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Istanbul ist übrigens auch sauberer als Berlin.
    Woran liegt das? Und wie kriegt man Berlin sauberer? Noch mehr Türken nach Berlin?
    Mehr sein als scheinen.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Ansäßige Türken schimpfen über Flüchtlinge im Hotel!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das ist blödsinnige türkische Propaganda. Man muss sich nur mal bei Youtube türkische Städte anschauen, die wirken recht ordinär
    und ungepflegt. Aber Hauptsache ein Türke kann sich durch irgendwelche Lügen hier und sein Steinzeit-Land künstlich aufwerten,
    darum geht es bei deren meisten Beiträgen.
    Dann zeig doch mal die Youtube Videos bin echt gespannt.
    Ignor-Liste: Chronos

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ansäßige Türken schimpfen über Flüchtlinge im Hotel!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das ist blödsinnige türkische Propaganda. Man muss sich nur mal bei Youtube türkische Städte anschauen, die wirken recht ordinär
    und ungepflegt. Aber Hauptsache ein Türke kann sich durch irgendwelche Lügen hier und sein Steinzeit-Land künstlich aufwerten,
    darum geht es bei deren meisten Beiträgen.
    Auf Istanbul trifft das allerdings wirklich zu. Berlin ist doch immer mehr vernegert, weswegen es auch immer dreckiger wird. Die Zigeuner geben den Rest.

    Denn die Türken sind im Aufschwung (dass es auf Pump ist, ist eine andere Sache). Mit Brisbane kann es aber nicht mithalten. Das ist eine saubere Stadt.

    Die würde ich als extrem sauber bezeichnen. Istanbul eher als normal.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Ansäßige Türken schimpfen über Flüchtlinge im Hotel!

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Woran liegt das? Und wie kriegt man Berlin sauberer? Noch mehr Türken nach Berlin?
    Nach der großen Heimreise werden sie ihre Städte mit gelernter Ordnung sauber halten. Vermutlich sind sie jetzt schon recht manierlich. Ich war noch nie dort; glaube aber nicht an Müll-Geschichten.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Ansäßige Türken schimpfen über Flüchtlinge im Hotel!

    Da es ja nicht so weit von mir entfernt ist, habe ich mich an das Thema erinnert. Wie der Strangtitel ja schon verrät, mosern selbst die Türken über die Anwesenheit der Flüchtlinge im Hotel Anna in Frankfurt-Griesheim, das zur Unterkunft für Asylsuchende und Obdachlose umfunktioniert wurde. Nun, zum Thema gibt es jetzt nicht so wahnsinnig viel Neues oder Aufregendes. Immerhin wird im Hotel Anna freundlicherweise auch der Einheimischen Ärmsten gedacht - am 04.12. waren von 167 Bewohnern nur 67 Asylsuchende, dafür sind dort auch deutsche Obdachlose unterkommen. Das ist insofern erfreulich, dass man auch an die eigenen Leute denkt und diese nicht auf der Straße verkommen lässt, damit Glücksritter aus Ländern der "üblichen Verdächtigen" ein warmes Plätzchen haben.

    In den Zeitungsberichten, die ich zum Thema gelesen habe, wird nicht wirklich etwas über die Zustände im Hotel berichtet. Es ist wünschenswert, dass es dort tatsächlich so halbwegs manierlich zugeht und nicht aus Gründen der politischen Verrücktheit gewisse Dinge unter den Teppich gekehrt werden!

    Zwei Dinge fielen mir bei der Lektüre der Quellen, von denen zwei am Ende des Beitrags aufgeführt sind, auf:

    1. Unter den Obdachlosen bzw. Bedürftigen finden sich auch Deutsche mit US-Pass, die zum Teil Jahrzehnte in den USA lebten und nun wegen Straftaten abgeschoben worden sind! Und bei uns? Jeder Dahergelaufene darf uns auf der Nase bzw. nachts auf der Straße oder auf dem Bahnstein auf dem Kopf herumtanzen!!!!! Und darf bleiben.

    2. Die unverblümten Kommentare, die nicht gelöscht worden sind. Da wird das Thema ja sehr treffend abgehandelt: Geltendes Recht anwenden. Wer nicht als Asylant anerkannt wird, muss sofort raus!

    Ich bleibe dran und melde mich, wenn es neues gibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stadt mietet Hotel für 100 Flüchtlinge
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 11:56
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.05.2013, 18:15
  3. Neue Alternative? Auf jeden Fall interessante Ansätze.
    Von DerBeobachter im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 20:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben