+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 319

Thema: Was erwartet uns im Himmel ?

  1. #231
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Was erwartet uns im Himmel ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gab es da nicht mal ein Film mit Jack Nicholson, in dem die "niedlichen" kleinen Männchen aller kaputt ballerten und nur die jaulende Musik sie vertrieb bzw. vernichtet ? :-)
    Ja das war der Film Mars Attacks! Ein Klassiker ! Ich finde den Film grandios!

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Was erwartet uns im Himmel ?

    Jepp - die kleinen Knöchelchen und ballerten da eine ganze Welt zusammen - die konnten doch aus Schwäche nicht mal ihre minikleinen Waffen halten.
    Ein Windstoß und sie waren weg :-) ....
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja das war der Film Mars Attacks! Ein Klassiker ! Ich finde den Film grandios!


  3. #233
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.870

    Standard AW: Was erwartet uns im Himmel ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Spezies der Menschen nimmt sich zu wichtig. Nur weil Menschen über rationalen Verstand und emotionale Intelligenz verfügen heißt das noch lange nicht das eine andere Spezies im Universum unsere Spezies der Menschen für nützlich oder bedeutend halten wird ...
    Falls es andere körperliche Intelligenzen wie uns gibt. In den 3 mio. Jahren von Lucy bis Jesus kamen wir von Steinzeit bis Eisenzeit.

    Und mit Eselskarren und Knochensäge erhoben wir uns schon deutlich über Affen.Niveau.

    Im 19. Jahrhundert kam dann Turbo-Fortschritt: in nur 150 Jahren kamen wir von ein paar km Bimmelbahn bis zur Raumfahrt.
    Und nun erforschen wir mit Lichtgeschwindigkeit unser All. Bisher ist es ausschließlich unser All, obwohl Relgiöse glauben es sei das All der göttlichen Kraft, die sie für Ursprung und Grund jeder Existenz halten. Mit oder ohne Gott ist es jedoch möglich, daß wir in diesem All die Einzigen sind, denen der Quanten-Sprung vom Einzeller bis zum Foren-Klugscheißer gelang. Alles hat ja einen Anfang.

    Wir sind ja vielleicht der Anfang einer Neu-Ordnung von Raum und Zeit in unserem All: erkaltet die Erde irgendwann, können wir den Energie-Kern unserer Erde vielleicht schon wieder aufzuladen, und bevor unser Sonnen-System in einer Super-Nova verglüht, setzen wir die Erde vielleicht in den Orbit eines geeigneten Sterns in einer fernen Galaxis. Dann sehen wir die Supernova auf NTV.

    Hätte 68er Ungeist in Europa und USA keine 500 mio. Bürgerliche proletarisiert und über 200 mio. Abendländer verhütet und im Mutterleib ermordet, wären wir auch nun schon deutlich weiter mit der Entwicklung einer besseren Menschheit und dem Griff nach den Sternen:




  4. #234
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Was erwartet uns im Himmel ?

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Beweise es also indem du aufhörst es als G-TT zu buchstabieren, sondern wie jeder ander Ätheist/Agnostiker der sein Salz wert ist, einfach voll GOTT ganz auszuschreiben.

    Merkst Du es nicht ?
    Hast Du mal überlegt warum ich G-TT so schreibe ?
    Weil es für "Etwas" , daß nicht existent ist auch kein "Wort" oder "Begriff" geben kann...........
    Wie einfältig bist du eigentlich ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #235
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Was erwartet uns im Himmel ?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Spezies der Menschen nimmt sich zu wichtig. Nur weil Menschen
    ueber rationalen Verstand und emotionale Intelligenz verfuegen heisst
    das noch lange nicht das eine andere Spezies im Universum unsere
    Spezies der Menschen fuer nuetzlich oder bedeutend halten wird.

    Die Wahrscheinlichkeit das eine feindliche ausserirdische Spezies die
    Menschen fuer " nutzlose Schaedlinge " haelt ist nicht gering. Es ist
    nicht auzuschliessen das wir genauso ausgerottet werden wie wir es
    mit Tierspezies und Pflanzenspezies gemacht haben oder das feindliche
    Alies aus dem Weltall uns genauso bekaempfen wie wir es mit Viren
    oder Bakterien machen.

    Wie wichtig sind wir für das Universum ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #236
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was erwartet uns im Himmel ?

    Im Himmel sitzt der Teufel, die haben längst fusioniert. Da gibts dann Koks, Nutten und Ausländer zum Anzünden ... für die Nazis. Die Antinazis können ja mit Tieren spielen oder so.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Was erwartet uns im Himmel ?

    Also ich nehme mir schon seit der 7. Klasse oder so vor den Psalm 23 auswendig zu lernen.
    Das ist ein sehr wichtiger Psalm.
    Die bemerkenswerte Stelle ist in etwas so:

    Und muss ich wandeln durch das Finstere Tal, du Herr beschützt mich.

    Das dunkle Tal ist das wo man Schutz braucht und nur Jesus hilf in den Himmel.
    Kein Budda und Wischnu :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #238
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Was erwartet uns im Himmel ?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Falls es andere körperliche Intelligenzen wie uns gibt. In den 3 mio. Jahren von Lucy bis Jesus kamen wir von Steinzeit bis Eisenzeit.

    Und mit Eselskarren und Knochensäge erhoben wir uns schon deutlich über Affen.Niveau.

    Im 19. Jahrhundert kam dann Turbo-Fortschritt: in nur 150 Jahren kamen wir von ein paar km Bimmelbahn bis zur Raumfahrt.
    Und nun erforschen wir mit Lichtgeschwindigkeit unser All. Bisher ist es ausschließlich unser All, obwohl Relgiöse glauben es sei das All der göttlichen Kraft, die sie für Ursprung und Grund jeder Existenz halten. Mit oder ohne Gott ist es jedoch möglich, daß wir in diesem All die Einzigen sind, denen der Quanten-Sprung vom Einzeller bis zum Foren-Klugscheißer gelang. Alles hat ja einen Anfang.

    Wir sind ja vielleicht der Anfang einer Neu-Ordnung von Raum und Zeit in unserem All: erkaltet die Erde irgendwann, können wir den Energie-Kern unserer Erde vielleicht schon wieder aufzuladen, und bevor unser Sonnen-System in einer Super-Nova verglüht, setzen wir die Erde vielleicht in den Orbit eines geeigneten Sterns in einer fernen Galaxis. Dann sehen wir die Supernova auf NTV.

    Hätte 68er Ungeist in Europa und USA keine 500 mio. Bürgerliche proletarisiert und über 200 mio. Abendländer verhütet und im Mutterleib ermordet, wären wir auch nun schon deutlich weiter mit der Entwicklung einer besseren Menschheit und dem Griff nach den Sternen:



    Glaubst du tatsächlich, dass der Mensch jemals zu fremden Galaxien reisen kann? Dann bist du ebenfalls ein Gläubiger, denn dafür gibt es überhaupt keine wissenschaftliche Grundlage.
    Mit der gleichen Technik wie seit Jahrhunderten ist man auf den Mond gekommen, die Chinesen hatten schon Raketen gebaut...
    Der Mensch sollte seine Grenzen akzeptieren und sich wichtigeren Dingen zuwenden, hier auf der Erde.

  9. #239
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Was erwartet uns im Himmel ?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Merkst Du es nicht ?
    Hast Du mal überlegt warum ich G-TT so schreibe ?
    Weil es für "Etwas" , daß nicht existent ist auch kein "Wort" oder "Begriff" geben kann...........
    Wie einfältig bist du eigentlich ?
    Einfältig bin nicht ich, sondern du! Ich betrüge mich nicht selbst in dem ich Symbole statt Buchstaben benutze.
    Und so du Quadrate malen würdest anstatt GOTT auszuschreiben... Das ist lächerlich, kindisch und funktioniert nur in deinem Hirn zum
    Zweck der Selbstbeglückung:



  10. #240
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Was erwartet uns im Himmel ?

    Soll doch auch solche Typen geben, die Tonbandstimmen aufnehmen von angeblich Verstorbenen. Ich mach so was nicht aber es gab früher wie heute so einige Experten, wie James van Praah und Medien, die die Toten angeblich reden lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vögel fallen tot vom Himmel
    Von pw75 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 16:13
  2. Über Himmel und Hölle
    Von Leo Navis im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 15:43
  3. Wer kommt in den Himmel?
    Von -jmw- im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 21:26
  4. Unheil am Himmel
    Von goldrush im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 08:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben