+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Innenminister Jäger entschuldigt sich bei illegalen Asylanten ! Der Mann muss weg !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard Innenminister Jäger entschuldigt sich bei illegalen Asylanten ! Der Mann muss weg !

    Innenminister NRW - Ralf Jäger - SPD.[U]

    Er entschuldigt sich bei den illegalen Asylanten für die Vorkommnisse des Wachdienstes !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einen Totalversager als Innenminister : Studium der Pädagogik abgebrochen ! Kommt aus der Ghettostadt Duisburg !!


    Einen dümmeren Menschen hat die SPD wahrscheinlich gar nicht gefunden !!!


    Das solche Leute in Deutschland überhaupt in Regierungen sitzen und diesen Rechtsstaat vorsätzlich ruinieren und in den Untergang führen !!

  2. #2
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Innenminister Jäger entschuldigt sich bei illegalen Asylanten ! Der Mann muss weg !

    Das ist natuerlich ein gefundenes Fressen fuer die Systemmedien, ich wette im Moment werden saemtliche Wachmaenner dieser Firma auf eventuelle Mitgliedschaften bei der NPD, REPs usw. durchleuchtet, irgendwas Rechtes muss doch einfach zu finden sein. Ich schlage vor wir benennen den Berliner Kudamm um, als Zeichen der Toleranz und Unterwerfung, als Entschuldigung und Ausdruck unserer ewigen Schuld. Mein Vorschlag: Mgumbumba-Strasse
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #3
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Innenminister Jäger entschuldigt sich bei illegalen Asylanten ! Der Mann muss weg !

    Dieser " Herr " ist das was die BRD ist in reinvorm, widerlich, abartig, ekelerregend...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #4
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Innenminister Jäger entschuldigt sich bei illegalen Asylanten ! Der Mann muss weg !

    Und wann entschuldigen sich die Asylschmarotzer für die vielen Straftaten die dieses Gesocks tagtäglich in Deutschland begeht ?
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  5. #5
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Innenminister Jäger entschuldigt sich bei illegalen Asylanten ! Der Mann muss weg !

    Hallo,

    Neger vergewaltigen Deutsche, die begeht Selbstmord - trotzdem Freispruch!





    Es sind Richter und Typen wie dieser Jäger, die immer mehr Deutsche zu Opfern von Migrantentätern machen, weil denen nicht gezeigt wird, wo Schluß mit lustig ist. Statt dessen werden wie aktuell bedauerliche Einzelfälle ohne Angaben zur Entstehung zu Abu Ghraib hochgepuscht !


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Innenminister Jäger entschuldigt sich bei illegalen Asylanten ! Der Mann muss weg !

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Innenminister NRW - Ralf Jäger - SPD.[U]

    Er entschuldigt sich bei den illegalen Asylanten für die Vorkommnisse des Wachdienstes !!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einen Totalversager als Innenminister : Studium der Pädagogik abgebrochen ! Kommt aus der Ghettostadt Duisburg !!


    Einen dümmeren Menschen hat die SPD wahrscheinlich gar nicht gefunden !!!


    Das solche Leute in Deutschland überhaupt in Regierungen sitzen und diesen Rechtsstaat vorsätzlich ruinieren und in den Untergang führen !!
    latinroad, solltest du dich das nächste mal über die Medien beschweren, von wegen sie manipulieren und sie lügen, werde ich dich höchspersönlich als arrogantes selber lügendes Arschloch bezeichnen. Solange in dem Artikel nicht von illegalen Asylanten die Rede ist, sondern nur von Flüchtlingen, ist die Verwendung des Begriffes eine Manipulation, somit eine Lüge, oder kannst du für jeden konkreten betroffenen Flüchtling Beweise vorlegen.

    Wer zu den selben Mitteln greift, die er bei anderen kritisiert, ist ein lügendes Arschloch hoch drei und kann sich nicht hinter der Meinungsfreiheit verstecken.

    Und für die werten Moderatoren gleich eine Hinweis, ich habe diese Scheinheiligkeit von einigen hier satt, sich über Manipulationen zu beschweren, aber dann selber zu den Mitteln greifen, die sie kritisieren. Sie werden in Zukunft von mir als lügendes Arschloch tituliert, jedesmal wenn sie zu diesem Mittel greifen und egal welche Folgen das hat, ich werde dieses Verhalten solange beibehalten, bis diese Personen diese Manipulationen unterlassen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Ingenieur
    Registriert seit
    04.08.2012
    Beiträge
    193

    Standard AW: Innenminister Jäger entschuldigt sich bei illegalen Asylanten ! Der Mann muss weg !

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Neger vergewaltigen Deutsche, die begeht Selbstmord - trotzdem Freispruch!





    Es sind Richter und Typen wie dieser Jäger, die immer mehr Deutsche zu Opfern von Migrantentätern machen, weil denen nicht gezeigt wird, wo Schluß mit lustig ist. Statt dessen werden wie aktuell bedauerliche Einzelfälle ohne Angaben zur Entstehung zu Abu Ghraib hochgepuscht !


    kd
    Das ist ein Paradebeispiel dafür, warum sich dieser eingewanderte Menschenmüll gegenüber Deutschen soviel rausnimmt. Der Deutsche ist hilflos, unfähig sich zu wehren, kann von seinen eigenen Leuten (Rechtssystem) keine Hilfe erwarten und ist demnach einfach das "Opfaah". Ich finden den Auftritt der Eltern geredazu peinlich. An eine Tochter einer moslemischen Familie hätte er sich erstens wohl gar nicht rangetraut und falls doch, wäre er zweitens schon längst öffentlich hingerichtet worden.

    Die Eltern sollten sich einmal den Film Gesetz der Rache ansehen. Punkt. Auftragsmörder, die aus aus Osteuropa anreisen und nach der Tat wieder verschwinden, kosten 20.000 Euro. Das mag martialisch klingen, aber gegen solch unzivilisierten Dreck bleibt einem als Elternteil meiner Meinung nach in solchen Fällen keine Wahl. Das ist zwar ein Rückschritt, aber man muss sich den sich ändernden Bedingungen anpassen, sonst geht man unter.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    482

    Standard AW: Innenminister Jäger entschuldigt sich bei illegalen Asylanten ! Der Mann muss weg !

    Jäger findet Massenschlägereien, Randale, Beleidigungen, Drogenmissbrauch, Alkoholgelage und Diebstahl in Asylheimen wesentlich unwichtiger als die Hatz auf vermeintliche SS-Securities.

  9. #9
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Innenminister Jäger entschuldigt sich bei illegalen Asylanten ! Der Mann muss weg !

    Heer Jäger.. ..sie sollten sich 1000de Strohalme bestellen und säckeweise Zucker
    und dann Pusten was die Luft hergibt.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.745

    Standard AW: Innenminister Jäger entschuldigt sich bei illegalen Asylanten ! Der Mann muss weg !

    Zitat Zitat von Ingenieur Beitrag anzeigen
    Das ist ein Paradebeispiel dafür, warum sich dieser eingewanderte Menschenmüll gegenüber Deutschen soviel rausnimmt. Der Deutsche ist hilflos, unfähig sich zu wehren, kann von seinen eigenen Leuten (Rechtssystem) keine Hilfe erwarten und ist demnach einfach das "Opfaah".
    Wenn dich ein Kuffnucke angreift und du wehrst dich und derjenige hat Verletzungen und zeigt dich an, bist du dran. Dann wird aus Kotze liegen eine gefährliche Körperverletzung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 16:04
  2. Netanjahu entschuldigt sich bei Türken
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 18:54
  3. Carter entschuldigt sich!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 08:00
  4. Chirac entschuldigt sich
    Von Sahin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:16
  5. Papst entschuldigt sich
    Von Gärtner im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 17:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben