+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20
Zeige Ergebnis 191 bis 194 von 194

Thema: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Man sollte halt im Falle der BRD auch bedenken, dass die Mihigruanzahl gut zur Hälfte aus Spätaussiedlern und Russlanddeutschen besteht.
    2035, wird die tatsächliche Überfremdungsquote gerade mal bei ca 25% sein.
    Dass du in den Großstädten viele Migranten siehst, liegt übrigens daran, dass diese in den westdeutschen Großstädten konzentiert sind, wogegen die Deutschen auch auf dem Land und in Mitteldeutschland leben....

    Dieser Eindruck , den du da hast kann also täuschen.

    2035 wird die nationale Rückbesinnung übrigens schon vollzogen sein. Du kannst dem EU-Regime höchstens noch 10 Jahre geben, dann ist die Sache durch...

    mfg
    Captain Spaulding
    Ich hoffe du hast recht. Hoffen aber auch, dass es nicht wieder ins andere Extrem geht...
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du hast recht. Hoffen aber auch, dass es nicht wieder ins andere Extrem geht...
    Früher hätte ich dir recht gegeben, aber inzwischen ist mir das andere Extrem egal, ich würde meine Seele auch an den Teufel verkaufen, solange er mein Volk vor dem Aussterben rettet und ihm einen souverränen Nationalstaat wiedergibt.

    mfg
    Captain Spaulding

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Warum passiert nichts? Warum geht alles weiter ins Negative ohne Gegenreaktion?

    Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Und in wie fern hat sich da irgendwas zum negativen Verändert...viele der Dinge die du hier Bemängelst sind doch schon lange so. Um die Eingangsfrage zu beantworten müsste man natürlich wissen mit welcher Zeit man vergleichen soll, sonst ist das ganze brotlose Kunst...


    Natürlich darf man das, wo lebst denn du?
    Alternativlos heißt das keine Zuwiderhandlung geduldet wird. Nutzlos seine Meinung sagen darf man natürlich.

    Natürlich darf sie das
    Eben nicht. Jegliche kritische Berichterstattung ist niedergehalten worden. Warum taucht die Meinung der Altkanzler Schmidt oder Schröder nicht im Fernehen in den Talkrunden auf?


    In den allermeisten...Die Meinungsfreiheit wird nur in ein paar wenigen Spezielfällen beschnitten, die für den normalen Menschen wohl eh ohne Belang sind, für euch aber anscheinend das A und O.
    Weil das die existentiell wichtigsten Themen sind.


    Es geht nicht darum ob ein Widerspruch erfolgreich ist oder nicht, sondern nur darum ob man ihn tun kann. Im Übrigen sind Widersprüche sehr wohl erfolgreich, meistens wenn grosse Teile der Bevölkerung dahinterstehen.
    Und darum gibt es i Deutschland keine Volksentscheide. Gegen eines der wichtigsten demokratischen Mittel sträuben sich die Regime Parteien CDU Und SPD vehement. Die Schweiz zeigt aber das es der einzige richtige Weg ist.

    Ach und von wegen alles geht ins negative, wir haben keinen Wohlstand, uns geht es ja sooo schlecht: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Masse der Deutschen lebt in elenden Verhältnissen. Mit temporären Wohlstand hat das nichts zu tun. Täglich muss man sich im Haifischbecken Arbeitsplatz gegen die Konkurrenz zur Wehr setzen. Jeder Fehler kann der letzte sein. Als DDR Bürger hab ich mich abends in den Liegestuhl gelegt, in den Himmel geschaut und hatte Null Sorgen. Jetzt kann ich finanziell deutlich mehr. Aber nicht mehr sorgenfrei. Man lebt von Tag zu Tag. Wie ein Vagabund.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum zählen die Älteren nichts mehr???
    Von Bulldog im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 15:44
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 21:28
  3. Migranten - ohne sie geht künftig nichts?
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 20:07
  4. Warum das im Kongo nichts wird.
    Von wtf im Forum Krisengebiete
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 22:22
  5. Ohne Rentner und Ausländer geht nichts mehr!
    Von Klopperhorst im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben