+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 105

Thema: Wieso können Türken nicht mit Kritik und Reklamationen umgehen?

  1. #71
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Wieso können Türken nicht mit Kritik und Reklamationen umgehen?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Hier zeigt sich die ganze Doppelmoral. Den Döner wollen, aber den Menschen der ihn herstellt am liebsten in Auschwitz vergasen. Wer aber stellt danach den Döner her? Ich schätze mal, nach dem Mord gibt es nur noch deutsche Einheitskost. Nix mehr mit exotischer Vielfalt. Wer die dann will, braucht viel, sehr viel Geld, um in das jeweilige Land zu reisen um dort diese Kost genießen zu können.
    Ein mir recht gut bekannter Türke sagte mir mal, dass er nur sehr selten Döner isst. Er zweifelte daran, dass die Qualität des Produktes angesichts des Preises nur halbwegs gut ist.

  2. #72
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Wieso können Türken nicht mit Kritik und Reklamationen umgehen?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Ähm, was unterscheidet diese Einstellung von derjenigen der Nationalsozialisten, die sich schließlich auch das Recht angemaßt haben, als Herrenrasse die Welt zu beherrschen? Damals schlug sich die Herrenrassenmentalität auch in der Behandlung der "rassisch Minderwertigen" nieder. Wo also ist der Unterschied?
    Hast du dafür auch Belege das die deutschen Nationalsozialisten wirklich die gesamte Welt erobern wollten
    oder irgendwo wieder die überall vorhandene alliierte Siegerpropaganda in Form von Büchern,
    Filmen und Radiosendungen aufgeschnappt ?
    Mir sind solche Vorhaben in der NS-Zeit, die es darauf anlegten, die gesamte Welt zu erobern, nicht bekannt.
    Aber vielleicht kannst du mich ja aufklären.
    Geändert von Sjard (02.10.2014 um 13:48 Uhr)

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Wieso können Türken nicht mit Kritik und Reklamationen umgehen?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Hast du dafür auch Belege das die deutschen Nationalsozialisten wirklich die gesamte Welt erobern wollten
    oder irgendwo wieder die überall vorhandene alliierte Siegerpropaganda in Form von Büchern,
    Filmen und Radiosendungen aufgeschnappt ?
    Mir sind solche Vorhaben in der NS-Zeit, die es darauf anlegten, die gesamte Welt zu erobern, nicht bekannt.
    Aber vielleicht kannst du mich ja aufklären.
    Ich erinnere mich da nur an ein Nazilied von damals mit den Worten

    "heute gehört uns Deutschland und morgen die Ganze Welt"

    Tja, dumm nur das Dein militärischer Waschlappen Adolf, der im II. WK. als es am brenzligsten war, zu feige war, selber mit zu kämpfen und lieber Durchhaltebefehle erzwungen hat, diesen Krieg am Ende doch kläglich verloren hat, zu unser aller Leidwesen. Hätte er mal besser diesen Krieg vermieden, dann stünde Deutschland heute besser da, die Teilung wäre uns ersart geblieben und Schlesien wäre nach wie vor deutsch. Aber das letzere will ich nur erwähnt haben. Ich habe niemanden in meiner Verwandtschaft,der aus Schlesien vertrieben wurde.

  4. #74
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Wieso können Türken nicht mit Kritik und Reklamationen umgehen?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich da nur an ein Nazilied von damals mit den Worten

    "heute gehört uns Deutschland und morgen die Ganze Welt"

    Tja, dumm nur das Dein militärischer Waschlappen Adolf, der im II. WK. als es am brenzligsten war, zu feige war, selber mit zu kämpfen und lieber Durchhaltebefehle erzwungen hat, diesen Krieg am Ende doch kläglich verloren hat, zu unser aller Leidwesen. Hätte er mal besser diesen Krieg vermieden, dann stünde Deutschland heute besser da, die Teilung wäre uns ersart geblieben und Schlesien wäre nach wie vor deutsch. Aber das letzere will ich nur erwähnt haben. Ich habe niemanden in meiner Verwandtschaft,der aus Schlesien vertrieben wurde.
    Es ist kein Beleg ein Propaganda-Lied von damals als Indiz für tatsächliche Welteroberungsabsichten anzuführen.

    Im übrigen bin ich kein Hitler-Fan, ganz und gar nicht. Hitler wurde von der englischen und amerikanischen Hochfinanz
    installiert um Europa zu beerdigen. Und dasi ist ihm auch gelungen.

  5. #75
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Wieso können Türken nicht mit Kritik und Reklamationen umgehen?

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Hier zeigt sich die ganze Doppelmoral. Den Döner wollen, aber den Menschen der ihn herstellt am liebsten in Auschwitz vergasen. Wer aber stellt danach den Döner her? Ich schätze mal, nach dem Mord gibt es nur noch deutsche Einheitskost. Nix mehr mit exotischer Vielfalt. Wer die dann will, braucht viel, sehr viel Geld, um in das jeweilige Land zu reisen um dort diese Kost genießen zu können.
    Um Fleischabfälle zu verkaufen, braucht man keinen Türken.
    Aber viele Türken bekommen ja nicht einmal eine Karriere als Dönerverkäufer hin.

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    482

    Standard AW: Wieso können Türken nicht mit Kritik und Reklamationen umgehen?

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Ein mir recht gut bekannter Türke sagte mir mal, dass er nur sehr selten Döner isst. Er zweifelte daran, dass die Qualität des Produktes angesichts des Preises nur halbwegs gut ist.
    Naja die Dönerspieße beziehen sie ja alle vom gleichen Großhändler in Berlin, der Rest (Gemüse) wird im Großhandel eingekauft.

    Grundsätzlich wird das alles zwar genießbar sein, nur eben ist es kein Bio. Und außerdem werden die Dönerspieße häufig ungekühlt transportiert. Ich sehe die Probleme eher bei der Zubereitung.

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Hier zeigt sich die ganze Doppelmoral. Den Döner wollen, aber den Menschen der ihn herstellt am liebsten in Auschwitz vergasen. Wer aber stellt danach den Döner her?
    Wer will hier denn unbedingt Döner? Die Spieße werden in Massenproduktion hergestellt, die Budenbesitzer schneiden nur Scheibchen davon ab. Von aufwendiger "Herstellung" kann hier keine Rede sein.

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, nach dem Mord gibt es nur noch deutsche Einheitskost.
    Genau, nur weil Du nur 5 deutsche Gerichte kennst. Wohl eher könnte ein Deutscher den Döner viel hochwertiger herstellen.

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Nix mehr mit exotischer Vielfalt.
    Döner = exotische Vielfalt?

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Wieso können Türken nicht mit Kritik und Reklamationen umgehen?

    Zitat Zitat von Demonstrant Beitrag anzeigen
    Döner = exotische Vielfalt?

    Warum nicht? Ratte, Katze, Hund, Schabe-ich könnte wetten, dass all dies schon irgendwann irgendwo seinen Weg auf den Dönerspieß fand.
    Ist (vielleicht) auch nur böswillige Spekulation, aber wenn es doch so wäre, müsste man doch von Vielfalt sprechen.....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wieso können Türken nicht mit Kritik und Reklamationen umgehen?

    @denker_1: OT in allen Ehren - Aber Forenusern zu unterstellen sie würden am liebsten Dönertürken in Auschwitz vergasen und den Namen vom Diktator anzuführen - dass ist schon heftiger Tobak. Deiner Ausführung nach, gehe ich aber mal davon aus, dass Du schwer linksradikal bist.

    Ich persöhnlich habe gemischte Erfahrungen gemacht, mit dem kulanzverhalten von Osmanischen Handelsmännern.

    Es gibt in der Frankfurter Taunusstrasse ein Internetcafe (Kiosk 51). Die Betreiber sind offen Deutschenfeindlich und versuchen Dich als deutschen zu bescheissen.
    Wenn man falsch rausgegebenes wechselgeld reklamiert, geben die sofort ohne mit der Miene zu zucken oder Dich zu beachten sofort richtig raus. Als Kunde bist Du ein Stück Scheisse für die. Sie versuchen es einfach.
    Bei Türken mit denen man bekannt ist, geben sie klein bei - Aber nicht ohne verbale Seitenhiebe auf die lustige Tour. Sie wollen einfach nicht ihr Gesicht verlieren.

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    482

    Standard AW: Wieso können Türken nicht mit Kritik und Reklamationen umgehen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    @denker_1: OT in allen Ehren - Aber Forenusern zu unterstellen sie würden am liebsten Dönertürken in Auschwitz vergasen und den Namen vom Diktator anzuführen - dass ist schon heftiger Tobak. Deiner Ausführung nach, gehe ich aber mal davon aus, dass Du schwer linksradikal bist.
    Nein er ist lediglich schwerbehinderter Frührentner, der mit einer Asiatin zusammen ist und nun ALLE Migranten verteidigen muss.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die Betreiber sind offen Deutschenfeindlich und versuchen Dich als deutschen zu bescheissen. Wenn man falsch rausgegebenes wechselgeld reklamiert, geben die sofort ohne mit der Miene zu zucken oder Dich zu beachten sofort richtig raus. Als Kunde bist Du ein Stück Scheisse für die. Sie versuchen es einfach.
    Das mit dem Wechselgeld hatte ich ja im Eingangspost auch so geschrieben. Wenn es nur jeder 5. merkt, dann lohnt sich das sicher. Ich geb deswegen das Geld nur noch passend.

  10. #80
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Wieso können Türken nicht mit Kritik und Reklamationen umgehen?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Hast du dafür auch Belege das die deutschen Nationalsozialisten wirklich die gesamte Welt erobern wollten
    oder irgendwo wieder die überall vorhandene alliierte Siegerpropaganda in Form von Büchern,
    Filmen und Radiosendungen aufgeschnappt ?
    Mir sind solche Vorhaben in der NS-Zeit, die es darauf anlegten, die gesamte Welt zu erobern, nicht bekannt.
    Aber vielleicht kannst du mich ja aufklären.
    Womit Du eindeutig recht hast.

    Zitat Zitat von denker_1 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich da nur an ein Nazilied von damals mit den Worten

    "heute gehört uns Deutschland und morgen die Ganze Welt"

    Tja, dumm nur das Dein militärischer Waschlappen Adolf, der im II. WK. als es am brenzligsten war, zu feige war, selber mit zu kämpfen und lieber Durchhaltebefehle erzwungen hat, diesen Krieg am Ende doch kläglich verloren hat, zu unser aller Leidwesen. Hätte er mal besser diesen Krieg vermieden, dann stünde Deutschland heute besser da, die Teilung wäre uns ersart geblieben und Schlesien wäre nach wie vor deutsch. Aber das letzere will ich nur erwähnt haben. Ich habe niemanden in meiner Verwandtschaft,der aus Schlesien vertrieben wurde.
    Das weiß sogar ich als Ösi, dass es nicht so lautet.

    Richtig heißt es: .... "heute hört uns Deutschland und morgen die Ganze Welt" ...

    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieso können Psychopathen die Massen so beeinflussen ?
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 09:18
  2. Sozis können mit Geld nicht umgehen
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 15:06
  3. Können Türken nicht anständig verlieren?
    Von Geronimo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben