+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Wieso können Türken nicht mit Kritik und Reklamationen umgehen?

  1. #101
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Wieso können Türken nicht mit Kritik und Reklamationen umgehen?

    Liegt wohl daran,das deren Hirne noch nicht weichgespült wurden.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    482

    Standard AW: Wieso können Türken nicht mit Kritik und Reklamationen umgehen?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon lesen "90%"... Du musst ja ständig bei Türken kaufen, damit Du diese Statistik erheben kannst.
    In 90% meiner persönlichen Erlebnisse! Und das waren nicht nur fünf Einkäufe oder so.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    482

    Standard AW: Wieso können Türken nicht mit Kritik und Reklamationen umgehen?

    Zitat Zitat von Chilii Beitrag anzeigen
    Kauft doch nur beim Deutschen und ihr merkt(oder in dem Fall wohl eher auch nicht) das der Service genau so gut bzw schlecht mit Kritik umgegangen wird wie beim Freund mit muslimischem Glauben.
    Ja alles "genauso" schlecht oder gut

    Komischerweise geben mir dt. Fressbuden weniger Reklamationsgründe, weil an sich schon auf die Qualität geachtet wird. Und sollte doch mal was nicht stimmen, dann sind diese Leute eher peinlic berührt und tun alles den Mangel abzustellen. Wobei bei Türken da weder Einsicht da ist, sondern auch noch patzig reagiert wird.

  4. #104
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.533

    Standard AW: Wieso können Türken nicht mit Kritik und Reklamationen umgehen?

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich machen das nur manche Türken "so".
    Und auch nur bei manchen Kunden. Bei denen nämlich, die meinen, sie müssten bei einem Türken den dicken Max spielen. Und das sind nun mal häufig Deutsche, und zwar ganz bestimmte.
    Ansonsten kann ich mich der Bitte deines Dönertürken nur anschließen: Geh woanders essen!
    Du lebst im Wünschmirwashausen!

    Ich kenne Leute im Kleinhandel und stand oft genug dabei.
    Meine Kumpelz/ Bekannte haben genug Kunden um zu typisieren.
    Deutsche: 10 % Arschlöcher/Deppen/Spinner, gerne mal auch aus den sogenannten besseren Kreisen.
    Litauer/Russen/Spanier/Kolumbianer kein Problem. Bei Russen muss man aufpassen wo man kauft. Viele Teile zuuu günstig.

    Türken: 90% Arschlöcher.
    Beispiele:1.
    Tel. Blabla will ich kaufen. Festpreis?
    Antwort: Ja Festpreis.
    Vor Ort: Preis - 30 - 40%.
    Nicht nur einmal.

    2) Tel. Heute abend um 20 Uhr?
    Antwort: Ja, gerne 20 Uhr!
    Typ taucht 24 Stunden später auf......

    3. Festpreis?
    Festpreis!
    Tauchen mit Kind u. Kegel auf. Der Festpreis soll (wieder mal) um 30% gedrückt werden.
    Kumpel lehnt es ab und wird angemault fast schon beschimpft. Aussage: Woanders kriege ich besseres für weniger Geld.
    Ohhhh man ja völlig logisch die Aussage. Die Merken ihre Blödheit nicht mal.
    Ok, waren Kurden...
    Wenigstens der Sohn hat sich beim weggehen halbwegs entschuldigt.

    4. Das und das Problem kannste das i. o. bringen?
    Ja, wird vermtl. "daran" liegen und ungefähr das kosten. Musste halt vorbeibringen dann schauen wir mal und Sie bekommen
    eine feste Aussage (wann fertig u. Kosten).
    Kunde kommt vorbei und dachte das Teil wird sofort i. O. gebracht und er kann praktisch zuschauen.
    Klar hätte ja nur 1-2 Stunden gedauert. Zum dalassen hatte er kein Vertrauen. Klar, Deutsche sind ja für
    Unterschlagungen im niedrigen Euro Bereich berüchtigt.

    Meine Kumpels woanders sagen immer "Ohh, leider schon verkauft."
    Das ist nun mal Realität. "Meinen" Leuten ist es egal wer ihre Waren kauft. Geld ist Geld.

    Was auch nervt bei türkischen Händlern: Deutsche bekommen "Spezialpreise". Subventionieren also
    mehr oder weniger arme Türken mit. Aber der Segen liegt auf uns weil wir Zakat (isl. Spende) geben.

    Nicht das es auch supernette Türken gibt. Z. B. hat mir ein Türke Werkzeug im Wert von vllt. 20-30 € geschenkt,
    ok... hat er vermtl. von der letzten Arbeitsstelle mitgenommen, aber er hätte es mir nicht schenken müssen.

    Ein anderer (Mitpatient) hat mir im Khs. seinen kleinen Bruder mitgegeben weil ich mal vors Khs. musste um Geld zu besorgen
    und es mir (erkennbar) nicht so besonders ging.

    Noch ein anderer Türke (Ibrahim, ehemaliger Händler) hat mich (auch im Khs. ..ein anderes mal) zum Tee eingeladen
    und wir haben uns über die Pobleme mit den Ärzten (keine Rückmeldungen, keine Fragen beantwortet usw).
    Keine Ahnung war vlllt. Alevite.

    Ich bin sogar von Palästinensern (in Tunesien) eingeladen worden. Hab den aber nicht erzählt das ich für
    das Existenzrechts Israels bin.

    Ich hab eigentlich nicht mal was Araber. Aber wenn Du (ok DU nicht), also wenn ich sehe das es viele nicht schaffen
    sich an Mindeststandards in Deutschland zu halten bekomme ich halt "Vorurteile".

    Und das wird mehr, weil mit wachsen der "Community" auch die Arroganz/das miese Benehmen/das Verbrechertum
    wächst. Ich kann mich z. B. nicht daran erinnern das in den 80ern "Streit" unter "Jugendlichen" gab (meint Raub der einen
    gruppe Türken & co gegen / an Deutsche & co).
    Messer ja, aber untereinander. Selbst mal miterlebt.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wieso können Psychopathen die Massen so beeinflussen ?
    Von Tutsi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 09:18
  2. Sozis können mit Geld nicht umgehen
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 15:06
  3. Können Türken nicht anständig verlieren?
    Von Geronimo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben