+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Berlinerin teilt ihre Wohnung mit Flüchtlingen

  1. #61
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Berlinerin teilt ihre Wohnung mit Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Deutsche Männer sind wohl nicht an ihr interessert und in der Not nimmt sie alles was sie bekommen kann egal woher
    Mir tut das Kind leid, einfach nur verantwortlungslos diese Person das wäre ein Fall für das Judendamt
    Was soll denn ein Geldverleiher mit dem Kind anfangen?

  2. #62
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Berlinerin teilt ihre Wohnung mit Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    das die Frau keine Bedenken hat, daß die Kerle sie ausrauben , oder sich an ihren Kind/ern vergreifen .
    Nun ja, dein #48 wird schon irgendwie ins Schwarze getroffen haben. >ß-)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #63

    Standard AW: Berlinerin teilt ihre Wohnung mit Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Was soll denn ein Geldverleiher mit dem Kind anfangen?
    Der Geldverleiher nicht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #64
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Berlinerin teilt ihre Wohnung mit Flüchtlingen

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? Wenn jemand Flüchtlinge aufnehmen will, soll er das doch tun. Es ist doch nur zu begrüßen, wenn jemand aus eigenem Antrieb die Staatskasse entlasten will.
    Warum entlasten....andere verdienen sich mit Flüchtlingen eine goldene Nase!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das US-Pentagon teilt mit . . .
    Von Der Gerechte im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 16:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben