+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21
Zeige Ergebnis 201 bis 209 von 209

Thema: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Angeblich hat der Troll früher bei der Bahn gearbeitet. Vermutlich als Hemmschuh.
    ... oder Weichen-Klemme
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.465

    Standard AW: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    ... oder Weichen-Klemme
    Wenn überhaupt, war der irgendwo am Info-Schalter und mußte den Leuten die Verspätungen schönreden.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #203
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

    Zitat Zitat von Imperator 007 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier im Forum einen Link gefunden zu einem Video von Youtube: "Abdul Adhim - wer sind die ISIS?".

    Abdul Adhim ist der Prediger, der bei Günther Jauch in der Sendung war, und zu viel geredet hat.

    Ein Stückchen von seiner Predigt habe ich mir hier angehört: Er verurteilt die Gewalttaten der ISIS. Besonders den Terror gegen den (anderen), den rechtgläubigen Islam. Die Christen waren wohl doch nicht (ganz) so wichtig.

    In seiner Predigt hat er eben auch die Christen erwähnt, und da hat er leider Christen, Juden und Feueranbeter (wo gibt es eigentlich welche) in einen Topf geworfen. Die "Ungläubigen" zählen eben doch nicht so viel, wie die "Gläubigen" Moslems!

    Die Untertreibung des Jahres. Kuffar zählen nicht viel, sie zählen überhaupt nicht:

    2. Sure, Vers 191: Und erschlagt sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dannen, wie sie euch vertrieben; denn Verführung ist schlimmer als Totschlag. Bekämpft sie jedoch nicht bei der heiligen Moschee, es sei denn, sie bekämpfen euch in ihr. Greifen sie jedoch an, dann schlagt sie tot. Also ist der Lohn der Ungläubigen.
    8. Sure, Vers 55: Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.



  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

    Was heißt eigentlich "unsere Muslime"? Ich hab keine bestellt und will auch keine haben.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

    Gestern wollte ich mich über die Lesung von Buschkowsky informieren, da sah ich einen Link - und mußte darüber lachen, wie raffiniert dieser Kamouss doch vorgeht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (Yesterday) - Abdul Adhim Kamouss entschuldigt sich Berlin - Abdul Adhim Kamouss hat sich auf Facebook über den Jauch-Talk aufgeregt. Am Telefon gibt er sich sofort versöhnlich: Er entschuldig...
    :-) Listig und verschlagen wie eine Schlange, da schreibt er einen öffentlichen Brief und lädt ausgerechnet seine Kritiker am 3.10.2014 in eine Moschee ein - wohl in der Hoffnung darauf, daß die Menschen aus lauter Neugier am Diskurs und an Skandalen in Massen in die Moscheen strömen, damit man sagen kann, wie sehr die Menschen doch gern konvertieren würden, nachdem sie die "herrlichen " Moscheen gesehen und Allah erkannt haben :-)

    Einfach nur noch zum Lachen - aber er muß gute Berater haben - die ihn weiter steuern werden, diese Kamouss ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (Yesterday) - Buschkowsky warnt: Salafisten wollen uns ins frühe Mittelalter zurückbeamen – FOCUS Online...
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] (Yesterday) - Von offenherzigen Intensivtätern bis zu den "Leistungsorientierten": Der Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky widmet sich in seinem neuen Buch dem Thema Integration - und deren Hindernissen. Eine Rezension....
    Mal sehen, was in Berlin Mitte zu sehen ist.

    Einen schönen Feiertag wünsche ich, wer denn gern feiern möchte.

  6. #206
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    26

    Standard AW: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    ANTWORT: Die Untertreibung des Jahres. Kuffar zählen nicht viel, sie zählen überhaupt nicht:

    2. Sure, Vers 191: Und erschlagt sie, wo immer ihr auf siestoßt, und vertreibt sie von dannen, wie sie euch vertrieben; denn Verführung ist schlimmer als Totschlag. Bekämpft sie jedoch nicht bei der heiligen Moschee, es sei denn, sie bekämpfen euch in ihr. Greifen sie jedoch an, dann schlagt sie tot. Also ist der Lohn der Ungläubigen.

    8. Sure, Vers 55: Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.
    Dazu habe ich eine Frage: Ist es nicht so, dass die Christen und die Juden, als die (sogenannten) "Kinder des Buches" (denn sie sollen im Koran Erwähnung finden, - da steht angeblich drin, das sie an den gleichen Gott glauben würden - und auch der christliche "Prophet" Jesus soll drin stehen) einen besonderen (geschützteren) Status, als die anderen Religionen, genießen? Und sollten wir dann nicht eigentlich besser miteinander auskommen können?
    Geändert von Whiplash (03.10.2014 um 22:12 Uhr) Grund: falsch zitiert


  8. #208
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"

    Zitat Zitat von Imperator 007 Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich eine Frage: Ist es nicht so, dass die Christen und die Juden, als die (sogenannten) "Kinder des Buches" (denn sie sollen im Koran Erwähnung finden, - da steht angeblich drin, das sie an den gleichen Gott glauben würden - und auch der christliche "Prophet" Jesus soll drin stehen) einen besonderen (geschützteren) Status, als die anderen Religionen, genießen? Und sollten wir dann nicht eigentlich besser miteinander auskommen können?
    Was ist an der Bezeichnung "Ungläubige" so schwer zu verstehen?

    Und zu Deiner letzten Frage...wende Dich da an den Imam aus Deinem Hinterhofhasstempel, der wird Dir weiterhelfen.



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Störer bei Jauch ruft "Freiheit" und "Verarsche"
    Von fatalist im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 21:14
  2. Günther Jauch am 5.2.2012: "Die letzten Zeitzeugen"
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 11:27
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 01:37
  4. Günther Jauch sagt ARD ab
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 20:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben