+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 194

Thema: UK: Wenn Moslems im Stadtrat regieren...

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: UK: Wenn Moslems im Stadtrat regieren...

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wie kann man so zynisch sein ? Die Engländer sind in der Völkerfamilie unsere Verwandten und haben so was
    ganz sicher nicht verdient. Kann ich wirklich nicht nachvollziehen diese Häme.
    Den Engländern wird seit Jahrzehnten schon eingetrichtert, dass sie Briten sind. Also Kelten. Damit versuchte man eine Distanz zum Deutschen Kaiserreich aufzubauen. Ich bezweifle, dass Briten zu ihrem Ursprung der Angel, Sachsen und Jüten sich finden werden. Eher gehen sie mit ihren Indern und Negern unter. Weiß wird wohl nur noch die linken (keltischen) Küstenstreifen bleiben, die vielleicht sich dann noch einige Jahrhunderte als Gälen halten können.

  2. #162
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: UK: Wenn Moslems im Stadtrat regieren...

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nein! Die Deutschen nannten einen angeblichen Überflug der Briten über Belgien als Vorwand, die Souveränität diese Landes völkerrechtlich zu verletzen. Den Engländer blieb bei der Fülle an Völkerrechtsverletzungen der Deutschen, keine Wahl mehr.
    So ein Schwachsinn. Das Völkerrecht interessierte die Insalaffen einen Scheissdreck, sie haben es selber schliesslich am laufenden Band gebrochen.
    Wäre Deutschland nicht in Belgien einmarschiert hätten die Inselaffen schon einen anderen Vorwand gefunden um uns den Krieg zu erklären.
    Als ob England 800.000 Soldaten verheizt hätte um "das Völkerrecht zu schützen" wie doof muss man sein um das zu glauben.

  3. #163
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: UK: Wenn Moslems im Stadtrat regieren...

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Übrigens sind die Menschen auf der Insel wunderbare Menschen, die die Vergangenheit hinter sich gelassen haben und nur die wenigsten eine negative Einstellung gegen die Krauts pflegen.
    Sicher die sind so "deutschfreundlich" wie du der das Deutsche Kaiserreich mit einer Terrororganisation vergleicht.

  4. #164
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: UK: Wenn Moslems im Stadtrat regieren...

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Das Völkerrecht interessierte die Insalaffen einen Scheissdreck, sie haben es selber schliesslich am laufenden Band gebrochen.
    Wäre Deutschland nicht in Belgien einmarschiert hätten die Inselaffen schon einen anderen Vorwand gefunden um uns den Krieg zu erklären.
    Als ob England 800.000 Soldaten verheizt hätte um "das Völkerrecht zu schützen" wie doof muss man sein um das zu glauben.
    Das Völkerrecht bezüglich der Deutschen war den Engländern grundsätzlich völlig egal. Deswegen begreife ich bis heute nicht warum der Schwachkopf aus Braunau das englische Expeditionskorps bei Dünkirchen nicht vollständig aufgerieben hat. Dieser fatale Fehler zeigt auch klar wie kastriert die damalige Generalität der Wehrmacht bereits 1940 schon war. Ein Offizier mit Schneid hätte auf den unsinnigen Haltebefehl gepfiffen und dem Spuk am Strand ein Ende gesetzt.

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: UK: Wenn Moslems im Stadtrat regieren...

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Diese angeblichen "Friedensangebote" suggerieren im psychologischem Sinne eine: "verminderte feindliche Absicht", über die man verhandeln könne. Das beherrschen auch die Terrororganisationen sehr gut. Mit ihnen verhandelt man nicht, man macht sie unschädlich.
    So? Deutschland war also ein Terrorstaat, den man ausrotten musste?

    Dann war es das Osmanische Reich aber auch, denn es war ja auf Seiten des "Terrorstaates Deutschland"!

    Wie kann man nur so dämlich sein. Bist wohl stolz auf die ganzen Toten. Nach dem Krieg blockierten die Briten die Meere, damit die Deutschen das Versailler Diktat unterzeichneten. Dabei verhungerten Kinder im sechsstelligen Bereich, waren wohl auch alles Terroristen, die keinen Frieden wollten!

  6. #166
    Cudi
    Gast

    Standard AW: UK: Wenn Moslems im Stadtrat regieren...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So? Deutschland war also ein Terrorstaat, den man ausrotten musste?

    Dann war es das Osmanische Reich aber auch, denn es war ja auf Seiten des "Terrorstaates Deutschland"!

    Wie kann man nur so dämlich sein. Bist wohl stolz auf die ganzen Toten. Nach dem Krieg blockierten die Briten die Meere, damit die Deutschen das Versailler Diktat unterzeichneten. Dabei verhungerten Kinder im sechsstelligen Bereich, waren wohl auch alles Terroristen, die keinen Frieden wollten!
    Ich war zu dieser Zeit nicht am Leben und beziehe meine Kenntnisse über die Geschichtsbücher. Dass es durchaus zwei Seiten der Geschichtsdarstellung geben kann, nehme ich zur Kenntnis. Eine von euch stets geführte Englandfeindlichkeit ist also okay, wenn man aber die Fakten beim Namen nennt, ist das für euch übelste Deutschlandfeindlichkeit? Glaubst Du nicht auch, dass euer Gegenüber sich auch verletzt fühlt, wenn ihr im Rudel gegen ihn hetzt?

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: UK: Wenn Moslems im Stadtrat regieren...

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich war zu dieser Zeit nicht am Leben und beziehe meine Kenntnisse über die Geschichtsbücher. Dass es durchaus zwei Seiten der Geschichtsdarstellung geben kann, nehme ich zur Kenntnis. Eine von euch stets geführte Englandfeindlichkeit ist also okay, wenn man aber die Fakten beim Namen nennt, ist das für euch übelste Deutschlandfeindlichkeit. Glaubst Du nicht auch, dass euer Gegenüber sich auch verletzt fühlt, wenn ihr im Rudel gegen ihn hetzt?
    Wenn du ein ganzer Türke wärst, dann könntest du uns beitreten. Wir waren doch Waffenbrüder damals!

  8. #168
    Cudi
    Gast

    Standard AW: UK: Wenn Moslems im Stadtrat regieren...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn du ein ganzer Türke wärst, dann könntest du uns beitreten. Wir waren doch Waffenbrüder damals!
    Darauf legt hierzuforum kein deutscher User ein Wert. Sind doch in ihren Augen die Türken pauschal eh` alle Musels und Kopftreter... usw. usf. Über meine Herkunft bin ich sehr stolz. Übrigens: Ich habe nichts gegen Deutsche.
    Geändert von Cudi (30.09.2014 um 19:52 Uhr)

  9. #169
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: UK: Wenn Moslems im Stadtrat regieren...

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Darauf legt hierzuforum kein deutscher User ein Wert. Sind doch in ihren Augen die Türken pauschal eh` alle Musels und Kopftreter... usw. usf. Über meine Herkunft bin ich sehr stolz. Übrigens: Ich habe nichts gegen Deutsche.
    Alle Türken? Für jeden deutschen User? Und du wirfst anderen vor zu pauschalisieren? Höre dich mal bei einigen türkischen Usern um.

  10. #170
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: UK: Wenn Moslems im Stadtrat regieren...

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich war zu dieser Zeit nicht am Leben und beziehe meine Kenntnisse über die Geschichtsbücher. Dass es durchaus zwei Seiten der Geschichtsdarstellung geben kann, nehme ich zur Kenntnis. Eine von euch stets geführte Englandfeindlichkeit ist also okay, wenn man aber die Fakten beim Namen nennt, ist das für euch übelste Deutschlandfeindlichkeit? Glaubst Du nicht auch, dass euer Gegenüber sich auch verletzt fühlt, wenn ihr im Rudel gegen ihn hetzt?
    Niemand hetzt hier bezüglich der Engländer alles was hier von den Gegnern Englands aufgeführt wurde kannst du in jedem Geschichtsbuch nachlesen. London brach zwei Kriege gegen Deutschland vom Zaun nachdem man dort feststellte, dass man den Deutschen wirtschaftlich nicht gewachsen war. Beide Kriege waren glatte Vernichtungsfeldzüge. Ein echter Deutscher wird die Engländer dafür ewig hassen und verachten. Wenn man sich die Kommentarteile der von Sprecher verlinkten Zeitung mal ansieht, dann weiß man warum jeder Deutsche gut daran tut die Engländer zur Hölle zu wünschen. Gott Strafe England.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 19:15
  2. Wenn alle Moslems Alewiten wären ....
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 14:23
  3. Was wäre wenn Moslems den Islam verlassen dürften?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 18:07
  4. was ist mit den duisburger stadtrat ?
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 19:00
  5. Wenn das die liberalen Moslems sind...
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 15:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben