User in diesem Thread gebannt : Ingeborg


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 43 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 425

Thema: Umfrage: Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen

  1. #1
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard Umfrage: Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen

    Etliche Menschen wollen nach Europa, in der Hoffnung dort ein besseres Leben führen zu können. Nicht immer zur Freude der Einheimischen. In Deutschland ist die Hälfte der Bevölkerung dafür, mehr Flüchtlinge aufzunehmen.

    Etwa die Hälfte der Bundesbürger ist einer Umfrage zufolge für die Aufnahme von mehr Flüchtlingen in Deutschland. Im jüngsten ARD-„Deutschlandtrend“ sprachen sich 48 Prozent der Befragten dafür aus, 45 Prozent dagegen.

    Unter den Anhängern der Grünen, der Linken sowie der SPD war eine Mehrheit der Meinung, dass Deutschland einen größeren Anteil an Flüchtlingen aufnehmen sollte. Anhänger der CDU/CSU sind der Umfrage zufolge in dieser Frage gespalten, 48 Prozent dafür und 46 dagegen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut dieser gefakten Umfrage will der Michel die totale

    Da soll wohl eher der aufkommende Unmut abgewürgt werden...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Umfrage: Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen

    Gestern Abend konnte man im ZDF Heute diverse Umfragen sehen,und die Mehrheit in diesen Umfragen sind für die Politik der BRD,da ging es um Ausländer Russland und so weiter.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Umfrage: Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut dieser gefakten Umfrage will der Michel die totale

    Da soll wohl eher der aufkommende Unmut abgewürgt werden...
    BRD-Politpack samt assozziierten Stürmer/Neues Deutschland-Medien haben die ISIS unter dem Deckmantel "Freunde Syriens" unterstützt und sind deshalb für die syrische Flüchtlingswelle verantwortlich:

    Samstag, 29.06.2013 – 17:00 Uhr

    Neue Lieferungen:
    Syriens Rebellen bekommen bessere Waffen

    Von Raniah Salloum




    n Syrien verändert sich Bewaffnung der Konfliktparteien zusehends. Noch sind die häufigsten Waffen auf Seiten der Gegner Assads Sturmgewehre und selbstgebaute Geschosse. Doch immer häufiger kommen syrische Kämpfer und internationale Dschihadisten in den Besitz von Panzerabwehrhandwaffen (auch Panzerbüchsen genannt), Panzerabwehrlenkraketen und schultergestützten Flugabwehrraketen. ...

    Am Samstag haben die "Freunde Syriens" beschlossen, dass sie die Aufständischen gegen Baschar al-Assad mit Waffenlieferungen unterstützen wollen. Die wichtigsten Mitglieder dieser Gruppe sind neben den arabischen Golfstaaten Saudi-Arabien und Katar die USA, Frankreich, Großbritannien und auch Deutschland.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer die ISIS zur heutigen Gefährlichkeit hochzüchtete, hat auch die Flüchtlinge zu übernehmen. Ich plädiere für Zwangseinweisungen in Politiker- und Schmierfinken-Haushalte!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #4

    Standard AW: Umfrage: Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Gestern Abend konnte man im ZDF Heute diverse Umfragen sehen,und die Mehrheit in diesen Umfragen sind für die Politik der BRD,da ging es um Ausländer Russland und so weiter.
    Das gibt es wohl doch nicht,die haben vorher die Befragten bestochen
    Wenn man sich mit den Leuten wo auch immer, beim Spaziergang mit Hunden, in Supermärkten usw. darüber unterhält sagen 99 % NEIN
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #5
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Umfrage: Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Laut dieser gefakten Umfrage will der Michel die totale

    Da soll wohl eher der aufkommende Unmut abgewürgt werden...
    Warum? Es entspricht auch mener Beobachtung, dass die Deutschen mehrheitlich mehr Flüchtlinge aufnehmen wollen. Immerhin lebt die Mehrheit der Deutschen ja nicht in den extrem "bereicherten" Großstädten wie Berlin, Hamburg, München und Co, sondern in beschaulichen Dörfern und Kleinstädten. Sie kennen die Probleme also nicht, die mit den Flüchtlingen ins Land strömen.
    Mit Zimt und Zucker

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Umfrage: Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das gibt es wohl doch nicht, haben die vorher die Leute ausortiert ??
    Wenn man sich mit den Leuten wo auch immer, beim Spaziergang mit Hunden, in Supermärkten usw. darüber unterhält sagen 99 % NEIN

    Darüber wundere ich mich schon seit Jahren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #7

    Standard AW: Umfrage: Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Darüber wundere ich mich schon seit Jahren.
    sorry hatte ein -s- vergessen konntest es trotzdem lesen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #8
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Umfrage: Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das gibt es wohl doch nicht,die haben vorher die Befragten bestochen
    Wenn man sich mit den Leuten wo auch immer, beim Spaziergang mit Hunden, in Supermärkten usw. darüber unterhält sagen 99 % NEIN
    Das ist doch vor Wahlen dasselbe. Die Leute schimpfen mehrheitlich auf die etablierten Parteien und produzierten Mißstände und dann wählen doch über 90% der Wähler ebendiese!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #9

    Standard AW: Umfrage: Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    BRD-Politpack samt assozziierten Stürmer/Neues Deutschland-Medien haben die ISIS unter dem Deckmantel "Freunde Syriens" unterstützt und sind deshalb für die syrische Flüchtlingswelle verantwortlich:




    Wer die ISIS zur heutigen Gefährlichkeit hochzüchtete, hat auch die Flüchtlinge zu übernehmen. Ich plädiere für Zwangseinweisungen in Politiker- und Schmierfinken-Haushalte!


    kd
    Diese Volksverräter drücken alles dem dummen, braven und stummen Volk aufs Auge
    Es wird noch kommen, daß Haushalte zwangsbesetzt werden, weil diese Verbrecher der Ansicht sind die Wohnräume seien zu viel für eine oder zwei Personen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #10

    Standard AW: Umfrage: Hälfte der Deutschen will mehr Flüchtlinge aufnehmen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Das ist doch vor Wahlen dasselbe. Die Leute schimpfen mehrheitlich auf die etablierten Parteien und produzierten Mißstände und dann wählen doch über 90% der Wähler ebendiese!


    kd
    Ich bin immer noch der Meinung, unsere Wahlen werden auch gefälscht....
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mehr Flüchtlinge aufnehmen ---
    Von alterschwede im Forum Deutschland
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 09:07
  2. Gauck möchte (noch) mehr Flüchtlinge aufnehmen!
    Von Maggie im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 08:23
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.06.2014, 08:31
  4. Rotes Kreuz: Deutschland muss mehr Flüchtlinge aufnehmen
    Von deutschland im Forum Innenpolitik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 09:40
  5. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 08:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben