+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vor!

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Freeman
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ein paar Tausend, soso... Wir nehmen bereits 20.000 auf! Deutschland und Schweden sind die einzigen europäischen Länder, die überhaupt Flüchtlinge aus dem Syrienkrieg aufnehmen.
    Einige Info. stehen hier:

    Wie viele Syrer sind auf der Flucht?

    Nur ein Tropfen auf den heißen Stein
    Das UN-Flüchtlingswerk spricht aktuell von etwa 2,9 Millionen Syrern im Exil. Die meisten davon haben in den Nachbarländern Zuflucht gefunden: 1,1 Millionen syrische Flüchtlinge leben zur Zeit im Libanon - bei einer Einwohnerzahl von 4,4 Millionen Menschen. Etwa 790.000 sind in die Türkei geflüchtet, mehr als 600.000 nach Jordanien und etwa 225.000 in den Irak. Etwa 138.000 Flüchtlinge haben sich nach Ägypten durchgeschlagen. Zudem sind Schätzungen zufolge weit mehr als 6,5 Millionen Syrer Vertriebene im eigenen Land.
    ..

    Wie viele Syrer hat Deutschland bereits aufgenommen?
    Nach Angaben des Bundesinnenministeriums (BMI) haben seit Beginn der Krise 2011 bisher etwa 43.000 Flüchtlinge in Deutschland Zuflucht gefunden, die Mehrheit davon sind Asylbewerber. Etwa 31.000 davon haben sich auf eigene Faust nach Deutschland durchgeschlagen.
    Der Bund hat sich verpflichtet, in mehreren humanitären Aufnahmeprogrammen insgesamt 20.000 syrische Flüchtlinge auf. Die Einreise läuft allerdings langsam. Aus dem ersten Aufnahmeprogramm, beschlossen im Mai 2013, sind mit Charterflügen inzwischen alle 5000 Flüchtlinge eingereist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Einige Info. stehen hier:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die 20.000 sind offiziell, natürlich haben wir - wie immer - noch viel mehr aufgenommen. Aber das reicht vielen hier immer noch nicht.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Freeman
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die 20.000 sind offiziell, natürlich haben wir - wie immer - noch viel mehr aufgenommen. Aber das reicht vielen hier immer noch nicht.
    Das Problem kann durch die Aufnahme der Flüchtlinge nicht gelöst werden. Deutschland muss Druck auf den Nato-Partner den Terrorstaat Türkei ausüben, damit dieser aufhört Terroristen nach Syrien oder nach Irak zu schicken. Je mehr die Türkei die Dschihadisten und Terroristen in die Nachbarstaaten schickt desto mehr Flüchtlinge in der EU landen. Das Problem liegt in der Türkei.
    Geändert von Freeman (22.09.2014 um 13:51 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Freeman
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Dein Führer Öcalan sagt es auch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Öcalan findet auch, dass die Kritik an den rückständigen, illegal eingewanderten Kurden, die Deutschland verschmutzt haben, richtig ist.
    Soviel zu dem Thema.
    Und jetzt schauen wir uns mal an, was die Armenier so über die Kurden sagen, Quelle armenischer Historiker Dadrian:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll man dazu sagen, der Kurde hat sich offenbar nicht geändert. Der ist auch heute noch so wie damals.
    Das ist wieder mal eine typische Eigenschaft der Türkeitürken. Immer die Anderen sind schuld oder schlecht. Das bestätigt sogar der damalige türkische Botschafter in Wien. Er behauptet indirekt, die Österreicher seien Schuld, warum die Türkeitürken integrationsunwillig sind. Der damalige türkische Botschafter in Wien wurde übrigens von vielen offiziellen Stellen in Österreich ignoriert.

    Türkischer Botschafter fragt: "Warum habt ihr 110.000 Türken eingebürgert?" im Presse-Interview von Heute

    ...
    Geht es wirklich um den Islam? Mit den Persern hier gibt es keine Probleme.
    Wie viele Perser gibt es denn hier? Man sieht sie nicht. Wenn man sie sehen würde, hätten sie genau das gleiche Problem. Es steckt immer diese religiöse Abneigung dahinter. Vor den Anschlägen vom 11.September gab es das nicht. Aber seither stellen die Massenmedien den Islam als schlecht und terroristisch dar. Wo ist die Kirche? Ich traf den Kardinal, er ist ein wunderbarer Mann, und er sagte mir, er habe ein gutes Verhältnis zu den Türken. Ich sagte ihm: Eminenz, das ist nicht genug, Sie müssen sich stärker zu Wort melden und in Ihrer Zeitungskolumne auch schreiben, dass der Islam genauso wertvoll ist wie Ihre eigene Religion.

    Was erwarten Sie von den Behörden?
    Es gibt viele Menschen guten Willens. Ich war in vielen Rathäusern, überall gibt es Integrationssektionen. Aber sie warten in ihren Büros, bis die Leute zu ihnen kommen. Sie haben keine Vision. Es gibt keine Koordination und keine Kooperation. Meine vier Vorgänger als Botschafter und ich wurden nie um Zusammenarbeit in Integrationsfragen gebeten. Ich weiß, was meine Leute wollen und wie sie überzeugt werden können.

    Was hatten Sie für Erfahrungen mit österreichischer Gastfreundschaft?
    Ich bin seit einem Jahr hier. Ich war nur einmal in das Haus einer österreichischen Familie eingeladen, vergangenes Wochenende in Krems. Es ist ein großer Unterschied zwischen Wien und dem Rest Österreichs. Wenn ich Wien verlasse, sind alle gastfreundlicher.

    Es hat Sie niemand aus dem Außenamt zu sich nach Hause eingeladen?
    Nein. Aber das macht nichts. Es laden mich so viele Türken ein.

    Sie spiegeln sozusagen das Integrationsproblem auf höherem Niveau wider.
    In den ersten Monaten nach seiner Ankunft macht ein Botschafter Höflichkeitsbesuche. Als ich um ein Treffen mit dem Außenminister ansuchte, hieß es, der Außenminister empfängt keine Botschafter. Können Sie das glauben? Ich bin ein Botschafter von 250.000 Menschen, die in diesem Land leben. Über welchen Dialog reden wir hier?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Türkeitürken sind ganz einfach islamistisch eigestellt, rückständig und integrationsunwillig!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Das ist wieder mal eine typische Eigenschaft der Türkeitürken. Immer die Anderen sind schuld oder schlecht. Das bestätigt sogar der damalige türkische Botschafter in Wien. Er behauptet indirekt, die Österreicher seien Schuld, warum die Türkeitürken integrationsunwillig sind. Der damalige türkische Botschafter in Wien wurde übrigens von vielen offiziellen Stellen in Österreich ignoriert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Viele Türkeitürken sind ganz einfach islamistisch eigestellt, rückständig und integrationsunwillig!
    Türken sind Kemalisten, es gibt KEINEN Türken, der nicht Atatürk Anhänger ist. Entsprechend sind Deine Behauptungen frei erfundene Hirngespinnste. Anhand Sarrazins Buch habe ich diese Tatsache schon mehrfach belegt.

    Mit Persern gibt es deswegen keine Probleme, weil erstens die Oberschicht aus Persien ausgewandert ist nach der Machtübernahme der Mullahs, die iranischen bildungsfernen Unterschichten blieben im Iran! Desweiteren haben die Iraner nicht das Problem, dass ihnen ständig die kurdischen Problembären untergejubelt werden, da es kaum Auswanderung aus dem Iran von Kurden gibt nach Europa. Wenn überhaupt wanderten die iranischen Problembären eher in den Nordirak aus, da diese so arm waren, dass sie sich die Schleuserbanden nach Europa nicht leisten konnten. Die PKK hingegen schleuste PKK-Terrorkurden aus der Türkei kostenlos nach Europa, weil diese schliesslich Teil des kriminellen Netzwerkes sind. 40% der türkischen Staatsbürger in Deutschland sind Kurden und das wirkt sich natürlich negativ aus in der Statistik. Die Kurden sind islamistisch eigestellt, rückständig und integrationsunwillig!

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Türkische Soldaten helfen Flüchtlinge










  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [....]Der Privatsender NTV berichtete, die türkischen Kräfte hätten Kurden aufgehalten, die Hilfsgüter nach Syrien hineinbringen wollten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die türkischen Kräfte genauso energisch gegen den Dschihadistentourismus vorgingen wie gegen Menschen, die hungernden Frauen, Kindern und Greisen Nahrung und Medikamente bringen...

    Die Türkei ist endgültig zum Schurkenstaat geworden.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn die türkischen Kräfte genauso energisch gegen den Dschihadistentourismus vorgingen wie gegen Menschen, die hungernden Frauen, Kindern und Greisen Nahrung und Medikamente bringen...

    Die Türkei ist endgültig zum Schurkenstaat geworden.
    Da waren keine Hilfsgüter im Spiel das waren HPG Terroristen die nach Kobane wollten um zu kämpfen die Türkischen Soldaten haben sie nur aufgehalten und wurden dabei gesteinigt. Das die Türkei Jihadisten über die Grenze lässt wurde noch immer nicht bewiesen aber vllt solltest du bei der USA anfangen die jetzt 5000 "Rebellen" ausbilden möchte.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Freeman
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Türken sind Kemalisten, es gibt KEINEN Türken, der nicht Atatürk Anhänger ist. Entsprechend sind Deine Behauptungen frei erfundene Hirngespinnste. Anhand Sarrazins Buch habe ich diese Tatsache schon mehrfach belegt.

    Mit Persern gibt es deswegen keine Probleme, weil erstens die Oberschicht aus Persien ausgewandert ist nach der Machtübernahme der Mullahs, die iranischen bildungsfernen Unterschichten blieben im Iran! Desweiteren haben die Iraner nicht das Problem, dass ihnen ständig die kurdischen Problembären untergejubelt werden, da es kaum Auswanderung aus dem Iran von Kurden gibt nach Europa. Wenn überhaupt wanderten die iranischen Problembären eher in den Nordirak aus, da diese so arm waren, dass sie sich die Schleuserbanden nach Europa nicht leisten konnten. Die PKK hingegen schleuste PKK-Terrorkurden aus der Türkei kostenlos nach Europa, weil diese schliesslich Teil des kriminellen Netzwerkes sind. 40% der türkischen Staatsbürger in Deutschland sind Kurden und das wirkt sich natürlich negativ aus in der Statistik. Die Kurden sind islamistisch eigestellt, rückständig und integrationsunwillig!

    Wenn die Türken Kemalisten wären, würde der Erdogan nicht gewinnen. Ganz einfach ist das!

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Mann geht erstmal zur Armee und lernt das Schießen, doch du Kuffnucke bist fast 30 und warst noch immer nicht in der Armee, du Kandidat für drei Menschen aus Thüringen. Eine Waffe kannst du eh nicht bedienen, zielen kannst du daher auch nicht. Du Kümmel willst also nicht vorbeikommen. Brauchst du noch einen Anreiz, um deine Feigheit zu verstecken. Kriegst auch einen Hunni für die Schläge deines Lebens du Gossen-Türke.
    Warst du denn bei der Armee?

    Ich hab mich weder freigekauft noch umgehe ich es mit dem wechsel zur deutschen Staatsbürgerschaft.. da musste dir nichts in Hemd machen.

    Solche Aussagen mit den Waffen sollte man bei Schwarzmeertürken bleiben lassen, weiss ja nicht was du in deiner Kindheit getrieben hast, eines der Spiele im Urlaub war die leeren Marlboro Päcken meines Vaters mit Fäden an die Äste eines bestimmten Baumes im Garten zu hängen und sobald der Wind die breite Fläche zu unserer Seite drehte, aus einiger Entfernung mit meinen Brüdern drauf zu schiessen. Dieser Baum weisst die damaligen spuren noch heute auf, ebenso gab es des öfteren ne Menge Ärger wegen dem verbrauch der Munition meines Vaters und Grossvaters, verstecken nützte ihnen damals nichts!

    Ich war in meiner Jugend auch in Deutschland im Schützenverein und hab beim Wettkampf mit den älteren Schützen den Hirsch geschossen, heute bin ich jedoch kein Mitglied mehr da mich Kleinkalibrige Waffen und Luftgewehre nicht Interessieren und man in Deutschland auch keine Waffe brauch, was angenehm ist, da so nicht jeder Idiot mit einer Waffe rumläuft. Wenn ich mal zum Militär gehe hoffe ich nie auf einen anderen Menschen schiessen zu müssen, was du als Mann werden bezeichnest ist nicht den Umgang dort mit Waffen nähergebracht zu kriegen, Rambos suchen die nicht und nicht jeder kriegt dort eine Waffe in die Hand gedrückt, es ist die Disziplin und Ordnung die einen dort zum Mann macht, es soll auch Menschen geben die vorziehen durchs Leben zu gehen ohne je auf jemanden schiessen zu müssen.

    Schieb dir deine Sprüche mit Schläge deines Lebens mal sonstwohin du Möchtegern Superman und such dir lieber weiterhin Frauen und kleine Kinder raus, ich schlag mich nicht mit Vollpfosten und wenn ich mal nach Berlin fahre dann sicher nicht um welche zu treffen, da würde ich mir eher die Stadt ansehen. Im übrigen zeigst du sehr schön auf wer hier der Gosse entsprungen ist, du kleiner Rassist tust mir langsam schon fast leid, kriegst wohl nicht viel bestätigung in deinem Leben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kurdische Lehrer in Mardin (Südosten Türkei) fordern Kopftücher für kurdische Mädchen ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 20:38
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 08:45
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 13:21
  4. Razzia gegen kurdische TV-Produktion in NRW
    Von Pikes im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben