+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vor!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass Deine Behauptungen falsch sind, was glaubst Du denn wieso dieses Forum gegründet wurde. Doppelaccount hatte ich auf politik.de nie. Ich war dort über ein Jahr nicht aktiv als ich hier im Forum erfuhr, dass ich gesperrt worden bin. Den Moderatoren hier im Forum habe ich übrigens Aussagen des Politik.de Modertors Berk gepostet (nachdem solche frustrierten Volltrottel wie Du mit Schmierenkampagnen kommen wollten), der darin bestätigt, dass bei Politik.de überhaupt keine Überprüfung nach Doppelaccounts durchgeführt wurde und serienweise User, darunter auch inaktive User, willkürlich gesperrt wurden. Aufgrund dieser Tatsachen hat u.a. er und der Moderator Thomas I seinen Moderatorenposten aus Protest abgegeben.

    Soviel zu dem Thema.

    Ich halte mich übrigens nicht für ein CEO, ich bin defakto einer


    Lass Dich lieber schnell einliefern, ist gesünder für Dich. Dein Frust scheint extreme Ausmasse anzunehmen

    Ich sagte es bereits an anderer stelle, aber das kann nicht oft genug gesagt werden. Während hier
    ein paar PKK bekloppte Hass zwischen Kurden und Türken sähen, flüchten Hunderttausende
    Kurden Schutzsuchende in die Türkei. Für die Türkei ist es ein Seegen schlussendlich, sie bekommt
    neue Bürger. Und es sind zum größten teil ordentliche Zivilisten und werden den Osten der
    türkei bereichern. Nordirak und diese ganze gegend ist ohnehin ja fast schon verbrannte Erde,
    da gibt es fas nichts außer Staub und Ödness. Was auch immer, ich bin sehr froh, dass menschen
    nun bei uns Zuflucht gefunden haben. Gott sei dank sind sie nun sicherheit und die Türkei ein sicherer Hafen
    für diese menschen.

    Die Leute hatten Gedacht, dass ein paar peschmerger und andere kurdische Kämpfer der IS die Stirn
    bieten könnten. Falsch Gedacht. Unter ihnen sind Elitesoldaten und etliche erfahrene Generäle aus Saddams
    zeiten. Die Kurden vertrauen den Peschmergern nicht, den PKK bekloppen ohnehin nicht. So sind sie nun bei
    uns jetzt in Sicherheit. Nur die wenigsten werden weiter ziehen, die meißten werden im osten der Türkei bleiben.
    Ich freue mich sehr über die Situation insofern, dass die menschen nun in Sicherheit sind vor den IS Psychopathen.

    Der türkei sollte unbedingt geholfen werden damit das land und die menschen den flüchtlingsansturm gut verkraftet...


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Türkei und UN erwarten Hunderttausende Flüchtlinge


    Aktualisiert am 21. September 2014, 13:29 Uhr
    Damaskus/Bagdad/Ankara/London (dpa) - Wegen des Vormarschs der Terrormiliz IS im Norden Syriens bereitet sich die Türkei auf einen großen Zustrom von Flüchtlingen vor.
    Allein seit Freitag hätten 70 000 vor allem kurdische Flüchtlinge aus Nordsyrien Zuflucht im Nachbarland gesucht, teilte das UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR am Samstagabend in Ankara mit. Hunderttausende weitere Menschen könnten in den kommenden Tagen vor den Gefechten zwischen IS-Kämpfern und kurdischen Einheiten rund um die Stadt Ain al-Arab (Kurdisch: Kobane) fliehen.
    Am Freitag hatte die Türkei ihre Grenze geöffnet, nachdem sich aus Angst vor IS-Massakern Tausende Menschen davor versammelt hatten. Die Terrormiliz hatte in der Region um Ain al-Arab in den vergangenen Tagen mehr als 60 Dörfer erobert. Nach UNHCR-Angaben hatten sich während des Bürgerkrieges bereits rund 200 000 syrische Flüchtlinge aus anderen Teilen des Landes nach Ain al-Arab geflüchtet, weil die Stadt als relativ sicher galt.
    Zehntausende Kurden verlassen Syrien, um in der Türkei Schutz vor der Extremistenmiliz Islamischer Staat zu suchen. © Reuters

    In der Türkei halten sich nach Regierungsangaben bereits rund 1,3 Millionen Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien auf. Weitere 1,8 Millionen vor allem irakische Flüchtlinge suchen nach UN-Angaben in der kurdischen Autonomieregion im Nordirak Zuflucht.
    Im Irak weiteten die USA ihre Luftangriffe gegen IS-Stellungen aus. Am Sonntag hätten Flugzeuge ein IS-Hauptquartier westlich von Mossul angegriffen, meldete die unabhängige irakische Nachrichtenseite Al-Sumaria News unter Berufung auf Anwohner. Am Samstag hatten US-Maschinen nach Augenzeugenberichten erstmals Angriffe auf IS-Stellungen im Zentrum der nordirakischen Stadt geflogen.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Und nun zu den Fakten:

    Weg aus Deutschland: Fast 200.000 Türken gehen in vier Jahren
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was leider zurückbleibt ist in Deutschland der kriminelle PKK-Abschaum. Die haben sich mit Lügen und Betrügen als Scheinasylanten illegal nach Deutschland eingeschlichen und wollen weiter Sozialhilfe schmarotzen und angesichts der deutschen Kuscheljustiz weiter Drogenhandel betreiben. Leider hat der deutsche Staat diesen Kriminellen auch noch die Staatsbürgerschaft gegeben, anstatt sie abzuschieben.


    Erstens bin ich CHP'ler und somit Kemalist und zweitens war der Modetor daritus auf politik.de auch ein PKK-Anhänger. Wegen solchen Pennern ist das Forum letztendlich zugrundegegangen. Am Ende haben sich die griechischen User und die PKK-Terrorbekloppte total gelangweilt, da sie am Ende jeden türkischen User gesperrt hatten. In dem ehemals recht regen Mittelmeer und Türkeiforumsbereich wurde dann wochenlang nichts mehr gepostet. Aus Protest hatten schon zu meiner Zeit 35 türkische User dieses politik.de Drecksforum verlassen, nachdem der PKK-Moderator gewählt wurde. Und das Forum ging vor die Hunde.

    In Dikussionen kommt das kriminelle PKK-Dreckspack nicht weiter, also verhalten sie sich so, was ihrem verkommenen Charakter und Terrorkultur am besten entspricht, lügen und betrügen.

    Du hast etwas vergessen: Lügen, betrügen und fakten verdrehen lieber Dürkheim..
    . fakten werden konsequent von gewissen usern verdreht und ich frage mich schon
    warum sie das tun? Und mit nichten lasse ich mich gegen Kurden hetzen von ein paar
    arbeitsscheuem Gesindel, was den ganzen Tag nur beschissene lügen postet. Aber was Solls,
    Hauptsache du bleibst so wie du bist: Gaaaaaaanz entspannt :-)
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Die türkischen Schmarotzer in Deutschland schreiben doch die ganze Zeit, wie die Türkei zu den wirtschaftsstärksten Ländern gehört und wie toll ist in der Türkei zu leben ist. Das komische ist, kein Deutschtürke will zurück in die Heimat. Das kann ich mir nur so erklären, dass die Deutschtürken hier auf Staatskosten viel besser leben als in der Türkei.
    Der türkische 20-fach-Nicker ist übrigens ein Paradebeispiel für einen großmäuligen Fascho-MHPler-Schmarotzer, der nichts leistet aber immer jammert und die Anderen Vorwürfe macht.
    Daritus hatte damals geschrieben, dass der Der türkische 20-fach-Nicker zu dümmsten Usern gehört.
    Einerseits bezeichnen sich die Türken selbst als wirtschaftliche Fachkräfte, andererseits beklagen sie sich über ihre wirtschaftliche Situation in Deutschland. So ist das mit gespaltenen Persönlichkeiten: da vergisst die eine Persönlichkeit, was die andere gesagt hat.

    Schon 1973 titelte der Spiegel "Hilfe die Türken kommen". Der Autor beklagte 1973 die hohe Arbeitslosigkeit unter den Türken, die Hälfte war arbeitslos, obwohl sie angeblich Deutschland aufgebaut haben und Gastarbeiter waren. Aber Gastarbeiter war schon 1973 das falsche Wort für Türken, denn Gäste gehen wieder und Arbeiter gehen einer Erwerbstätigkeit nach. Doch beides war schon 1973 nicht der Fall.

    DER SPIEGEL 31/1973
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Ach HPF-Daritus, ich verstehe ja, warum du deine ständigen Fehlprognosen relativeren musst. Hätte ich so wie du eine Fehlerquote von 100 % ,dann würde ich vielleicht genauso reagieren wie du. Wer gewinnt denn deiner Meinung nach die nächsten Wahlen in der Türkei? Wenn du mal wieder CHP sagst, dann wird es wohl die AKP sein. Sagst du AKP, dann ist "Erdogan am Arsch", wie du in Thread-Titeln formulierst, und die CHP gewinnt, denn du liegst ja immer falsch.

    Die durchschnittliche Haltedauer eine Aktie, die im S&P-Index notiert ist, beträgt 22 Sekunden. Die Lebensdauer deiner Nicks im Forum politik.de war da im Durchschnitt schon etwas länger. Tolle Leistung HPF-Daritus.
    Ich hatte nur einen Nick und den Beleg dafür habe ich wie gesagt nach einer koordinierten Schmierenkampagne von PKK-Terrorschwuchteln den hiesigen Moderatoren vorgelegt mit Aussagen des Politik.de Moderators Berk. Der Moderator Berk sagte, auf Politik.de hat er Einsicht in den Bereich, wo vor der Sperrung Doppelaccounts gelistet werden (Moderatoren, die das feststellen im System, legen die Liste dort an) und eine Doppelaccountüberprüfung wurde bei keinem der türkischen User durchgeführt. Es handelte sich um eine serienweise Sperrung vom PKK-Anhänger daritus, der einfach sämtliche unliebsamen türkischen User serienweise gesperrt hat. Wahrscheinlich haben ihm die anderen PKK-User einfach eine Liste vorgelegt, wen sie gesperrt haben möchten. Da haben sich PKK-User gegenseitig die Eier geschaukelt.

    Das Ergebnis, das Forum ging komplett vor die Hunde. Das Forum war schon am Ende, als ich es damals als Boykott verliess, nachdem der PKK-Moderator dort gewählt wurde. Danach gibt es exakt Null Postings dort von mir und das über ein Jahr, werde rückwirkend gesperrt. Nun ja, wir reden über ein Forum, das nicht mehr existiert.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Und nun zu den Fakten:

    Weg aus Deutschland: Fast 200.000 Türken gehen in vier Jahren
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was leider zurückbleibt ist in Deutschland der kriminelle PKK-Abschaum. Die haben sich mit Lügen und Betrügen als Scheinasylanten illegal nach Deutschland eingeschlichen und wollen weiter Sozialhilfe schmarotzen und angesichts der deutschen Kuscheljustiz weiter Drogenhandel betreiben. Leider hat der deutsche Staat diesen Kriminellen auch noch die Staatsbürgerschaft gegeben, anstatt sie abzuschieben.


    Erstens bin ich CHP'ler und somit Kemalist und zweitens war der Modetor daritus auf politik.de auch ein PKK-Anhänger. Wegen solchen Pennern ist das Forum letztendlich zugrundegegangen. Am Ende haben sich die griechischen User und die PKK-Terrorbekloppte total gelangweilt, da sie am Ende jeden türkischen User gesperrt hatten. In dem ehemals recht regen Mittelmeer und Türkeiforumsbereich wurde dann wochen- und monatelang nichts mehr gepostet. Aus Protest hatten schon zu meiner Zeit 35 türkische User dieses politik.de Drecksforum verlassen, nachdem der PKK-Moderator gewählt wurde. Und das Forum ging vor die Hunde. Ich wurde später gesperrt, obwohl ich dort fast ein Jahr inaktiv war.

    In Dikussionen kommt das kriminelle PKK-Dreckspack nicht weiter, also verhalten sie sich so, was ihrem verkommenen Charakter und Terrorkultur am besten entspricht, lügen und betrügen.

    Dürkheim
    Was leider zurückbleibt ist in Deutschland der kriminelle PKK-Abschaum. Die haben sich mit Lügen und Betrügen als Scheinasylanten illegal nach Deutschland eingeschlichen und wollen weiter Sozialhilfe schmarotzen und angesichts der deutschen Kuscheljustiz weiter Drogenhandel betreiben. Leider hat der deutsche Staat diesen Kriminellen auch noch die Staatsbürgerschaft gegeben, anstatt sie abzuschieben.
    Das haben die Linken in Deutschland mit zu Verantworten und die Grünen, die ja die armen politisch
    verfolgten PKK bekloppten suportet - jetzt kocht hier die kacke. Im Osten der Türkei gibt es nicht mehr
    viele von dem PKK gesindel, die meisten sind in der EU. Es ist daher wahrscheinlicher, dass die PKK
    Bekloppten eher in der Eu ein Kürbsiten, denn weniger im Nordirak ausrufen werden
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Einerseits bezeichnen sich die Türken selbst als wirtschaftliche Fachkräfte, andererseits beklagen sie sich über ihre wirtschaftliche Situation in Deutschland. So ist das mit gespaltenen Persönlichkeiten: da vergisst die eine Persönlichkeit, was die andere gesagt hat.

    Schon 1973 titelte der Spiegel "Hilfe die Türken kommen". Der Autor beklagte 1973 die hohe Arbeitslosigkeit unter den Türken, die Hälfte war arbeitslos, obwohl sie angeblich Deutschland aufgebaut haben und Gastarbeiter waren. Aber Gastarbeiter war schon 1973 das falsche Wort für Türken, denn Gäste gehen wieder und Arbeiter gehen einer Erwerbstätigkeit nach. Doch beides war schon 1973 nicht der Fall.

    DER SPIEGEL 31/1973
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hahaha... da gig es schon los mit den armen politsch verfolgten kürden, die arbeitscheu wie sie sind,
    sich als Türken verkauften, wer wollte schon mit PKK bekloppten was zu tun haben? Einer der besten
    Dokus zum thema... definitiv!

    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Einerseits bezeichnen sich die Türken selbst als wirtschaftliche Fachkräfte, andererseits beklagen sie sich über ihre wirtschaftliche Situation in Deutschland. So ist das mit gespaltenen Persönlichkeiten: da vergisst die eine Persönlichkeit, was die andere gesagt hat.

    Schon 1973 titelte der Spiegel "Hilfe die Türken kommen". Der Autor beklagte 1973 die hohe Arbeitslosigkeit unter den Türken, die Hälfte war arbeitslos, obwohl sie angeblich Deutschland aufgebaut haben und Gastarbeiter waren. Aber Gastarbeiter war schon 1973 das falsche Wort für Türken, denn Gäste gehen wieder und Arbeiter gehen einer Erwerbstätigkeit nach. Doch beides war schon 1973 nicht der Fall.

    DER SPIEGEL 31/1973
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du verstehst Dich ja blendend mit PKK-Usern. Also dass die PKK eine kriminelle Vereinigung ist und 80% des Drogenhandels in Europa verursacht, scheint Dich frustrierten Exil-Iraner nicht sonderlich zu stören.

    Was sagt denn Sarrazin zu dem Thema, Sarrazin sagt nämlich, die türkischen Gastarbeiter sind sehr wohl integriert und fallen auch nicht auf, die kamen ja auch zum Arbeiten. Laut Sarrazin sind die illegal eingewanderten Kurden das Problem.

    Lesen bildet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt ganz klar in der Türkei. Die Türkei unterstützt uneingeschränkt die IS-Terroristen. Waffen und Krankenversorgung werden von den Türken regelmäßig an ISIS geliefert.



    Ohne die terroristische Unterstützung des Unruhestifters Türkei gäbe es diese Massenflüchtlinge gar nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So sehe ich das auch. Auch die Amerikaner sind über das Verhalten der Türkei sehr irritiert.

    1. Die Regierung Barzani habe der Türkei ihre Hilfe zur Befreiung der 49 Geiseln angeboten. Diese habe jedoch die Hilfe abgelehnt.

    2. Die Türkei habe die Grenzen für sämtliche militante Islamisten bewusst geöffnet, um ihre Stellung in der Region zu stärken. Sie habe sich als sicherer Hafen für den islamischen Kampf positionieren wollen.

    3. Erdogan habe über den türkischen Geheimdienst MIT die Islamisten bewaffnet. Sämtliche Waffen der Islamisten trügen das Label des türkischen Waffenlieferanten MKE.

    4. Die Türkei versorge verwundete ISIS-Terroristen in speziellen Krankenhäusern medizinisch und verbringe sie nach ihrer Genesung in die türkischen Trainigscamps der ISIS.

    Und das „Wall Street Journal” kritisiert, die Türkei sei zwar Nato-Mitglied, verhalte sich aber nicht wie ein Verbündeter der USA. Die „New York Times” nannte die Türkei „eine der größten Quellen für Rekruten” für ISIS. Außerdem verweigert der Nato-Partner Türkei auch die Nutzung der Luftwaffenbasis Incirlik nahe der syrischen Grenze für US-Luftangriffe auf ISIS.

    Schaut so aus, als ob sich die Türkei unter den Nazi Erdowahnsinnig zusehends den Muslmüll der Restumgebung anpasst.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Freeman
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    1.990

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Und nun zu den Fakten:
    Weg aus Deutschland: Fast 200.000 Türken gehen in vier Jahren
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was leider zurückbleibt ist in Deutschland der kriminelle PKK-Abschaum. Die haben sich mit Lügen und Betrügen als Scheinasylanten illegal nach Deutschland eingeschlichen und wollen weiter Sozialhilfe schmarotzen und angesichts der deutschen Kuscheljustiz weiter Drogenhandel betreiben. Leider hat der deutsche Staat diesen Kriminellen auch noch die Staatsbürgerschaft gegeben, anstatt sie abzuschieben.
    Erstens bin ich CHP'ler und somit Kemalist und zweitens war der Modetor daritus auf politik.de auch ein PKK-Anhänger. Wegen solchen Pennern ist das Forum letztendlich zugrundegegangen. Am Ende haben sich die griechischen User und die PKK-Terrorbekloppte total gelangweilt, da sie am Ende jeden türkischen User gesperrt hatten. In dem ehemals recht regen Mittelmeer und Türkeiforumsbereich wurde dann wochen- und monatelang nichts mehr gepostet. Aus Protest hatten schon zu meiner Zeit 35 türkische User dieses politik.de Drecksforum verlassen, nachdem der PKK-Moderator gewählt wurde. Und das Forum ging vor die Hunde. Ich wurde später gesperrt, obwohl ich dort fast ein Jahr inaktiv war.
    In Dikussionen kommt das kriminelle PKK-Dreckspack nicht weiter, also verhalten sie sich so, was ihrem verkommenen Charakter und Terrorkultur am besten entspricht, lügen und betrügen.


    Hier kann man sehen wer am meisten versucht aus der türkischen Staatsangehörigkeit zu fliehen..


  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: Türkische Sicherheitskräfte gehen mit Tränengas und Wasserwerfern gegen kurdische Flüchtlinge vo

    Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Ach HPF-Daritus, ich verstehe ja, warum du deine ständigen Fehlprognosen relativeren musst. Hätte ich so wie du eine Fehlerquote von 100 % ,dann würde ich vielleicht genauso reagieren wie du. Wer gewinnt denn deiner Meinung nach die nächsten Wahlen in der Türkei? Wenn du mal wieder CHP sagst, dann wird es wohl die AKP sein. Sagst du AKP, dann ist "Erdogan am Arsch", wie du in Thread-Titeln formulierst, und die CHP gewinnt, denn du liegst ja immer falsch.

    Die durchschnittliche Haltedauer eine Aktie, die im S&P-Index notiert ist, beträgt 22 Sekunden. Die Lebensdauer deiner Nicks im Forum politik.de war da im Durchschnitt schon etwas länger. Tolle Leistung HPF-Daritus.

    Nichts können, nichts leisten ABER dafür gut im gerüchte verbreiten und dreckige Wäsche waschen. Die Flüchtlinge in der Türkei sind doch das eigentliche thema oder etwa nicht?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kurdische Lehrer in Mardin (Südosten Türkei) fordern Kopftücher für kurdische Mädchen ...
    Von Durkheim im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 20:38
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 08:45
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 13:21
  4. Razzia gegen kurdische TV-Produktion in NRW
    Von Pikes im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben