+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 225 von 225

Thema: Chodorkowski prophezeit Russland ein riesiges Blutvergiesen !

  1. #221
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.092

    Standard AW: Chodorkowski prophezeit Russland ein riesiges Blutvergiesen !

    Zitat Zitat von Haidach Beitrag anzeigen
    Er wurde wegen seiner todkranken Mutter begnadigt. Er wollte die Finger von der Politik lassen. Und jetzt polemisiert er gegen Putin und meint, dass er evtl. bei der Wahl 2018 kandidieren würde. Ich schätze, dass seine Hintermänner ihm das alles eingeredet haben. Bei einer russischen Sozialisation rechnet man sowas, wie eine Begnadigung wegen der todkranken Mutter, selbst seinem größten Feind sehr hoch an. Chodorkowski wird trotzallem sicherlich noch einige Reste der russischen Sozialisation in sich haben. Jedenfalls scheint er nicht aus Eigeninitiative zu handeln, sondern muss wohl irgendwelche offene Rechnungen bzw. Versprechungen seiner Hintermänner begleichen. Es steht im Raum die Partei "Offenes Russland" zu gründen. Den Namen trägt schon länger eine NGO, die er mal mit den Rothschilds gegründet hatte. Wie auch immer, es gibt noch einige Straftaten, wie Auftragsmord, die man ihm anrechnen oder zumindest anhängen kann.
    Laut dem letzten Födorow Video bei [Links nur für registrierte Nutzer] ist das ja eine Ankündigung, dass er von den Amis eingesetzt werden wird, falls diese mit einem Putsch und einer Absetzung Putins Erfolg haben werden.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Chodorkowski prophezeit Russland ein riesiges Blutvergiesen !

    Warum haben sich die Russen nicht ein Beispiel an den Amis genommen und diesen Betrüger, Auftragsmörder und CIA-Agenten zu 150 Jahren verurteilt? So geschehen im Fall [Links nur für registrierte Nutzer] - wie Chodorkowski Jude.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #223
    AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    655

    Standard AW: Chodorkowski prophezeit Russland ein riesiges Blutvergiesen !

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Laut dem letzten Födorow Video bei [Links nur für registrierte Nutzer] ist das ja eine Ankündigung, dass er von den Amis eingesetzt werden wird, falls diese mit einem Putsch und einer Absetzung Putins Erfolg haben werden.
    Seine Hintermänner scheinen sehr optimistisch zu sein. Momentan hat Chodorkowski selbst unter prominenten Liberalen nicht genug Anhänger. Wenn er es schafft alle liberalen Fraktionen zu bündeln, dann wird man ihn im Kreml eher ernst nehmen. Ein Putsch ist bis 2018 sehr unwahrscheinlich. Ein Attentat auch, weil das in den nächsten Jahren einen krasseren Hardliner auf den Thron bringen würde. Militante Demos kann man bis 2018 auch aussschließen, weil die radikale Rechte und Linke nicht mehr mit den Liberalen demonstrieren will. Bliebe nur der parlamentarische Weg. Ich glaube nicht, dass der Kreml Chodorkowski vor der Zivilbevölkerung dauernd beschützen wird.
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Chodorkowski prophezeit Russland ein riesiges Blutvergiesen !

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Warum haben sich die Russen nicht ein Beispiel an den Amis genommen und diesen Betrüger, Auftragsmörder und CIA-Agenten zu 150 Jahren verurteilt? So geschehen im Fall [Links nur für registrierte Nutzer] - wie Chodorkowski Jude.
    Madoff hat auch seinesgleichen beschissen, hätte er nur den Goi beschissen,
    wär ihm nichts passiert...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chodorkowski ist auf dem Weg nach Deutschland
    Von Truitte im Forum Deutschland
    Antworten: 840
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 14:38
  2. Ex-Milliardär Chodorkowski ein Auftrags- und Serienmörder?
    Von Edmund im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 21:52
  3. Trendforscher aus den USA prophezeit Totalzusammenbruch
    Von Agano im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 08:15
  4. Baum prophezeit Lotto-Gewinnzahlen
    Von dimu im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 15:20
  5. Chodorkowski zum Arbeiten verurteilt
    Von Graf-von-Berg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben