Umfrageergebnis anzeigen: Ist die AfD demokratisch?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    41 95,35%
  • Nein

    2 4,65%
+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: Ist die AfD eine demokratische Partei?

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Ist die AfD eine demokratische Partei?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nee, is schon klar!
    Solange ich Dich nicht von Auszählung zu Auszählung schleife, müssen wir uns dem offiziellen Ergebnis der eu-Faschista und ihrer Medien beugen!

    Ich kenne unsere Medienlandschaft sehr genau. Und die pedantischen Wahlen im Westen. Bring einfach belastbares. Da gabs echte Demokratie - jedenfalls für mich. Die Abstimmung über das gleiche Thema in der Schweiz ging ähnlich knapp aus. Hierzulande wird noch nichtmal abgestimmt - wir leben noch in der Steinzeit, bei uns gibts noch die Feudalherrschaft. Da ist garnix mit Demokratie, bis auf die AfD.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Ist die AfD eine demokratische Partei?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Darüber bin ich mir noch nicht wirklich klar geworden. Auf jeden Fall gab es Versuche von ewig Gestrigen die AfD zu unterwandern. Sie sind ja jetzt in einigen Parlamenten. Da dürfte klar werden wo sie wirklich stehen.
    Nur wenn sie im klar Pfeifenblock stehen, sind sie demokratisch, gelle? Das Kriterium galt doch schon in der DDR. Sang nicht dort der Oktoberklub: "Sag´mir wo Du stehst".

  3. #113
    anti-elitär Benutzerbild von Insurgent
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: Ist die AfD eine demokratische Partei?

    Ich erkenne im BRD-Parteienspektrum nur gaaanz wenige, die auch nur ansatzweise so (direkt-)demokratisch agieren wie die AfD!


    Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!




  4. #114
    islamophob Benutzerbild von Lieschen
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    1.959

    Standard AW: Ist die AfD eine demokratische Partei?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Schmutzkampagne wird nicht wahrer weil du sie noch mal gebrauchst um Schmutzkübel auszuleeren. Alles was es darüber zu wissen gibt steht in dem Link den ich dir gegeben habe.
    Nö, steht da nicht.

    ...und das diese angebliche Schmutzkampagne von Euren eigenen Türken kommt, lässt Du auch ganz gepflegt unter den Tisch fallen.



  5. #115
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Ist die AfD eine demokratische Partei?

    Die Frage stellt sich in dieser Form gar nicht, denn eine "Sicht", dass die AfD eine nichtdemokratische Partei sei, kann man nicht haben.
    Man kann es sagen, klar.
    Man es es sogar denken, klar.
    Da es evidenter Schwachsinn ist, qualifiziert sich so eine Denke allerdings nicht als Meinung, denn eine solche muss argumentativ so weit unterfütterbar sein, sich als "richtig" oder "falsch" erweisen zu können.
    Die Behauptung, die AfD sei keine demokratische Partei, bleibt unterhalb dieses Niveaus.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #116
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Ist die AfD eine demokratische Partei?

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Nö, steht da nicht.

    ...und das diese angebliche Schmutzkampagne von Euren eigenen Türken kommt, lässt Du auch ganz gepflegt unter den Tisch fallen.
    Dein Problem wenn du nicht lesen kannst und weiter an diesen Hoax glauben willst.

  7. #117
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Ist die AfD eine demokratische Partei?

    Zitat Zitat von Lieschen Beitrag anzeigen
    Nö, steht da nicht.

    ...und das diese angebliche Schmutzkampagne von Euren eigenen Türken kommt, lässt Du auch ganz gepflegt unter den Tisch fallen.
    Ist doch logisch,.
    Hast du denn erwartet, dass das Pack sich gegenseitig beschimpft ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 15:21
  2. ddp-Deutsche Demokratische Partei
    Von Fritzlarer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 21:12
  3. DIDP - Deutsche Innovative Demokratische Partei
    Von DIDP im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 22:04
  4. alter Wahlkampfstrang der Partei - Demokratische Volkspartei / DVP
    Von bernhard44 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 14:48
  5. ökologisch demokratische Partei
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 11:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben