+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Anschlag auf Eu Kommision durch ISIS vereitelt?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard Anschlag auf Eu Kommision durch ISIS vereitelt?

    Es scheint wohl ein Abschlag von Djihadisten in Brüssel vereitelt wurden zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Anschlag auf Eu Kommision durch ISIS vereitelt?

    Unglücklich gewählte Überschrift

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Anschlag auf Eu Kommision durch ISIS vereitelt?

    Das sind die Folgen der Arschkriecherei Europas gegenüber dem Islam. Es wird bei diesen verhinderten Anschlägen aber nicht bleiben. Irgendwann wird es so wie z.B. in Madrid klappen.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Anschlag auf Eu Kommision durch ISIS vereitelt?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es scheint wohl ein Abschlag von Djihadisten in Brüssel vereitelt wurden zu sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verbrecher, und da stehen die eu-Arschlöcher ganz weit oben, geben sich gerne die Opfer-Maske!
    Wollte diese verbrecherische Bande gegen den is vorgehen, so müßten sie diesen erst einmal mit Hintergründen benennen!
    Als da wären, die usa, israel, saudi-arabien, türkei, etc ...!

    Also merke!
    Wenn Anschläge verübt werden, so nutzt es dem System, um seine Macht zu zementieren, bzw durch Ausbau der Überwachung der Schafe, diese zu sichern!

    Wenn die is für die eu-Arschlöcher so gefährlich sein soll, warum lassen sie dann ungehindert und unkontrolliert tausende von potentiellen is-Anhängern nach Europa und schützen die europäischen Völker in keinster Weise davor?

    Warum beliefern sie arabische Länder mit Waffen, wo sie doch genau wissen, daß diese an zion-islamistische Terror-Orks weitergereicht werden?

    Warum unterstützen sie unverholen Terroristen ( Libyen und Syrien ), wo sie wissen, daß diese, nur unter anderer Firmierung wie is, grausamste Verbrechen an unzähligen Menschen verüben?


    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #5
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Anschlag auf Eu Kommision durch ISIS vereitelt?

    Da wären die Terrormusel zumindest an der richtigen Adresse.

  6. #6
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Anschlag auf Eu Kommision durch ISIS vereitelt?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das sind die Folgen der Arschkriecherei Europas gegenüber dem Islam. Es wird bei diesen verhinderten Anschlägen aber nicht bleiben. Irgendwann wird es so wie z.B. in Madrid klappen.
    Da trifft es dann mal wenigstens die Richtigen und nicht Unschuldige .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Anschlag auf Eu Kommision durch ISIS vereitelt?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Unglücklich gewählte Überschrift
    Dachte tatsächlich erst, die ISIS hätte einen Anschlag vereitelt.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Anschlag auf Eu Kommision durch ISIS vereitelt?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Da trifft es dann mal wenigstens die Richtigen und nicht Unschuldige .
    So wird der Terrorismus zum Boomerang für die Lakaien der Verursacher!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Anschlag auf Eu Kommision durch ISIS vereitelt?

    Hat die EU diese Schlächter nicht vor einem Jahr noch als "Freiheitskämpfer" gegen Assad gefeiert und Unterstützt?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Anschlag auf Eu Kommision durch ISIS vereitelt?

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Hat die EU diese Schlächter nicht vor einem Jahr noch als "Freiheitskämpfer" gegen Assad gefeiert und Unterstützt?
    Die Geister, die ich rief, ... Warum man das Pack, welches dort Krieg spielt, und dann zurück nach Deutschland kommt, nicht einfach wegsperrt, erschließt sich mir nicht. Guantanamo gibts doch noch, oder nicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anschlag in Madrid vereitelt
    Von KTN im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 04:41
  2. Christlicher Anschlag auf Moschee vereitelt
    Von Mu'min im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 13:47
  3. Scotland Yard vereitelt Anschlag auf Flugzeug
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben