+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: Teich ins Klo entleert.

  1. #31
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Teich ins Klo entleert.

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Der hat also allen Ernstes gedacht, so eine Außentoilette sei irgendwie an die Kanalisation angeschlossen?

    Steht es so schlimm um die Allgemeinbildung? 16 Jahre alt!
    ne lass man, die meisten in dem Alter denken überhaupt nicht. Überleg lieber, warum der wegen eines Handys so einen Aufwand treiben musste. Der wird sich ohne das Ding nicht nach Hause getraut haben, was ich viel schlimmer finde

  2. #32
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Teich ins Klo entleert.

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    ne lass man, die meisten in dem Alter denken überhaupt nicht. Überleg lieber, warum der wegen eines Handys so einen Aufwand treiben musste. Der wird sich ohne das Ding nicht nach Hause getraut haben, was ich viel schlimmer finde
    Stimmt, den Aspekt hatte ich noch gar nicht bedacht. Das wäre echt bedenklich, wenn man zu Hause Angst haben müsste, ein Missgeschick zu beichten.
    Fraktion Demokratische Rechte


  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Teich ins Klo entleert.

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Wie geill ist das denn, der Teene ist mir sofort symphatisch. Einer der sich Gedanken macht und versucht Lösungen zu finden.
    Dachte ich mir auch gleich. Der heult nicht, sondern handelt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Teich ins Klo entleert.

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Der hat also allen Ernstes gedacht, so eine Außentoilette sei irgendwie an die Kanalisation angeschlossen?

    Steht es so schlimm um die Allgemeinbildung? 16 Jahre alt!

    Abgesehen von der sonstigen Absurdität, 2 Millionen Liter - siehe Bildunterschrift im verlinkten Artikel - abpumpen zu wollen:
    Hat der eigentlich überhaupt nicht an die Fische gedacht?
    Das ist kein Plumsklo, hat einen Spülkasten der auch angeschlossen sein wird, also wird das Abwasser auch angeschlossen sein. Warum auch nicht?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #35
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Teich ins Klo entleert.

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das ist kein Plumsklo, hat einen Spülkasten der auch angeschlossen sein wird, also wird das Abwasser auch angeschlossen sein. Warum auch nicht?
    Laut Bild im Artikel ist da wirklich ein Spülkasten, allerdings steht da im Text:
    Der Tank der Toilette fasste nur knapp 1.000 Liter, der Inhalt wurde heraus gespült und verteilte sich auf dem Grundstück.
    Fraktion Demokratische Rechte


  6. #36
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Teich ins Klo entleert.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Warum Teich-Trottel? Der Typ ist mir gleich sympathisch. Der geht anders an die Dinge ran, aus dem wird mal was. Vielleicht wirds ne große Karriere ... irgendwas mit Gas, Wasser, Scheiße.
    Bei uns im Regiment hieß der Verantwortliche für so was " Oliwasch"- Offizier für Licht, Wasser und Scheisse !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Teich ins Klo entleert.

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Laut Bild im Artikel ist da wirklich ein Spülkasten, allerdings steht da im Text:
    Aha. Na das konnte er aber wirklich nicht wissen, mal davon abgesehen, daß es trotzdem dämlich war. Aber in dem Alter macht man dämliche Sachen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #38
    leicht irr, aber nett
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    3.181

    Standard AW: Teich ins Klo entleert.

    Mal was Rechnerisches: Angenommen, es wäre möglich gewesen, tatsächlich 2 Millionen Liter in eine Toilette mit Abwasseranschluss und Durchlaufmesser zu spülen (das 50:50 auf das Grundstück lassen wir mal weg).

    Überlegt mal, was das kostet: Wasserentnahme und dann nochmal als Brauchwasser.
    Fraktion Demokratische Rechte


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Teich ins Klo entleert.

    Zitat Zitat von Don Pacifico Beitrag anzeigen
    Mal was Rechnerisches: Angenommen, es wäre möglich gewesen, tatsächlich 2 Millionen Liter in eine Toilette mit Abwasseranschluss und Durchlaufmesser zu spülen (das 50:50 auf das Grundstück lassen wir mal weg).

    Überlegt mal, was das kostet: Wasserentnahme und dann nochmal als Brauchwasser.

    Und du meinst, solche Überlegungen hätten ihn leiten lassen?

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Teich ins Klo entleert.

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Bei uns im Regiment hieß der Verantwortliche für so was " Oliwasch"- Offizier für Licht, Wasser und Scheisse !
    Was hat das Licht damit zu tun?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben