+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Die tägliche ARD-Propaganda

  1. #11
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Die tägliche ARD-Propaganda

    ARD = Alle reden durcheinander
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  2. #12
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die tägliche ARD-Propaganda

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt aber, daß ausgerechnet der Programmbeirat motzt. Was soll denn das? Es ist doch dieser Programmbeirat, der das Propaganda-Zwangsgebührenfernsehen überhaupt erst ermöglicht. Es gibt doch keinen Tag, an dem Kleber &friends nicht das treudoofe Publikum belügen und dennoch weiterhin ihr verkorkstes Abhängigen-Leben aus Zwangsgebühren finanzieren dürfen!? Oder wenn ich mir diese grauhaarige Roth-Fresse anschaue, der nach einem Putin-Interview die Schnittschere zum Einsatz brachte, Pfui Deibel! Rechts und links eins auf die Fresse dieser Goebbelschen Zwangsgebührenabgreifer und gut ists!

    kd
    Tja, dass ist eben der große Unterschied zwischen der Propaganda in der DDR und er Propaganda in der BRD.

    Goebbels: " Auch an der schlimmsten Lüge muss ein bisschen Wahrheit sein, sonst glauben einem die Menschen nicht mehr."

    In dem Sinne, macht der Fernsehbeirat jetzt einen auf wahrhaftig, um so den anderen Lügendreck glaubhaft zu machen.

    Ja, die Propaganda in der BöÖrDö ist subtiler und perfider angelegt, als in der ehemaligen Zone.

    Schließlich will man den Effekt verhindern, dass einem selbst der Dümmste nicht mehr glaubt.

    Die Dorftrottel und halbsenilen Stammwähler der Merkelschen Einheitspartei, sollen Muttis Lügen ja noch glauben, sonst könnte ihr es so ergehen, wie ihrem einstigen Vorbild, dem Dachdecker aus dem Saarland, gelle.

  3. #13
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die tägliche ARD-Propaganda

    Zitat Zitat von hurxhobel Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass der Beirat geheim tagte.
    Also konspirativ.

  4. #14
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die tägliche ARD-Propaganda

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das einzige, was helfen würde, wäre ein Boykott des Staatsfernsehens. Zumindest wäre es ein Schuss vor den Bug der Propagandisten und Volksverdummer. Zahlen muss man den Scheiß, aber nicht gucken. Und wenn die Zuschauer und Hörer streiken, stellt sich irgendwann auch die Legitimationsfrage der Rundfunkabzocke.
    Nicht mehr schauen und gleichzeitig im Internet fertig machen.

    Die lesen doch hier und in anderen politischen Foren und Bloggs längst mit.

    Was meinst du, wie "Schurnalisten" heutzutage in Deutschland arbeiten???

    Richtig!!! Die schreiben voneinander ab und googeln, was das Zeugs hält.

    Auch unsere Bundesmutti soll eine eifrige Internetnutzerin sein.

  5. #15
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Die tägliche ARD-Propaganda

    Gunnar Schupelius: Berlin schweigt zum Anschlag auf eine Kirche

    [...] Das letzte Wochenende hat tief blicken lassen. Wir wissen jetzt, dass Christen, wenn sie ihre Überzeugungen zum Ausdruck bringen wollen, mit wütenden Reaktionen rechnen müssen. Wir wissen, dass sie von einem breiten linken Bündnis an Politikern öffentlich diffamiert und von linksradikalen Tätern angegriffen werden.
    Wir wissen, dass sich dann niemand dazwischenwirft und, schlimmer noch, dass alle Rechtsbrüche und Attacken von der Öffentlichkeit ignoriert werden. [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #16
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die tägliche ARD-Propaganda

    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Hmmm ... Du sollst Dich aber nicht wundern ... bitte höre sofort mit dem Wundern auf !

    Der Beirat springt eben ein, wenn die Medien-Kunden sich im zunehmenden Maße
    über die sehr einseitige / gleichgeschaltete und verschärft nach Lügen stinkende
    Berichterstattung zu wundern beginnen, denn dies wiederum stinkt nun für den
    Beirat selbst zunehmend nach Gefahr => wachsende Medien-Kundschaft mit
    schwindender Zahlungsbereitschaft.


    Folglich muß der Beirat jetzt so tun, als sei er darüber (zum Gefallen der Kundschaft)
    im zuhöchsten Maße empört und verzweifelt. Dafür gehört den "pöhsen" Angestellten
    zumindestens doch schon mal verbal der Hintern versohlt, selbstverständlich so
    richtig gescheit "mit Stiel und Nivea" und unter Einbeziehung der Öffentlichkeit, wie
    hiermit geschehen ... ansonstig macht ja diese insgesamt verlogene Zirkusvorführung
    überhaupt keinen Sinn.

    Allerding ... haben die Medien-Kunden jetzt (wenigstens für 'ne gewisse Weile)
    das Wundern zu unterlassen, denn dieses Beirat-Theater muß doch nun wirklich
    den erwünschten Eindruck auf die Leute gemacht haben ... sie mögen nun wieder
    brav glotzen, glotzen, glotzen und glauben, glauben, glauben ! Nur nicht wundern,
    nicht hinterfragen und schon mal erst recht nicht denken. - Klar !?

    Jo, ... "doppelt gelogen hält länger" (so der Beirat) !
    Vollkommen richtig!!!

    Und gleichzeitig wollen diese Propagandisten verhindern, dass es dem Staatsfernsehen der BöÖrDö so ergeht, wie wie dem einstigen Staatsfernsehen der DDR- niemand schaut den verlogenen Dreck noch und noch weniger als niemand glaubt den Dreck auch noch.

    Das muss natürlich mit allen Mitteln verhindert werden.

    Also tut man so als ob.

    Man tut so, als ob das deutsche Stastsfernsehen die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit verkünden würde.

    Eben eine ganz perfide Masche.

  7. #17
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Die tägliche ARD-Propaganda

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es gab so einige Talk-Show`s, bei denen ich ziemlich verärgert aufgeschaut habe - Herr Bosbach in Diskussion mit Simone Peters von den Grünen, die ihm, mit starrem Blick, ständig in die "Parade" gefahren ist - dabei hat sie sich mehrfach wiederholt - und wurde dann von Herrn Bosbach direkt gefragt, ob sie denn wirklich alle Flüchtlinge aufnehmen möchte und sie bog es so zurecht, daß ihr da wieder was unterstellt werden würde - die üblichen Verdächtigungen - dann war bei "Hart aber fair" dieser Sheik Hassan Dabbagh, der natürlich keiner Frau die Hand geben möchte und dem Herr Kienzle vorhielt, daß er mit zwei Zungen quackert - worauf der wieder mit einem Redeschwall auf die anderen einging - und heute in der "Münchner Runde" - wieder mit Mazyek, der ebenfalls mal wieder in jede Aussage der anderen einfach dazwischen quasselte und sich ständig bemerkbar macht. ..........................
    Ja, das mit den Talkshows, die ja live gesendet werden, ist auch so perfide und widerliche Propagandaveranstalltungen.

    Strategie:

    -Gezielte Zusammenstellung der Talkgäste: die Talkgäste sollen die beabsichtigte Propaganda als ihre freie Meinung unter die Zuschauer bringen. Dazu werden immer mehr Vertreter der Propaganda als Kritiker der Propaganda als Talkgäste eingeladen.
    -Redezeiten: Kritiker der beabsichtigten Propaganda bekommen weniger Redezeit und werden von der Moderation abgewürgt, wenn sie eine Meinung konträr zur Propaganda äußern. Talkgäste, die die Propaganda vertreten oder sogar unterstützen, dürfen ungestört herumquatschen.
    -Publikum: das Publikum besteht aus Unterstützern der Propaganda.
    -Diffamierung: Kritiker der Propaganda werden vom Moderator gezielt angegriffen und diffamiert bzw. der Moderator lässt diffamierende Angriffe auf die Kritiker der Propaganda zu.
    -Sendezeit: heikle Themen verlegt man in die frühen Nachtstunden.

    usw. usf....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die tägliche Verdummungsaktion
    Von Widder58 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 11:10
  2. Die tägliche Dosis Hitler
    Von Ka0sGiRL im Forum Medien
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 07:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben