+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kommunen bekommen mehr Geld für Aufnahme von Flüchtlingen -30 Millionen Mehrbelastung

  1. #1

    Standard Kommunen bekommen mehr Geld für Aufnahme von Flüchtlingen -30 Millionen Mehrbelastung

    Hessen zahlt den Kommunen mehr Geld für die Aufnahme von Flüchtlingen.
    Sozialminister Stefan Grüttner (CDU) kündigte am Donnerstag in Wiesbaden an,
    Anfang nächsten Jahres die Pauschale für Asylbewerber um 15 Prozent zu erhöhen.
    Das bedeute für den Haushalt 2015 eine Mehrbelastung von 30 Millionen Euro.
    In diesem Jahr seien bis einschließlich August 16 668 Flüchtlinge nach Hessen gekommen.
    Bis Ende des Jahres rechnet Grüttner mit einem Anstieg auf 20 000, bis Ende 2015 auf bis zu 40 000 Flüchtlinge, die nach Hessen kommen werden.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2

    Standard AW: Kommunen bekommen mehr Geld für Aufnahme von Flüchtlingen -30 Millionen Mehrbelastung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hessen zahlt den Kommunen mehr Geld für die Aufnahme von Flüchtlingen.

    dpa/Jens Wolf Integrationsminister Stefan Grüttner.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylbewerber bekommen mehr Geld
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 30.08.2014, 10:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 13:17
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 21:17
  4. ZdJ soll mehr Geld bekommen
    Von -25Grad im Forum Deutschland
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben