+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 75 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 742

Thema: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

  1. #1
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Die EU einigte sich auf verschärfte Sanktionen gegen Russland. Allerdings soll die Anwendung noch um einige Tage verzögert werden. Die Atempause soll Russland Zeit geben, im Ukraine-Konflikt einzulenken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Übersetzung so stimmen sollte, und Herr Putin das so gesagt hat, kann ich ihm nur zustimmen.
    Der US Administration, der BRD mit Frau Merkel, und den überheblichen Plutokraten in Brüssel muss Russland und China diesen Herrschaften endlich eine rote Linie aufzeichnen. Eine andere Sprache verstehen die nicht.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  2. #2
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #3
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!
    Bis auf ein paar Berufssoldaten in den USA, und jetzt auch in der BRD sind die meisten dieser Söldner ungebildet bzw. in der BRD Hartz IV Empfänger gewesen.
    Wenn es hart auf hart kommt, nehmen diese Söldner Reißaus, würde ich an ihrer Stelle auch tun.
    Für diesen dekadenten westlichen Politiker und viele Hirn geschädigte Menschen im Westen sollte keiner sein Arsch hinhalte.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Übersetzung so stimmen sollte, und Herr Putin das so gesagt hat, kann ich ihm nur zustimmen.
    Der US Administration, der BRD mit Frau Merkel, und den überheblichen Plutokraten in Brüssel muss Russland und China diesen Herrschaften endlich eine rote Linie aufzeichnen. Eine andere Sprache verstehen die nicht.
    Läuft ja wie geschmiert für die EU.

  5. #5
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Übersetzung so stimmen sollte, und Herr Putin das so gesagt hat .....
    Stimmt aber so nicht. Ist bunt zusammen gewürfelt, und NATO-gerecht geschönt.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  6. #6

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!

    Ich finde weder die russische noch die ukrainische Mentalität sonderlich angenehm. Die Aufnahme der Ukraine in die EU würde noch schlimmere Folgen für die Mitteleuropäer haben als z.B. der gefürchtete Beitritt der Türkei. Gegen die russische und ukrainische Mafia sind Cosa Nostra oder Dranghetta harmlose Vereine. Und wenn Putin "lupenreiner Demokrat" wäre, hätten ihn die Oligarchen schon längst abgelöst und das Land ins Chaos gestürzt.
    Die zitierten Einzelsätze Putins müsste man allerdings in vollem Kontext hören, so muß man annehmen, daß man wie gewohnt versucht Stimmung gegen Rußland zu machen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Das glaub ich dem sofort ..der könnte auch schneller aber der muss wohl Rücksicht nehmen auf die Bundeswehr die nicht so schnell flüchten kann den schießen darf die ja nicht ..das gibt dann einen Ausschuss wo auch immer...Aber ich glaube dass will er gar nicht

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Laut einer Gesprächszusammenfassung des Auswärtigen Dienstes der Europäischen Union, die der Süddeutschen Zeitung nach eigenen Angaben vorliegt, berichtete Poroschenko dem EU-Kommissionspräsidenten José Manuel Barroso am vergangenen Freitag während dessen Besuchs in Kiew von den Drohungen. Wörtlich habe Putin zu ihm, Poroschenko, gesagt: „Wenn ich wollte, könnten russische Truppen in zwei Tagen nicht nur in Kiew, sondern auch in Riga, Vilnius, Tallinn, Warschau oder Bukarest sein.“ ...
    WER ist Poroschenko ? - Ein Gott ?
    WER ist Putin ? - Ein VOLLIDIOT ?

    Putin hat angeblich mit dem Einmarsch in Riga und Warschau gedroht. Die "SZ" berichtet, Poroschenko habe die angeblichen Äußerung Putins zitiert, um deutlich zu machen, wie emotional der russische Staatschef auf den Einfluss der EU auf Staaten in der russischen Nachbarschaft reagiere.
    Wenn es hier - in diesem insgesamten Affentheater - überhaupt noch jemanden gibt,
    der sich emotional bestens unter Kontrolle zu halten vermochte und immer noch ver-
    mag, dann ist dies Putin. Und ausgerechnet gegenüber Poroschenko soll Putin jetzt
    also emotional völlig die Kontrolle und Fassung verloren haben ... und dies obendrein
    auch noch am Telefon, ja !? - Da fällt mir ein in diesem Zusammenhang ganz fix mal
    eben noch zu erwähnen, daß ich vergangenen Montag ein Telefonat mit Obama führ-
    te, denn ich wollte gerne von ihm wissen, ob 's wirklich nur 'n bissel juckt oder ob 's
    in Wahrheit doch schon herbe schmerzt, wenn einem die halbe Welt im eigenen After
    herumwurmt ... und da wurde er gigantisch emotional und drohte ohrenbetäubend laut:
    "Wenn ich will, dann ist die ganze Welt demnächst im Arsch !"

    Jetzt suche ich jemanden, der mir wirklich beweisen kann, daß ich nicht dieses Telefonat mit
    Obama geführt habe ... und daß Obama (bei seinem emotionalen Austicken) nicht diese von mir hier
    behaupteten Worte veräußert hat. - Wer das beweisen kann, dem dürfte es dann ja auch ein Leich-
    tes sein, uns zu beweisen, daß Putin (bei seinem emotionalen Austicken) genau das von Poroschen-
    ko behauptete Vokabular veräußert hat. - Solange hier überhaupt kein Beweis (unabstreitbarer Art)
    erbracht werden kann, so lange haben 's wir hierbei mit einer zigsten MEDIEN-LÜGE zu tun.
    Tja, ... und daß die MEDIEN lügen und dies sehr bewußt und absichtlich, das vermag nun wiederum
    ich selbst unabstreitbar zu beweisen ... meine eigene Familie spielt ja nun schon seit Monaten die
    Opferrolle im Rahmen einer riesigen MEDIEN-LÜGE ... und wir haben nicht vor, das Ganze auf sich
    beruhen zu lassen !
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!
    Das wäre dann wirklich der Ausbruch des 3. Weltkrieg wenn Russland in Natogebiet einmaschiert, ich hoffe Putin hatte da nur ein Total Ausfall...

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Was ist das Ganze ??

    Ein Neuaufguss der aus dem Kontext gelösten und gehypten " Barroso - Falschbehauptung " ?

    Vielleicht sollte Putin künftig in Deutsch Interviews geben - dann fällt die " unabsichtliche " Falschübersetzung aus dem Russischen weg .....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 11:29
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 15:26
  4. Georgien soll "Marionetten-Regierung" in Südossetien geplant haben
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben