+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: Video: Bernd Lucke gibt Claus Kleber Nachhilfe

  1. #31
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Video: Bernd Lucke gibt Claus Kleber Nachhilfe

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gestern hat die BILD eine Umfrage unter den Forschungsinstituten veröffentlicht, wie die Chancen der AfD in Zukunft aussehen. Ich zitiere daraus Manfred Güllner: .... wo sie hin gehört, in die rechte Ecke ...

    Soviel zum Thema Neutralität der Forschungsinstitute.
    Ich glaube in dieser Bananenrepublik nichts mehr, was von irgendeiner offiziellen Stelle veröffentlicht wird.

  2. #32
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Video: Bernd Lucke gibt Claus Kleber Nachhilfe

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich tippe hier muss die sich eine andere Taktik einfallen lassen. Das haben die ja schon mit allen möglichen Mitteln versucht und dennoch legt die AfD stetig zu. Die halten die Wähler echt für Blöd. Haben sich aber verrechnet - ganz so doof sind die wohl nicht.
    Die Masse der Wähler ist leider blöd!!!

  3. #33
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Video: Bernd Lucke gibt Claus Kleber Nachhilfe

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich warum die Rechten sich nicht zusammentun, eine Rechtspartei gründen. Die DVU hat ja mit der NPD fusioniert, aber die REP?
    Die Rechten sind schwach, sie sind am äußersten Rand der Gesellschaft, die NPD steht vor dem Verbot.
    Die AFD wird nichts Erreichen, dazu müsste sie in einer, am allerbesten der Bundesregierung sein.

    Ehrlich gesagt stehe ich den Rechten , der NPD sehr seit weg, Lichtjahre, als Liberaler sehe ich aber keine automatische Gegnerschaft, weil ich auch extreme Meinungen respektiere, aber komentiere,- erst bei politischen Diskussionen könnte es heftig werden, wenn die üblichen Streitpunkte aufbrechen, und das geht schnell.
    Aber jedem das seine, die AFD weis selbst nicht wo sie steht, die haben Intentiätsprobleme, die NPD nicht, das einzige was ich bei Eurer Partei gut finde: Ihr wisst was Ihr seid, was Ihr wollt, und habt keine Intentitâtsprobleme, jo

    Niemals können die Neue Rechte und die Altnazis zusammengehen. Die meisten Nationalkonservativen haben weder mit Adolf noch mit seinem Antisemitismus was am Hut. Die Neue Rechte ist zum Großteil Pro-Israel und Pro-Westen, damit sind die ideologischen Gräben so tief, dass man hier keine gemeinsame Linie finden wird.

    Ich habe auch nicht vor, mich mit der vom Verfassungsschutz gesteuerten Partei NPD zusammenzutun und schon gar nicht mit den dort versammelten Rechten, denen ich nachts nicht auf der Straße begegnen möchte.
    Diese Gestalten, die auf den Demos der NPD rumlaufen, sind für mich politisch nicht zurechnungsfähig und gesellschaftlich eher dort angesiedelt, wo ich mich nicht wohl fühle.

    Von daher ist die Linie der AfD schon richtig, sich von der alten Rechten abzugrenzen und Nationalkonservative und andere Anhänger der Neuen intellektuellen Rechten für sich zu gewinnen.
    Denn nichts fürchten die etablierten Parteien so sehr, wie einen bildungsbürglich- elitären rechten Block, der sehr wohl in der Lage ist, jegliche Argumente der Linken zu zerpflücken.

    Obwohl Dirk Müller z.B. meines Wissens sich nie zu seiner politischen Gesinnung geäußert hat, vertritt er für den links-grünen Mainstream mit seiner unabweisbaren Eurokritik und der Kritik am Kurs der Regierung quasi das Böse schlechthin. Solche Leute brauchen wir, und keine besoffenen Schlägerskins, die sich mit Hakenkreuzen tätowieren. Das schadet der rechten Sachen in erheblichem Maße. Genau wie man Breivik vierteilen müsste.
    CF

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Video: Bernd Lucke gibt Claus Kleber Nachhilfe

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Die AFD droht die NPD zu ersetzen, wie wollt Ihr Euch vor der AFD retten?
    Die AFd ersetzt die CDU mit wirtschftsliberale touch die unter Merkel zu einer SPD 2.0 mutiert ist.
    Das ist alles.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Video: Bernd Lucke gibt Claus Kleber Nachhilfe

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich glaube in dieser Bananenrepublik nichts mehr, was von irgendeiner offiziellen Stelle veröffentlicht wird.
    ...sie lügen seit 1948 !

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Video: Bernd Lucke gibt Claus Kleber Nachhilfe

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich warum die Rechten sich nicht zusammentun, eine Rechtspartei gründen. Die DVU hat ja mit der NPD fusioniert, aber die REP?
    Die Rechten sind schwach, sie sind am äußersten Rand der Gesellschaft, die NPD steht vor dem Verbot.
    Die AFD wird nichts Erreichen, dazu müsste sie in einer, am allerbesten der Bundesregierung sein.

    Ehrlich gesagt stehe ich den Rechten , der NPD sehr seit weg, Lichtjahre, als Liberaler sehe ich aber keine automatische Gegnerschaft, weil ich auch extreme Meinungen respektiere, aber komentiere,- erst bei politischen Diskussionen könnte es heftig werden, wenn die üblichen Streitpunkte aufbrechen, und das geht schnell.
    Aber jedem das seine, die AFD weis selbst nicht wo sie steht, die haben Intentiätsprobleme, die NPD nicht, das einzige was ich bei Eurer Partei gut finde: Ihr wisst was Ihr seid, was Ihr wollt, und habt keine Intentitâtsprobleme, jo
    Wennd du wirklich ein Liberaler wärst müsstest du die AD wählen denn sie ist die einzige noch wirklich liberale Partei in Deutschhland.
    Denn Liberalität bedeutet nicht "links" zu sein sondern den Menschen ihre Meinung zu lassen, ohne Meinungen oder Ansichten dogmatisch als falsch oder richtig zu bewerten.
    Davon hat sich der linke Mainstream und die linksideologisierte Politik in Deutschland schon lange gelöst. Es geht nicht darum eine ideologifreie liberale Gesellschaft zu haben sondern nur Links, Multikulti, Atomausstieg, EURO, Gender und Gleichschaltungswahn ist gut alles andere ist schlecht. Gegenansichten werden diskreditiert obwohl sie genauso valide und rechtens sind. Das ist nicht liberal , das ist eine ideologische Diktatur und sie zeigt sich nirgendswo besser als durch die antiliberale antidemokratische und linksideologisierten medialen gesellschaftlichen und politischen Umgang mit der AfD.

  7. #37
    liberal & christ ist eins Benutzerbild von jowest
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.230

    Standard AW: Video: Bernd Lucke gibt Claus Kleber Nachhilfe

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Intentitâtsprobleme"...Du scheinst mir nicht der Hellste zu sein ?!

    Du meinst sicherlich Identitätsprobleme ?
    Wenn ich so "helle" wie Du wärst, dann würde ich mich Aufhängen. Es war nach 1.30 im Halbschlaf.
    GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
    Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....

  8. #38
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Video: Bernd Lucke gibt Claus Kleber Nachhilfe

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Gestern hat die BILD eine Umfrage unter den Forschungsinstituten veröffentlicht, wie die Chancen der AfD in Zukunft aussehen. Ich zitiere daraus Manfred Güllner: .... wo sie hin gehört, in die rechte Ecke ...

    Soviel zum Thema Neutralität der Forschungsinstitute.
    Mit den Forschungsinstituten hat das erst in zweiter Linie zu tun. Die Springerpresse ist dafür berühmt, so lange zu fragen, bis sie eine Antwort bekommt, die in's Konzept passt. Lies mal "Der Mann, der bei Bild Hans Esser war".
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #39
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Video: Bernd Lucke gibt Claus Kleber Nachhilfe

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Normalerweise halte ich viel von Kleber, weil er sehr kompetent ist. Leider ist der stets ruhige und gelassen wirkende Kleber manchmal unsicher und wird von dem Gesprächspartner wie von einem Zug über rollt.Wird Zeit die AFD neu zu bewerten und neu zu behandeln, jo.
    Ist es ein Zeichen von Kompetenz , wenn man so wie in dem Interview gezeigt Hr. Kleber versucht zu argumentieren ?
    Angesicht des Faktes , daß Lucke ihm klar ; mit einer brillianten rhetorischen Technik und exzellenten Detailwissen die Tür vor der Nase zugeschlagen hat, bin ich nicht davon überzeugt ...........
    Angesichts des Verlaufes des Interviews muss sich auch der letzte Bürger klar sein, daß die Darstellung in den Medien (des AfD) alles Andere als "wertneutral" oder "objektiv" ist! ..................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #40
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Video: Bernd Lucke gibt Claus Kleber Nachhilfe

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ich glaube in dieser Bananenrepublik nichts mehr, was von irgendeiner offiziellen Stelle veröffentlicht wird.
    Kannst für einmal meinen Mixer benutzen .... hau die Bande rein und gut ist
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kritik an der Alternative für Deutschland / Bernd Lucke
    Von ochmensch im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.12.2013, 17:29
  2. 10 Thesen von AfD-Chef Bernd Lucke zum Islam
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 18:35
  3. Bernd Lucke (AfD) in Bremen angegriffen
    Von Alma Mater im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 337
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:16
  4. Bernd Lucke - AfD: Wir brauchen Zuwanderung
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Deutschland
    Antworten: 1141
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 14:52
  5. Das Letzte: Claus Kleber (Heute Journal) erhält die „Goldene Kamera“
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 18:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben