+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Der Landkreis sucht weiterhin Unterkünfte für Asylbewerber.

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Der Landkreis sucht weiterhin Unterkünfte für Asylbewerber.

    Ich hätte das garnicht hier eingestellt , ist ja eigentlich schon Alltag, aber dieser eine Absatz
    ist echt hammmermässig finde ich jedenfalls.
    Da sollen Leute ihre Häuser u.s.w zur Verfügung stellen und dann obendrein dazu verpflichtet werden die Leutchen die da reingesteckt werden zu Bemuttern und zu Betüddeln ..meinen die , das jemand das will ??? als wenn die Vermieter nix anders zu tun hätten ...Man fasst es nicht das wird echt immer frecher


    Der Kreis will die Betreiber verpflichten, Anwesenheitslisten zu führen, Bargeld an die Bewohner auszuzahlen und Sachleistungen auszugeben. Außerdem sollen sie den Bewohnern bei den Bedürfnissen des täglichen Lebens unterstützen, zum Beispiel beim Kontakt zu Behörden, Ärzten oder Schulen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Der Landkreis sucht weiterhin Unterkünfte für Asylbewerber.

    Ein lukratives Geschäft. Mit sowas hat sich der eine oder andere schon in den 90ern "gesund gestossen".

  3. #3
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Der Landkreis sucht weiterhin Unterkünfte für Asylbewerber.

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ich hätte das garnicht hier eingestellt , ist ja eigentlich schon Alltag, aber dieser eine Absatz
    ist echt hammmermässig finde ich jedenfalls.
    Da sollen Leute ihre Häuser u.s.w zur Verfügung stellen und dann obendrein dazu verpflichtet werden die Leutchen die da reingesteckt werden zu Bemuttern und zu Betüddeln ..meinen die , das jemand das will ??? als wenn die Vermieter nix anders zu tun hätten ...Man fasst es nicht das wird echt immer frecher

    Sie probieren es halt, wo die Grenze liegt, das kann aber auch ins Auge gehen.
    Dieses System nähert sich jetzt frech dem Punkt, wo Michel die Schnauze voll haben wird.
    Es sollte "die Schraube nicht überdrehen".

    Von wem, oder was, wird eigentlich unsere politische Klasse getrieben, immer weiter so zu agieren?!




    Dringend benötigte Facharbeiter, Spezialisten und Ingenieure aus Afrika, bei der legalen Einreise in Deutschland............
    Geändert von Eridani (17.09.2014 um 08:26 Uhr)


  4. #4
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Der Landkreis sucht weiterhin Unterkünfte für Asylbewerber.

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ein lukratives Geschäft. Mit sowas hat sich der eine oder andere schon in den 90ern "gesund gestossen".
    Also ich für meine Person kann mir beim besten willen nicht vorstellen das auf so-was jemand Bock hat !!


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #5
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Der Landkreis sucht weiterhin Unterkünfte für Asylbewerber.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sie probieren es halt, wo die Grenze liegt, das kann aber auch ins Auge gehen.
    Dieses System nähert sich jetzt frech dem Punkt, wo Michel die Schnauze voll haben wird.
    Es sollte "die Schraube nicht überdrehen".

    Von wem, oder was, wird eigentlich unsere politische Klasse getrieben, immer weiter so zu agieren?!

    Ich glaub mit der weile sie wollen das es eskaliert, und man wieder sagen kann seht her ,"Die Deutschen werden sie nie Ändern, sie sind uns bleiben das Aggressivste Volk der Erde " . Jupp und so haben sie das recht uns mit allen mitteln endgültig auszulöschen
    für immer von der Landkarte zu tilgen... Anders kann man sich diese gebaren nicht erklären, ich jedenfalls nicht ...


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  6. #6
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Der Landkreis sucht weiterhin Unterkünfte für Asylbewerber.

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Also ich für meine Person kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das auf so-was jemand Bock hat !!
    Oh doch, täusch Dich da nicht. Manch Eigentümer wird nun schwervermietbare Billig-Objekte (etwa weil moderne Standards fehlen) an die Landkreise anbieten und sie werden fürstlich dafür entlohnt.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  7. #7
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Der Landkreis sucht weiterhin Unterkünfte für Asylbewerber.

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile, sie wollen, dass es eskaliert und man wieder sagen kann: "Seht her, die Deutschen werden sich nie ändern, sie sind und bleiben das aggressivste Volk der Erde". Jupp und so haben sie das Recht, uns mit allen Mitteln endgültig auszulöschen; für immer von der Landkarte zu tilgen... Anders kann man sich dieses Gebaren nicht erklären, ich jedenfalls nicht ...

    Da mag ein Stück Wahrheit enthalten sein, im dem, was Du schreibst.
    Ich fürchte aber, dass alles einem großen Plan der NWO folgt, dass alle europäischen Länder inzwischen unter der Knute der Volksaustauscher stehen, besonders natürlich wir Deutschen, immer noch ein USA-besetzes Land ohne eigene Entscheidungsbefugnis, unfrei, ohne Friedensvertrag unter der Knute Washingtons und des ZRdJD !


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Der Landkreis sucht weiterhin Unterkünfte für Asylbewerber.

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Also ich für meine Person kann mir beim besten willen nicht vorstellen das auf so-was jemand Bock hat !!
    Neben schmierigen deutschen Volksverrätern, die dem Steuermichel tief in die Tasche greifen wollen werden sich da wohl vor allem halbkriminelle ausländische Immobilienbesitzer melden. Dieselben Ausländer, die auch die Zigeunerbettelbanden einquartieren und von den Behörden satte Höchstmieten kassieren.

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Oh doch, täusch Dich da nicht. Manch Eigentümer wird nun schwervermietbare Billig-Objekte (etwa weil moderne Standards fehlen) an die Landkreise anbieten und sie werden fürstlich dafür entlohnt.
    Definitiv. Es gibt auch genug asoziale einheimische Immobilienbesitzer, die nur darauf warten sich am Steuersäckel zu vergreifen. So eine einheimische Wohnungseigentümerin hatte uns im Haus mal eine Zigeunerfamilie einquartiert und dafür vom Amt eine Höchstmiete kassiert. Erhalten hatte Sie die Miete aber erst, nachdem das Amt sie direkt an sie überwiesen hat. Bis dahin häuften sich hohe Mietschulden an. Und die gerade erst frisch renovierte Wohnung war nach einigen Jahren unbewohnbar. Rausklagen konnte sie die Zigeunergroßfamilie erst, nachdem die krebskranke Großmutter (nach einer mehrere huntertausend € kostenden Therapie) gestorben war. Vorher galten sie als Härtefall.
    Aber es wird schon genug abgebrühte Vermieter geben, die sich gegen solche Risiken abzusichern wissen und der Staat weiß ja nicht mehr wohin mit seinen Rekordsteuereinnahmen. Mein ehemaliger Nachbar war auch so einer. Angesprochen auf o.g. Frau meinte er, solange er eine Höchstmiete vom Amt bekäme und dieses sich bereit erkläre für alle Schäden aufzzukommen würde er es genauso machen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Der Landkreis sucht weiterhin Unterkünfte für Asylbewerber.

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ich glaub mit der weile sie wollen das es eskaliert, und man wieder sagen kann seht her ,"Die Deutschen werden sie nie Ändern, sie sind uns bleiben das Aggressivste Volk der Erde " . Jupp und so haben sie das recht uns mit allen mitteln endgültig auszulöschen
    für immer von der Landkarte zu tilgen... Anders kann man sich diese gebaren nicht erklären, ich jedenfalls nicht ...
    So oder so wird D aufhören zu existieren.

    Wieviele Flüchtlinge nimmt eigentlich Israel auf?

    Und sterilisieren die immer noch die afrikanischen Neger dort?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    3.543

    Standard AW: Der Landkreis sucht weiterhin Unterkünfte für Asylbewerber.

    Man könnte die Flüchtlinge doch z.B. bei Dr. Reinhard Kubat (SPD) in seinem Haus unterbringen. Bei dessen Gehalt könnte er locker mehrere illegale und kriminelle Asylbewerber unterbringen !


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vorsichtig die Webseite von Dr. Reinhard Kubat ist Virenverseucht !!!! [Links nur für registrierte Nutzer] -kubat.de

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stadt sucht Wohnungen für Asylbewerber
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 16:57
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 18:30
  3. Sozialbürgermeister lässt Unterkünfte zu Suiten aufmöbeln...
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 13:10
  4. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 17:12
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 10:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben