+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Starke Männer! Ein Plädoyer für "Diktatoren" und warum es deren Verteidiger hier gibt!

  1. #21
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Starke Männer! Ein Plädoyer für "Diktatoren" und warum es deren Verteidiger hier gibt!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ein Plädoyer für "Diktatoren" und warum es deren Verteidiger hier gibt!
    Sehnsucht nach dem größten *** halt.
    kol-ut-shan

  2. #22
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.088

    Standard AW: Starke Männer! Ein Plädoyer für "Diktatoren" und warum es deren Verteidiger hier gibt!

    Ich schließe mich Shahirrim an, würde aber gerne auf einen Punkt näher eingehen, weil dieser meiner Meinung nach extrem wichtig ist.

    Das ist der Punkt der Transparenz, der bei "starken Männern" als politischen Anführern erfüllt ist. Gerechtigkeit kann nur da herrschen, wo es auch ein Mindestmaß an Transparenz gibt. Niemand würde ein Rechtssystem akzeptieren, wo es keine Transparenz und damit Verantwortlichkeit gibt. Wenn statt des wahren Täters irgendein Strohmann hingestellt werden kann, dann verliert jede Art von Rechtssystem prinzipiell seinen Nutzen. Ohne Verantwortlichkeit lässt sich Gerechtigkeit im logischen Sinne überhaupt nicht definieren.

    Wenn es dann aber um das politische System geht, welches dem Rechtssystem vorgeschaltet ist, soll es auf einmal anders sein? Gerade zu ins Gegenteil verkehrt mit unserer parlamentarischen Demokratie, wo der Durchschnittsbürger nicht einmal annähernd sagen kann, wer im Lande tatsächlich das Sagen hat?

    Da können doch die schlimmsten Schweinereien begangen werden, ohne, dass irgendjemand Verantwortlicher dafür gerade stehen muss. Und Das ist ja auch genau das, was wir beobachten können. Der Durchschnittsbürger weiß nicht nur nicht, wer sein Land kontrolliert, er weiß ja noch nicht einmal annähernd, was sein Land in der Welt so tut! Ein Marionettenregime in der BRD hilft ein noch verkommeneres, geradezu blutrünstiges Marionetteregime in Kiew heran zu züchten. Und wenn man das dann klar zur Sprache bringt, indem man schreibt, dass die Nato in der Ostukraine schon tausende Menschen mit Artilleriebeschuss ermordet und gut eine Million vertrieben hat, dann soll man polemisch sein. Mir ist schon klar, dass viele der Schreiber hier im Forum gut über die Verbrechen ihrer Seite Bescheid wissen, aber trotzdem verbreiten sie die allgemein übliche Propaganda, die der Uninformierte als Wahrheit auffasst.

    Wenn es um Putin geht, muss man dazu aber auch sagen, dass er da auch nicht ganz so durchsichtig ist. Dugin meinte in [Links nur für registrierte Nutzer] über Putin, dass er zweifellos ein Patriot ist, sich aber gleichzeitig mit Patrioten und absoluten Landesverrätern umgibt.

    Übrigens: Strelkov hat sich letztens pro Putin ausgesprochen.
    Geändert von Nicht Sicher (14.09.2014 um 21:52 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Starke Männer! Ein Plädoyer für "Diktatoren" und warum es deren Verteidiger hier gibt!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Sehnsucht nach dem größten *** halt.
    Du bist aber ein versautes Mädel!

    Meine Gedanken waren keusch beim schreiben!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Daumen hoch! AW: Starke Männer! Ein Plädoyer für "Diktatoren" und warum es deren Verteidiger hier gibt!

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...

    Wenn es um Putin geht, muss man dazu aber auch sagen, dass erda auch nicht ganz so durchsichtig ist. Dugin meinte in einem seiner letzten Videos über Putin, dass er zweifellos ein Patriot ist, sich aber gleichzeitig mit Patrioten und absoluten Landesverrätern umgibt.
    Richtig!

    Ich glaube aber, dass Russland aufgrund seiner Größe allein in die Realpolitik gezwungen wird. Deshalb lasse ich dem Putin auch ein paar Dinge durchgehen, wenn ich sie auch nicht toll finde. Manche Dinge finde ich aber daneben, wie Lawrow, als er von Assad abrückte.

    Das war absolut nicht nötig. Selbst bei Realpolitikern nicht.

  5. #25
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Starke Männer! Ein Plädoyer für "Diktatoren" und warum es deren Verteidiger hier gibt!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen


    Wenn ihr zu denen gehört, die Russland verstehen oder gar Putin, dann seid ihr sicher schon als deren Speichellecker bezeichnet worden. Ebenso Syrien vor 3 Jahren, da ist es mir mit Assad passiert. Ich will hier mal ein paar Dinge erklären, warum ich diese Männer verteidige.

    Bin ich deren Bewunderer? Will ich, dass sie über Deutschland herrschen, anstelle des bösen Amerikas? Wenn nicht, was ist dann meine Erklärung, ihnen zur Seite zu stehen in dieser Zeit oder Verständnis zu haben bei ihrer Politik?

    Wir alle leben ja in einer sogenannten parlamentarischen Demokratie, wenn wir in Deutschland zu Hause sind. Wie wird hier Politik gemacht?

    Ein Wort ist hier besonders wichtig. Ich empfinde regelrechte Abscheu, wenn ich es höre, aber die Mehrheit findet es gut! Es nennt sich: "Kompromiss!"

    Die Parlamentarische Demokratie ist darauf angewiesen. Kompromisse müssen gemacht werden, wenn man nicht die absolute Mehrheit holt, was in einer westlichen Demokratie, insbesondere der BRD eher die Ausnahme ist. Dadurch ergibt sich folgendes: Man kann sich auf nichts verlassen, was versprochen wird. Inzwischen finden wir es auch gar nicht mehr schlimm, angelogen zu werden. Der Normalzustand einer parlamentarischen Demokratie ist das Lügen. Es geht auch in die Wähler über. Wer ehrlichen Wahlkampf macht, verliert bereits die Wahlen. Ehrlichkeit hat also keine Chance. Ein unehrlicher Mensch aber ist häufig mehr, als nur unehrlich. Er macht dreckige Deals, wenn er an der Macht ist. Warum? Nun, er hat sich beim Lügen kein Gewissen gemacht. Also warum sollte er sich bei anderen Dingen wie Landesverrat, Korruption oder sonstigen Dingen ein Gewissen machen? Und jetzt sage mir keiner, dass das nicht in einer parlamentarischen Demokratie existiere. Nur weil wir hier Korruption besonders gut verstecken können, gibt es sie hier deswegen nicht nicht. Und auch, wenn uns Landesverrat als total menschenverachtend und böse aberzogen wurde, so ist er doch eine Sache, die unser Leben hier verschlechtert. Den Kopf in den Sand stecken ändert daran nichts.

    Da wir uns auch daran gewöhnt haben, dass unsere Politiker Lügner sind, erwarten wir auch kaum was von ihnen. Nichtwähler sind ein Zeichen dessen. Aber jetzt mal ehrlich, habt ihr Lust, für solche Leute eure Knochen in den Krieg zu tragen? Ich nicht!

    Die flüchten doch schon, wenn die Eurokrise nicht mehr zu halten ist, wie es Wiedenroth mal super karikierte:







    Nun ja, jetzt zu den sogenannten "Diktatoren"! Was macht sie besser? Oder macht sie überhaupt was besser?

    Mir ist besonders bei Assad eine Sache aufgefallen. Seine Weigerung, schmutzige Deals einzugehen. Der Westen hat Anfang 2011, bevor es in Syrien richtig los ging, ihm viele Möglichkeiten geboten, aus Syrien zu verschwinden. Goldene Brücken, vielleicht sogar goldene Handschläge, wenn er nur das alles macht, was der Westen will. Was hätte er dafür Opfern müssen? Sicher, seine Macht. Aber nachdem er sehen konnte, wie in Libyen Muammar al-Gaddafi gepfählt wurde, wäre es sicher so manchem Despoten lieber, wenn er die Eigenschaften eines Westlers besitzt, zurück zu treten. Erinnern wir uns, Baschar al-Assad war gar nicht als Herrscher Syriens vorgesehen. Erst der Tod seines Bruders Basil machte ihn dazu. Er wollte auch gar nicht, aber er nahm die Verantwortung an.

    War er ehrlicher? Sicher, er wurde nicht gewählt, musste also nicht die Syrer dermaßen anlügen, wie das bei unseren Demokraten der Fall ist. War er korrupt? Vielleicht, denn Syrien ist ja ein genau so korruptes Land, wie die BRD. Guckt euch mal an, welche Länder bestimmte Maßnahmen der UNO gegen Korruption nicht in ihrem Land eingeführt haben. Die BRD ist da mit Syrien aufgelistet. Nur hier denkt der Michel, dass alles ehrlich abläuft, weil es die BRD sehr gut verstecken kann.

    Ich glaube aber nicht, dass das bei ihm der Fall war. Warum? Na, vergleichen wir doch mal den Assad mit Wiktor Janukowytsch, wie er sich verhalten hat, als das "Nato-Volk" aufstand. Janukowytsch floh!

    Assad nicht, und als er mal in einem Interview gefragt wurde, warum denn nicht, dann sagte er, er hätte die Verantwortung als Präsident in Syrien zu bleiben und zu kämpfen. Und er sei keine westliche Puppe, weswegen er hier bis zum Tod bleiben würde. Dieses Interview ist schon eine ganze Weile her. Damals sah es nicht gut um ihn aus, sein Bruder wurde verletzt bei einem Bombenanschlag, der Palast wurde sogar von Attentätern erreicht. Gaddafi war längst tot, er wusste also, was ihm blüht, wenn er verliert. Diese kompromisslose Bereitschaft für Syrien einzutreten löste im Westen ohnmächtige Wut aus, ja man muss hier selbst Russland schelten, das dieses Verhalten an Assad als verwirrt und als nicht realpolitisch bezeichnete, wie dreckige Deals nun mal in Diplomatensprache heißen! Denn was hätte er opfern müssen? Seine Macht, nicht mal seinen Reichtum, wie wir an Janukowytsch sehen. Und ein paar Christen, die in die Hände von Wahhabiten gefallen wären. Aber ich bitte euch, wer hätte sich schon als böser Moslem für Christen eingesetzt? Oder gar als Christ selbst?

    Dieses Verhalten hat mir sehr aber imponiert!

    Solche Politiker wünsche ich mir auch für mein Land. Sie sind aber nicht zu sehen. Was mache ich also? Hasse ich alle anderen Länder, die solche Politiker haben und versprühe Gift und Galle auf sie? Oder sehe ich sie als Vorbild eines anderen Politikertypes, den ich mir auch für mein Land wünsche?

    Ich glaube, die Frage könnt ihr euch selbst beantworten. Damit dürfte auch geklärt sein, was von dem Vorwurf zu halten ist, man sei ein Verräter der eigenen Nation, da man es gar nicht erwarten könne, unter andere fremde Herrschaft zu kommen.


    Der User beemaster sagte, dass eine Regierung nicht für das eigene Volk dazu sein hat. Es soll sich raushalten aus allem und nur für Rechtssicherheit sorgen. Ich bin in Wirtschaftsfragen durchaus auch dieser libertären Ansicht, aber eine Regierung, die nicht für das eigene Volk da ist und für es kämpft, wie soll die für unsere Sicherheit sorgen. Kommt morgen ein besseres Angebot oder lediglich eines, welches man nicht ablehnen kann, dann lassen sie uns doch fallen.


    Nur Patrioten wären bereit, auch für das eigene Volk und deren Sicherheit zu kämpfen.

    Und das sind Assad und Putin!


    Und das sind sie deshalb für mich: Patrioten und Vorbilder guter deutscher Politiker, nicht meine künftigen Herren!

    Erstklassiger Beitrag.

    Dikatatoren, Starke Männer - wie mans auch nennen will- in diesen Zeiten braucht ein Volk eine starker Hand.
    Transen, Schwule, Faschisten, Kreischweiber, Femen- was auch immer sich "oppositionell" nennt, vom Westen instrumentalistert, versuchen z.B. Russland zu destabilisieren.
    Bei aller Freiheit muss eine gewisse Ordnung nun mal gegeben sein, innenpolitisch, und schon gar außenpolitisch.
    Angriffe wie jetzt gegen Russland von EU und USA mithilfe von Marionetten müssen schlicht konsequent gekontert werden. Dazu sind nunmal nur Menschen eines Schlages wie Putin oder Assad fähig.

    Was unsere parlamentarische "Demokratie" wert ist zeigt sich doch in diesen Tagen. Das Volk hat doch keinerlei Mitsprache.
    Diese selbstgefälligen Versager in Bundesregierung und EU lehnen ja nicht umsonst zu 80% eine wirkliche Beteiligung des Volkes an Entscheidungen ab.
    Im Moment der Wahl gibt der Bürger also seine Macht an die immer gleichen Versager ab. Was unterscheidet Merkel von einem sogenannten Despoten?

    Putin hat bisher stets das richtige Maß gefunden. Auch er entscheidet nicht allein, auch er holt sich den Rat auch bei vielen Leuten, die was verstehen.
    Als ehemealiger KGB-Mann kennt er auch die schmutzigen Tricks. Ein Land wie Russland kann sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Von daher meine
    vollste Unterstützung.

    Groteskerweise muss man russischen Quellen heute mehr glauben schenken, als dem westlichen Systemjournalismus. Den Vogel hatte seinerzeit ja der Spiegel mit
    seiner Suggestion abgeschossen, Putin wäre für die Opfer von MH 17 verantwortlich. Im bewußten Nichtwissen derartige Behauptungen aufzustellen disqualifiziert
    unser Mediensystem nachhaltig. Ich bin sogar überrascht, wie cool Putin diese Dreckskampagnen wegsteckt.

    Auch die Versuche Russland ein Kind in den bauch zu reden, man wolle die alte Sowjetunion zurück, oder die Angriffe auf Polen und das Baltikum stünden quasi unmittelbar
    bevor sind eine westliche Groteske. Man fragt sich, woran westliche Schmierfinken und Politiker derartiges fest machen.
    Alles in Allem - Wir können heute froh sein, dass es einen Putin, einen Assad und andere Politiker mit Rückgrat gibt, die unseren kollektiven Schwachköpfen mehr als Paroli bieten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #26
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Starke Männer! Ein Plädoyer für "Diktatoren" und warum es deren Verteidiger hier gibt!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Sehnsucht nach dem größten *** halt.
    Du solltest Wissen, dass Größe nicht entscheidend ist.














    Ich esse lieber einen Eisbecher der gut schmeckt, statt einen Großen, der nicht schmeckt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #27
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Starke Männer! Ein Plädoyer für "Diktatoren" und warum es deren Verteidiger hier gibt!

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Was die Gegner Putins hier angeht, sie sind wie Hunde.
    Schäumen vor Wut, weil es hier keine Demokraten gibt, welche dem autoritären Putin das Wasser reichen können.
    Weil im rückständigen Russland ein fähigerer Politiker an der Macht ist, als im goldenen Westen.
    Es ist ziemlich leicht dem blassen Zyniker das Wasser zu reichen, oder auch einen Pflock:


    FEMEN melden sich zurück mit einer kleinen Halloween-Aktion.
    Und es trifft den richtigen, nämlich unseren beliebten Onkel Vlad.
    Nein, nicht Vlad Tepesh 'den Pfähler', Vorbild für die Figur des Grafen Dracula, aber doch seinen Bruder im Geiste, Vlad-imir Putin.
    Leider nur als Wachsfigur in Paris:



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  8. #28
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Starke Männer! Ein Plädoyer für "Diktatoren" und warum es deren Verteidiger hier gibt!

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Es ist ziemlich leicht dem blassen Zyniker das Wasser zu reichen, oder auch einen Pflock:


    FEMEN melden sich zurück mit einer kleinen Halloween-Aktion.
    Und es trifft den richtigen, nämlich unseren beliebten Onkel Vlad.
    Nein, nicht Vlad Tepesh 'den Pfähler', Vorbild für die Figur des Grafen Dracula, aber doch seinen Bruder im Geiste, Vlad-imir Putin.
    Leider nur als Wachsfigur in Paris:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habe herausgefunden, daß die Aktion schon Anfang Juni stattfand, aus Anlaß des Besuchs von Onkel Vlad dem Pfähler in der Normandie.
    Aktuell ist das Bild neben dem Halloween-Bezug aber auch deshalb, weil die FEMEN-Aktivistin am 16. Oktober von einem Pariser Gericht zu 6000 Euro Strafe verurteilt wurde.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Starke Männer! Ein Plädoyer für "Diktatoren" und warum es deren Verteidiger hier gibt!

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Habe herausgefunden, daß die Aktion schon Anfang Juni stattfand, aus Anlaß des Besuchs von Onkel Vlad dem Pfähler in der Normandie.
    Aktuell ist das Bild neben dem Halloween-Bezug aber auch deshalb, weil die FEMEN-Aktivistin am 16. Oktober von einem Pariser Gericht zu 6000 Euro Strafe verurteilt wurde.
    Zitierst du dich generell selbst?

  10. #30
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Starke Männer! Ein Plädoyer für "Diktatoren" und warum es deren Verteidiger hier gibt!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Zitierst du dich generell selbst?
    Nein, es war eine Korrektur notwendig (bezüglich des Datums dieser FEMEN-Aktion). Daran siehst du wie mir am Wahrheitsgehalt meiner Posts gelegen ist. Leider kann man sie ja nicht mehr editieren nach kurzer Zeit. Darum eben per Selbstzitat.

    Übrigens war darüber auch mein Kommentar dabei, nicht bloß 'copy + paste'...


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es so wenige "Rechte" die sich Artikulieren können?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 12:58
  2. WIE GEHT ES DEM "NEUEN" MANN "Werbung macht Männer zu Trotteln"
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:40
  3. Warum gibt es kein Luftkriegs-Pendant von "Das Boot"?
    Von Dr.Zuckerbrot im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 19:15
  4. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 07:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben