+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Die Islamisten

  1. #11
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Die Islamisten

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Malte Lehmings Schreiberkarriere ist offensichtlich eine Aneinanderreihung immer neuer Tiefpunkte.
    Bei der Heilsarmee weiß man, dass sie niemals weitergehen werden, als das Gespräch zu suchen.
    Bei Salafisten ist das aber nur der Anfang. Wenn man sie gewähren lässt, folgen irgendwann erst
    verbale, dann tätliche Angriffe auf Passant(inn)en mit einer Bierflasche in der Hand oder in leichter
    Bekleidung. In London sind handgreifliche Schariapatrouillen längst Normalität und das kommt ohne
    jeden Zweifel auch noch zu uns.

    Muslime sollten mit Ausnahme der Aleviten kollektiv geschnitten, gemieden und ausgegrenzt werden,
    eine Integration des Islam ist offensichtlich nicht möglich. Dem sollte man Rechnung tragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Genau, eine breitangelegte Boykottkampagne wäre so langsam angebracht. Dieser "Scharia-Polizei"-Skandal hat übrigens nen eigenen Strang inzwischen. Zurecht...! >$.(=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Die Islamisten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die meisten dieser "deutschen Islamisten" sind gar keine native Deutsche, das Ganze ist mal wieder eine großangelegte, mediale Volksverarschung.

    Der Deutsche Hassan B. aus Gelsenkirchen...
    Meine Freundin meinte heute, daß die Salafisten die Lies-aktion am Brandenburger Tor auch anboten. Ich war mir nicht sicher, aber hier ist es auch zu lesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Salafisten stellen Demokraten vor ein Wertedilemma


    Der Schriftsteller Sherko Fatah, ein Deutscher mit kurdischen Wurzeln, hat soeben in einem Interview mit der Zeit einen sehr bemerkenswerten Satz gesagt: „Die größte Leistung des Islamismus ist es, dass es ihm gelungen ist, sich derart wichtig zu machen.“ Damit hat Sherko Fatah zweifellos recht. Und wir müssen uns deshalb umso dringender die Frage stellen, inwieweit wir uns auf die Provokationen dieser Feinde einer freiheitlichen Gesellschaft überhaupt einlassen sollten. Oder um es ganz konkret auf den Punkt zu bringen: Geht man den Salafisten erst recht auf den Leim, wenn man versucht, sie mit den Mitteln des Rechtsstaats aus Fußgängerzonen fernzuhalten? Eröffnet man ihnen damit nicht überhaupt erst die Chance, sich als verfolgte Unschuldslämmer aufzuspielen und sich, ganz genau: wichtig zu machen?
    Erstaunt bin ich manchmal, wenn Deutsche die Scharia-Aktion sogar für gut befinden, wie ich heute im religionsforum las.

    Nein, naiv sind die Islamisten absolut nicht, weder der Bernhard Falk noch andere Leute, die ihre Aggression in dieser Form ausleben können.

    Nur die Bürger, die alles friedvoll haben wollen, möchte auch gar nicht darüber nachdenken, was wäre wenn...

  3. #13
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die Islamisten

    Wie ich neulich las, suchen sich Islamisten gezielt junge Frauen in den Ländern des nahen Ostens,
    missbrauchen diese sexuell und bieten ihnen im Gegenzug an die "Schande für die Familie" die sie
    durch ihre Vergewaltigung sich zugezogen haben zu tilgen,
    indem sie Selbstmordattentäterin werden. Das wird von Islamisten als einzige Möglichkeit
    zur "Reinwaschung" der vergewaltigten Frau erklärt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Islamisten!
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 19:34
  2. Nur für Islamisten
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 18:02
  3. Händchenhalten mit Islamisten
    Von kotzfisch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:21
  4. Brief an die Islamisten
    Von Dayan im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:12
  5. Die Grünen und die Islamisten
    Von kotzfisch im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 16:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben